Bilder vom letzten CT

Dea

Administrator
Teammitglied
Sooo, hat etwas länger gedauert, aber da sind sie - die Bilder.

Ich könnt die Zip-Datei runterladen.
Könnte ein wenig länger dauern, sind immerhin 71 Bilder...
Falls es nicht funktionieren sollte (hab's getestet, bei mir ging's), dann schreit schnell genug b.scheid!

!!!Ich habe den Link jetzt gelöscht, da die meisten Fotos auf Colour-Ize zu sehen sind!!!

Bei mir hat es geklappt Dea!
Vielen Dank für Deine Mühe!
Also die Bilder von mir...
Auweh! AUWEH!

hallo liu, bzw. dea,
könnt ihr mir kurz sagen, wie groß die datei ist, ich muss dann erst schauen, ob ich genung speicherplatz habe, denn bilder sind ja in der regel gleich etwas größer.

dank im voraus.
gruß
snails

Hallo!
Danke für deine Mühe. Ich mag mich sogar auf einigen Fotos leiden. Vielen Dank noch mal! Jetzt bin ich gespannt was die Anderen so zu bieten haben.. Bis gleich im Chat! :-|

Gar kein Problem Dea, hat exakt 60 Sekunden gedauert sie runterzuladen.

Wow, die Bilder sind ja echt geil! Wieder einmal mehr bereue ich es, nicht dabei gewesen zu sein *heul*. So was passiert mir nicht mehr!!!

Audrey

Ausgezeichnet! Da sind echt großartige Portrait-Aufnahmen dabei. Vielen Dank für die tolle Erinnerung.

Ihr Lieben, ich möchte zu dem Bericht vom letzten CT nicht nur Lius und meine Bilder verwenden!
Also:

Bitte schickt mir auch eure Bilder zu! Ran an den Scanner!
Falls ihr keine Möglichkeit zum Scannen habt, könnt ihr mir auch Abzüge schicken (kriegt sie auch zurück 🙂 ), ich scann dann selber...

Zurück
Oben Unten