CD-Single

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Re: CD-Single ist im Handel!

37,99 ist DEFINITELY a wrong pricing. I wouldn't say it's cheating but maybe just a
simple error at Kaufhof.

They got it as a singe CD and our distributor INDIGO sold it so cheap to them
that they easily would be able to sell it for DM 12-13 DM, not more!!!!!

I suggest you bring it back and make a claim for your money back.
If you need assistance, let me know.

Carl
www.chrom.de<P ID="edit"><FONT class="small"><EM>Edited by Carl on 22.06.2001 - 20:32.</EM></FONT></P>

hey thanks!

i don't know what their problem was... i looked at their computer when we ordered it, and it showed the track listing all screwed-up, like maybe someone had typed it in twice in a row.
maybe someone thought, because of that, that it was a whole album?
i don't know. i definitely will go back and ask them about it ( i wasn't there when ingmar bought it, so...)
i'll let you know if i need any help ;-)

"time is an illusion - lunchtime even more so"

okay, we went and got our money back. it was odd, though - we called them first, to ask about it, and they said that they couldn't give us the extra 25dm back, and let us keep the cd, but rather that we had to give the cd back, and they would give us the entire 37,99.

but when we got down there, the lady just gave us 25dm and told us to keep the cd. WEIRD!!!

oh well, the story had a happy ending after all! 🙂

"time is an illusion - lunchtime even more so"

Ich hab sie!!! Saturn sei Dank.
Und nur 10.99!
na, wer will das schlagen 🙂 .
Jetzt muß ich nur aufpassen das sie mir nicht abhanden kommt. Väterchen findet sie nämlich auch toll!

...und immer schön neugierig bleiben!</font color=red>

Ich hab sie nun auch endlich und ich muß sagen, Hut ab vor Ernst.
Diesmal hat er sich wirklich selbst übertroffen 🙂!!!
Grüßle

Frederik Ronge a.k.a. LiuKang</font color=red>
http://www.Gothiccommunity.de</font color=red>

Ich möchte das überbieten Juma, wenn es gestattet ist 🙂 .
Ich habe die Single nämlich heute beim Müller für DM 9.99 gekauft. Ich schleiche jetzt mal mit meiner Werbung um den Block, aber das ist ja wirklich das bestsortierte CD-Geschäft "ever seen". Wahnsinn. Alle Lakaien-CDs, Veljanov, Inchies...... klasse

Viele begeisterte Grüße

Jo

colour-ize.de

Gratuliere, du hast gewonnen!
Aber nach mehrmaligen hinhören steht fest : sie ist mehr wert 🙂

...und immer schön neugierig bleiben!</font color=red>

Jo, das stimmt! Müller hat im Independent-Bereich stets ne große Auswahl. Um so enttäuschter war ich, dass die die CD-Single die ersten beiden Wochen nicht mal im PC hatten (und das bei mehreren Geschäften in verschiedenen Orten).
Aber inzwischen scheint das Problem gelöst zu sein!

Viele Grüße
Claus

Dark dark dark - Is the road to my heart
Sun sun sun - Where are you gone

Deinen Worten kann ich mich nur anschließen Jo.
Müller for Music ist wirklich einer der bestsortiertesten CD-Geschäfte die ich kenne, besonders, wie schon hier erwähnt wurde, im Indiependent Bereich.
Aber auch ansonsten wirklich alles sehr Ordentlich so wie es sich für ein gutes CD-Geschäft gehört.

Juhuuu, bin jetzt auch endlich im Besitz der Omnis Mundi Creatura! Habe zwar keine 9.99 DM dafür bezahlt, sondern 14.90DM, aber man ist ja schon froh, das Teil überhaupt zu bekommen! *glücklich wie sonstewas* 🙂

"Nothing makes one so vain as being told that one is a sinner..."

Super Lailah! Na dann ganz viel Spaß mit der Single. Sie ist wirklich, wirklich genial!!!

Viele Grüße
Claus

In der Schweiz ist die CD immer noch nicht
erhältlich trotz Bestellung!!! Der Vertriebsleiter
von Indigo Schweiz ist scheinbar selbst
telefonisch nicht erreichbar. Der Geschäftsführer
eines guten Plattenladens mit viel alternativer
Musik konnte sich auch nicht erklären warum das
Teil nicht zu kriegen ist. Langsam werd ich ganz
schön sauer

Au weia, bis jetzt immer noch nicht erhältlich? Das ist ja nicht mehr normal.
Aufruf an Carl!!! Mach dem Vertrieb mal Beine!!! Oder noch besser, wechsle ihn gleich! Das ist ja echt eine Zumutung! Oder müssen wir Fans in Zukunft uns gegenseitig mit CDs versorgen? Theoretisch hätten ja die Hamburger Fans gleich in der 1. Woche einen Stapel kaufen können und alle anderen aus dem Forum damit versorgen. Aber das kann doch nicht die Lösung sein, oder?

Viele Grüsse
Claus

Endlich hab ich sie auch!! Für 11,95. Und nur 1 1/2 Wochen Wartezeit und ein bischen mit Verkäuferin streiten ob das nun eine Maxi oder ne CD ist. Gegen die Odysee von Claus ist das ja echt harmlos 🙂 .
Klasse Musik, aber das Cover gefällt mir überhaupt nicht.... sieht irgendwie billig aus, hoffentlich ist der Longplayer ansprechender designt

Da muß ich doch gleich widersprechen: 'billig' finde ich das Cover von 'Omnis Mundi' überhaupt nicht. Nur nicht wirklich aussagekräftig... Aber da mögen die Meinungen ja mal wieder auseinandergehen.

in the pines, in the pines, where the sun never shines...

Billig? na ja wenn du meinst...
Es läßt optisch jedenfalls offen, wie das Album optisch sein wird. Und genau das ist beabsichtigt: neutral aber klassisch. ..der Rest ist wie immer Geschmacksache 🙂

Carl
www.chrom.de

Also mir gefällt das Cover. Von "billig" keine Spur. Wobei da natürlich viel Geschmacksache ist. Ich hatte in Karlsruhe ja Gelegenheit mit Ernst über Cover zu sprechen, u. a. hatten wir das "Kasmodiah"-Cover diskutiert, da war Ernst sich auch nicht so sicher wegen der gelben Farbe. Ich muss dazu aber mal sagen, dass gerade die Farbe gelb ganz schön auffällt. Ich laufe ja immer mit schwarzen T-Shirts rum, auf denen oftmals ein Schriftzug oder/und ein Emblem ist (Estampie, DM,...) und ich habe die letzten Monate festgestellt, dass wenn ich das "Kasmodiah"-TourShirt anhabe, sämtliche Blicke auf mich gerichtet sind. Gerade in der U-Bahn, wenn andere Leute mir gegenüber sitzen, dann starren die ewig auf den gelben Schriftzug, ich merke dann regelrecht, wie bei denen das Gehirn arbeitet (Lakaien, was ist das?). Bei keinem anderen T-Shirt schauen die Leute so lange auf den Schriftzug.
Naja, wie gesagt Geschmacksache, ich war anfangs über das Kasmodiah-Cover auch "verwundert", muss aber sagen, es hat eine tolle, auffällige Wirkung im sonstigen CD-Regal Einerlei.
Und nochmal zu Helium Vola: Ich find's irgendwie schlicht, aber durch die verschiedene Anordnung der Schrift auch wieder richtig interessant. Also mir gefällt's.

Viele Grüsse
Claus

Also ich bin auch der Meinung, daß das Cover zu "Omnis Mundi Creatura" nicht 'billig' ist.
Auf den ersten Blick sieht es schon etwas schlicht aus, aber warum muß eine Single oder CD Allgemein immer so ein unnötig aufgepepptes, graphisches Inlet haben? Die Hauptsache ist doch, daß die Lieder auf der darin enthaltenen CD super sind, was man ja bei "Omnis Mundi Creatura" nicht bestreiten kann 🙂.
Manchmal ist es ja so, daß unmengen an Geld für ein Cover ausgegeben wird und der eigentliche Inhalt, also die Songs, sind sche*** weil die Künstler oder sonstwer kein Geld mehr für eine ordentliche Produktion hatten.
Naja, soviel von mir zu dem Thema.
Gruß

Ich finde es aber gut, daß das Cover-Design bei DL immer einfallsreich und ungewöhnlich ist, siehe z. B. Forest Enter Exit oder Winter Fish Testosterone. Wobei ein Cover wie bei FEE heute nicht mehr denkbar ist, da dieser Effekt dank Microsoft WordArt mittlerweile extrem abgenutzt ist.

Gruß,
Johannes

"Es würde weniger Autounfälle geben, wenn die Männer lernten, mit einer Hand zu lenken."

Hab mir das Cover mal bei Amazon angesehen und muß sagen, daß ich ziemlich überrascht bin. Es ist gut gemacht, keine Frage, aber der Stil verwirrt mich. Wie paßt minimalistischer 70er-Retro zu elektronischer Mittelalter-Musik? Da es irgendwie nicht zur Musik paßt, wirkt es auf mich wie die Standard-Covers, die es bei manchen Underground-Labels gibt (also ein Plattenhüllendesign für alle Veröffentlichungen des Labels, auf dem noch ein Aufkleber mit dem Namen von Band und Platte prangt).

Gruß,
Johannes

"Es würde weniger Autounfälle geben, wenn die Männer lernten, mit einer Hand zu lenken."

Zurück
Oben Unten