Autogrammstunde im Saturn Music Dome

Da gibt's noch mehr!!!
Wir warten gerade auf alle Termine, dann schmeißen wir die online 😉 🙂

Auja ne Autogrammstunde. Ich hab sowas noch nie gemacht, das wär echt super, wenn sie auch in meine Gegend kommen würden und ich auch noch Zeit hätte. 😛leased:

Samstag, 23.04.05 - Saturn Leipzig Haupt
Autogrammstunde - Deine Lakaien
Am Samstag, dem 23.04.2005 um 15:00 Uhr präsentiert der Saturn Leipzig Hauptbahnhof die Band "Deine Lakaien" zur Autogrammstunde...

JA JAAA JAAAHAA - da bin ich da!!!! 🙂

Huhu Du,

ich bin einfach mal auf www.saturn.de gegangen und habe dann in meiner Stadt geschaut ... da gab es dann auch eine kleine Ankündigung.

Habe mal geschaut, folgende Städte gefunden:

Mittwoch, 20.04.05 - Köln am Hansaring
Donnerstag, 21.04.05 - Hamburg Mönckebergst
Samstag, 23.04.05 - Saturn Leipzig Haupt
Montag, 25.04.05 - Nürnberg
Mittwoch, 27.04.05 - Theresienhöhe

::

*schnief* Sie kommen leider nicht in meine Gegend, nochmal in die erreichbare Nähe. :.(
Könnte mir vielleicht einer von euch, der da hingeht eins mitbringen und dann zuschicken? *bettel fleh* :-|

Hi!
Also, entweder die Lakaien machen auch im Bielefelder Satrtn eine Autogrammstunde, oder wir müssen am Samstag früh genug losfahren 😉
Wird ja echt spannend, dieser Konzertfrühling!
Gruß, die juma

*Heul* Keine Autogrammstunde in meiner Nähe... Wieso hat Braunschweig auch keinen Saturn???
die nächsten gibt's in Hannover oder Wolfsburg. Aber (wie könnte es auch anders sein) sind DL da nicht! Das nächste wäre Bremen oder Berlin.... SHITTE!

Jetzt kann ich nur hoffen, dass mir n Bekannter n Autogramm in Nürnberg besorgt. Sofern er dann freibekommt...

na dann strengt euch mal an 🙂. Wenn ihrs nicht eher schafft, müssen wir uns zur not direkt im saturn am Hauptbahnhof treffen.

gruß
snails

na dann strengt euch mal an 🙂. Wenn ihrs nicht eher schafft, müssen wir uns zur not direkt im saturn am Hauptbahnhof treffen.

Hör Dir das an Juma!!! Aber das schaffen wir doch mit links 😛leased:
*mal ganz doll auf jumas fahrkünste setzt*

Auf nach Leipzig zur dicken Autogrammstundenparty!!! 🙂

Heya,

ich würde immer auch was Eigenes mitbringen. Eben individueller 😉

Denke aber auch, dass Autogrammkarten Standard sind.

Grüßle, lakaja

Zurück
Oben Unten