Autogrammstunde in Leipzig

Jawoll *g* und schon wieder bei Ebay verhökern.

@ DeathClaw: Ich verstehe schon Deine Sichtweise. Ich bin auch nicht dran gekommen. Könnte sogar sein, dass ich ziemlich in Deiner Nähe gestanden bin. Also ... was soll ich sagen ... Es ist zwar schade, auch für mich, dass man nicht drangekommen ist, aber es gibt ja wieder ein nächstes Mal. Ich muss aber bei mir dazu sagen, dass wir uns ein wenig früher in die Schlage hätten stellen können. Von dem her wäre ich und meine Begleiterinnen vielleicht doch noch dran gekommen.

Auri

Nochmal kurz von meiner Seite: Das Alexander und Ernst "keine Lust" mehr hätten ist eine persönliche Vermutung des Ordners gewesen. Das höre ich hier auch zum ersten Mal. (Wenn man bedenkt dass die Ordner aus Kinokartenabreissern und örtlichen "Motoradclub"-Vereinen bestanden, frage ich mich schon, wie man denen das so einfach glaubt.) DL hatten 30 min. bereits überzogen und aus Kollegialität und Fairness den nächsten Bands und deren wartenden Fans gegenüber war eine weitere Verlängerung nicht möglich. - Das nicht alle drankamen war schade. Aber um ALLEN in der Schlange ein Autogramm ermöglichen zu können, hätte die Autogrammstunde sogar noch eine weiter Stunde sein müssen, das wäre in keinem Fall gegangen. Seine Wut nun an der Band auszulassenm, ist zwar verständlich, meiner Meinung aber ein bischen unfair.

Was mich ja schon wundert: Leute vom Fanclub und Label (ich auch) sind die Schlange der Wartenden abgelaufen und haben alle, die weiter gewartet hatten, informiert, dass es nicht weitergeht und warum. Wir haben die übriggebliebenen Autogrammkarten ausgeteilt mit der Adresse, wo man gegen einen frankierten Rückumschlag zumindest noch ein Autogramm zugeschickt bekommen kann. Und wir haben von den ganz Schlauen, die vorausgedacht hatten, vorbereitete frankierte Rückumschläge gleich eingesammelt. Am besten bei einer so bekannten und gefragten Band wie Deine Lakaien halt eher kommen, dann klappts 100%.

Also nochmal: Frankierten Rückumschlag in einem anderen Umschlag an Chrom oder Colourize schicken, und dann kommt das Autogramm per Post. Klar, das ist nicht das gleiche wie "persönlich" aber besser als nix.

@DeathClaw: Hast Du noch nie gehört "Es ist geil ein Arschloch zu sein?" Sei mir nicht böse, aber wenn ich hier so lese, was Du von Dir gibst, dann komme ich nicht umhin davon auszugehen, daß Du ein ziemlicher Egoist bist. Sicher würde es mich auch anfischen, wenn kurz vor dem ersehnten Autogramm die Klappe zufällt, aber findest Du es in Ordnung, sich deswegen so aufzuführen und jeden hier anzugreifen und zu beschimpfen. Du solltest mal daran denken, daß es auch noch Leute gab, die 4, 3, 2 und einen Meter vor dem Tisch standen und auch nicht zu Potte kamen. Führt sich von denen hier jemand so auf? Mit Sicherheit nicht!

Und wo wir schon dabei sind, klar, für Leute wie Dich zählen Stars nur wenn sie auf der Bühne stehen oder Autogramme verteilen, denn wenn man dann mit ihnen gesehen wird, kann man cool damit angeben. Wen interessiert es schon, wenn kein Publikum dabeisteht während Du eine Unterhaltung mit DL führst. Da hat es nicht zu zählen, daß DL auch noch andere Verpflichtungen haben, z.B. sich an Zeiten zu halten. Und wen interessiert hier schon das Privatleben der DL. DUUU bezahlst ja schließlich als EINZIGER dafür das Du sie siehst, also hast Du gefälligst auch ein Autogramm zu bekommen. Denk mal ein bißchen darüber nach und vielleicht kommst Du zu dem Schluß, daß es hier im Forum ein paar Leute gibt, bei denen Du dich entschuldigen solltest für deinen unverschämten und unangebrachten Ton. Den wer keinen Spaß versteht der tut mir echt leid.

ES GEHT NICHT UM DIE MUSIK SONDERN UMS GELD!!!

Wie war das noch in der Bibel mit "du sollst keine anderen Götter neben mir haben!"? (@DeathClaw: Bist du in irgendeiner Weise religiös? Würde mich interessieren.) Durch solch übersteigertes Fantum (Fan kommt ja von "fanatic") werden die Lakaien eben das: GOTT!!!

Just my two cents.

Der Nörgler

So, mag auch mal wieder meinen Senf dazugeben.
Ich war auch da...hab auch kein Autogramm abbekommen und lebe immer noch. Da bestand absolut keine Chance eins zu bekommen, denn als wir kamen stand die Treppe auch schon voll...also sind wir wieder verschwunden... "life goes on"...ABER RESPEKT all denen die es 2 Stunden und länger bei der Hitze in dem Kino ausgehalten haben!!!

Ansonsten kann ich mich nur slati ’s Meinung anschliessen, hier speziell Punkt "d" 😛

:darkface: ~strangie~ :darkface:

Frankierten Rückumschlag in einem anderen Umschlag an Chrom oder Colourize schicken, und dann kommt das Autogramm per Post. Klar, das ist nicht das gleiche wie "persönlich" aber besser als nix.

Na das ist doch was! Somit sollte sich das Thema jetzt (hoffentlich) erledigt haben.

@ Slati: Ich verleihe Dir hiermit offiziell den Ehrentitel:
Mindmachine- Moralapostel mit der goldenen Kopfzurechtrück- Schleife 🙂
(bitte nicht falsch verstehen, das ist ganz positiv gemeint)

@ Slati: Ich verleihe Dir hiermit offiziell den Ehrentitel:
Mindmachine- Moralapostel mit der goldenen Kopfzurechtrück- Schleife 🙂
(bitte nicht falsch verstehen, das ist ganz positiv gemeint)

Tja, gottseidank gibts noch normale Menschen..
Bleekman

@Joy/wen ’s interessiert: weiß, was Du meinst, aber wenns bei unserem übeltäter um wahres FANtum ginge und er DL zur persönlichen Religion erkoren hätte, würde er ~dankbar sein für wunderbare Musik, großartige Konzerte und eine verdammt UNselbstverständliche Autogrammstunde ~sich der äußerst netten optischen Eindrücke und des erhebenden Gefühls, im selben Raum zu verweilen, erfreuen ; ) und ~den Rest als Gottes Willen hinnehmen und ~den armen Kerlen ein Bier hinstellen! :: Gläubig: Nixe :angel:

und ~den Rest als Gottes Willen hinnehmen und ~den armen Kerlen ein Bier hinstellen!

goil ! Ich glaub, ich möche berühmt sein und mir dann von diesen Fans
andauernd ein Bier ausgeben lass. Das würd dann zwar in einen Dauerkoma
enden, aber trotzdem für fünf Minuten ne coole Vorstellung :: 😛

Slati

P.S. Werd mich jetzt aber 5 Minuten schämen für total off topic :angel:

Zurück
Oben Unten