Eigentlich was das WGT richtig schön, das Konzert trotz der späten Stunde auch echt toll. Also dachte ich mir ( wie viele andere auch, daß ich mal einfach mir auch die Autogramme von einer meiner Lieblingsband hole. Ok, 14 h sollte das ganze sein, 13.15 waren wir da und nicht nur wir. Eigentlich kein Problem , wäre das ganze organisiert. War es aber nicht. Als dann Herr V. und Herr H. Punkte da waren sollte das ganze dann losgehen. Nur tat sich 20 Minuten nichts. Zwar kamen ein paar Fans dran, nur die haben sich etwas Zeit gelassen, alles was auffindbar war unterschreiben lassen (ich habe Leute mit Poster, mehreren Cds und Karten gesehn). Ok, es ging langsam vorwärts, doch irgendwann auf einmal, so 5 m vor dem Ziel wurde alles abgeblasen. Begründung der Security: Herr V hat keine Lust mehr.
Ok, 2,5 h umsonst in einem Kino gestanden.
Mm, als Fan kommt man sich da doch etwas vera.... vor. Irgendwie trübt so eine Aktion doch stark das Bild einer meiner Lieblingsbands... Im Moment ist sie nun doch etwas aus dieser Kategorie gerutscht. Wenn man am WGT dann andere Bands/Künstler erlebt hat, die spontan Autogrammstunden gegeben haben (Schandmaul) oder so Leute wie Oswald Henke (sicher kein Unbekannter in der "Szene"), mit denen man ganz locker am Abends was trinken kann.
Da fragt man sich doch echt, ob gewissen Leuten bewusst ist, wer eigentlich das Geld liefert, mit dem die Herren V. und H. ihre Brötchen und sonstigen Kram bezahlen. In Zeiten von wenig Geld und Kazaa kann ich dann echt die Leute verstehen, die sich die Cds dann doch kopieren/ziehen und nicht wie ein ehrlicher, aber wohl doch dummer Fan der ich wohl bin, die komplette Kollektion an Original-Alben zu Hause stehen hat.
Ok, 2,5 h umsonst in einem Kino gestanden.
Mm, als Fan kommt man sich da doch etwas vera.... vor. Irgendwie trübt so eine Aktion doch stark das Bild einer meiner Lieblingsbands... Im Moment ist sie nun doch etwas aus dieser Kategorie gerutscht. Wenn man am WGT dann andere Bands/Künstler erlebt hat, die spontan Autogrammstunden gegeben haben (Schandmaul) oder so Leute wie Oswald Henke (sicher kein Unbekannter in der "Szene"), mit denen man ganz locker am Abends was trinken kann.
Da fragt man sich doch echt, ob gewissen Leuten bewusst ist, wer eigentlich das Geld liefert, mit dem die Herren V. und H. ihre Brötchen und sonstigen Kram bezahlen. In Zeiten von wenig Geld und Kazaa kann ich dann echt die Leute verstehen, die sich die Cds dann doch kopieren/ziehen und nicht wie ein ehrlicher, aber wohl doch dummer Fan der ich wohl bin, die komplette Kollektion an Original-Alben zu Hause stehen hat.