away-video

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
das ist ja ein ding, ich hatte so danch gesucht und es einfach nicht mehr gefunden.
ich war der festen überzeugung, das es gar nicht mehr auf dem public-server liegt...
sachen gibts.

die FLY

Hey Snails,

vielen Dank für diesen Link. Ich kannte das Video noch gar nicht und danke Dir für die Mühe, den Clip aufzuspüren. Der ist doch wirklich toll und um so schlimmer ist es, daß so etwas einfach in der Versenkung verschwindet 🙂

Viele Grüße

Snails damit hast du mir eine ganz grosse Freude gemacht, ich danke dir!
Das Video wirkt richtig traurig und beklemment auf mich. Es unterstreicht dieses wunderbare Lied einfach traumhaft.
So kann man verstehen!
Ich bin jetzt irgendwie ganz traurig... aber irgendwie ist das schön...

Gruss, Jan

uii das wusste ich auch nicht... denke ich werde das mal zu chrom linken. 🙂

Carl

Für mich wirkte dieses Lied wie eine.... Naja... es lies mich alles vergessen was bei mir persönlich und meiner Umgebung schreckliches passiert ist (Trennungen, Verluste, Tot, usw.).
Als wenn alles jetzt vorbei wäre und ein neuer Anfang bevorsteht.
Danke snails! Das Video hatte ich schon ewig nicht mehr gesehen!
Viele Grüße

Die bessere Alternative wäre, das auf einer folgenden DVD zu veröffentlichen - meinetwegen in 3 Jahren auf einer möglichen "2nd Decade" oder so.

Und sag jetzt nicht wieder, DVD sei so teuer. Felix Flaucher musste die letzte Silke Bischoff-CD selbst vorfinanzieren und jetzt gibt's sogar ne DVD von der Band. Ich denke mal, so schlecht dürfte es um Deine Lakaien mit Sony/Columbia im Rücken nicht bestellt sein, oder?

Viele Grüsse
Claus

Ich kann nix, weiß nix und der Pc genauso wenig. Will das aber auch sehen, muß ich mit dem uralt ding das auch noch mit 95 läuft anstellen (oder welchen player ziehen) zum angucken. *grummel* will doch nich immer alles verpassen nur wegen dem dummen Rechner hier.

Ohje... gute Frage.
Also Windows 95 sollte gehen aber es scheint Dein Real Player nicht mitzumachen. Du solltest Dir vielleicht mal die neueste, kostenlose Version von Real.com runterladen. Dann kann es evtl. gehen.
Ein zweites Manko wird vielleicht die Internetanbindung sein.
Was für eine Bandbreite hast Du denn zur verfügung?
56 kb/sec. | 64 kb/sec. | 128 kb/sec. | 765 kb/sec.?

Viele Grüße

*Heul* ich kann den Real-Player nicht runterladen, habs schon oft probiert...

und auf ne DVD wart ich schon lange 🙂
Mortiis hat übrigens sogar der Erstauflage seines neuen Albums eine DVD beigefügt mit nem Video und ner Fotogalerie...
und die Erstauflage von der "Over the hills and far away"-CD von Nightwish war ne DVD+ (also auf einer Seite DVD und auf der anderen CD)
so teuer kann das also wirklich nicht sein oder??? *CRAZY*

wer will dem kann ich den realplayer gerne per mail senden... bin aber erst gegen 19:00 zu Hause!

Gruss, Jan

Hallo Snails

Ja wirklich super das Video suche ich schon ewig.
Nun leider funkt es auch bei mir nicht...........so wie halt alles nie geht........ *CRAZY*
Schon blöd wenn man nur ein Modem hat!!!!
Kataja

Na, selbst mit meinem ISDN läuft es nicht besonders...
Aber ich hab ja auch bald was schnelleres... 🙂

Ich hab DSL. Es läuft dabei zwar ununterbrochen durch aber die Qualität lässt halt zu wünschen übrig.

Freu Dich nicht zu früh, Dea! Ich kann's leider auch mit DSL nicht flüssig und an einem Stück sehen. Ich denk mir schon lange, daß das mit dem Live-Stream wieder so ne gut gemeinte Sache ist, die aber nicht besonders realitätstauglich ist. Dabei hätte ich doch gaaaar nichts dagegen, wenn ich mir so ein Video lokal speichern und in Ruhe ansehen könnte. 🙂

Audrey

Also ich hab's gestern abend zuhause mit ganz normal ISDN (nix DSL oder so) völlig normal und flüssig gesehen. Absolut keine Probleme. Vielleicht ist ja hin und wieder der Server überlastet?

Grüssle
Claus

ich habs mit dsl 1a gesehen.

die qualy fand ich jetzt auch nicht soooo schlimm...
ich meine, wenn die qualy noch besser sein soll, dann dauert es wieder noch länger, bis man das video sehen kann.
da muß man sich entscheiden 🙂

die FLY

Zurück
Oben Unten