Berlin-Karte abzugeben!

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Wie sichs rausstellt, habe ich eine Karte für das Konzert am 19.12. in Berlin abzugeben. Am liebsten würde ich sie gegen eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg dorthin (und zurück) tauschen, denn mein "Chauffeur" hat leider andere Termine, die Rückfahrt mit dem Bus haut net hin und DB ist mir a bisserl zu teuer. Also, falls jemand Interesse hat, kann er mir ja `ne private Nachricht schreiben.
 
...also...
...an dieser stelle würde ich gerne ein paar worte an dich richten...
... die frage die sich hier doch wohl aufwirft ist: ist diese konzert bestuhlt? und wenn nicht, warum nicht? ich frankfut ist das konzert bestuhlt. berlin ist doch die metropole des lebens und des innovatieven seins. ich finde dass man gerade dort stühle stellen sollte, da die menschen in berlin ein sehr viel stressigeres leben führen und vieleicht gerne einen stuhl hätten um einen moment des lebens zu verweilen.
.... aber das ist nur meine kleine bescheidene meinung. die macht der bestuhlung liegt alleine in den händen des meisters selbst....
...in diesem sinne...
winter fish testosterone aka forest enter exit
das monogard
 
Monogard, das Konzert im alten Ober in Frankfurt hat nicht das geringste mit dem Konzert in Berlin zu tun, denn bei zweiterem handelt es sich um ein im Dezember veranstaltetes Acoustic-Weihnachts-Sonder-Exclusive-Super-Special-Konzert. Und der Frankfurter Termin fällt unter die Rubrik "White Lies Tour 2002". Die Bestuhlung in Frankfurt dürfte einen interessanten Aspekt darstellen. Das Berliner Konzert (es findet ja in einer Kirche statt!!!) ist in jedem Fall bestuhlt (damit die armen, gestreßten Berliner nicht stehen müssen 🙂 ).

Herzliche Grüße (und nicht alles so Ernst nehmen 🙂 )
 
MrHand,
setzt dich doch mit Lycia in verbindung, denn wir
beide haben ein Auto gemietet und vielleicht können wir dich ja Unterwegs "auffangen"!??
Oder Lycia???
Bevor du (MrHand) so ein einmahliges Konzert verpasst!!! 🙂
 
*LOL* Monogard, Du bist echt klasse! Aber schmälert denn das Nichtvorhandensein einer Bestuhlung den Kunstgenuß bei einem Lakaien- Konzert? Vielleicht fühlen sich die Berliner ja ohne Stühle und mit Bewegungs- sprich: Tanzfreiheit viel wohler? Und verweilen kann man doch wohl auch im Stehen, oder? Da mich die Brisanz dieses Problemes sehr beschäftigt, bitte ich Fly oder einen der anderen Berliner, diesbezüglich doch einmal in einer ausführlichen Abhandlung Stellung zu nehmen. In diesem Sinne: Na Sdarowje! 🙂
 
also ich bin ja mal nur zugezogen, da kann ich überhaupt gar gar nicht mitreden.
*ÄTSCH*

aber so'n stuhl hat schon sein vorteile... *seufz*
->ist auch nicht mehr die jüngste 🙂

die FLY
 
Zurück
Oben Unten