CD-Single

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Re: CD-Single ist im Handel!

Wobei Du bei Nightwish beachten musst, dass die verschiedenen Ausgaben auch verschiedene Cover haben. Z. B. bei der "Oceanborn" ist das deutsche Cover von Drakkar nicht so schön wie das Original aus Finnland. Dafür enthält die Drakkar-CD einen Bonus-Song. Man kann halt nicht alles haben, gell?

Bei den Lakaien gefällt mir das "Winter Fish Testosterone"-Cover sehr gut. Auch wenn Ernst meinte, das hätte man genauso gut am Starnberger See aufnehmen können 🙂 .

Viele Grüsse
Claus

Dark dark dark - Is the road to my heart
Sun sun sun - Where are you gone

Ein bißchen kitschig für Metal, oder?

Gruß,
Johannes

"Es würde weniger Autounfälle geben, wenn die Männer lernten, mit einer Hand zu lenken."

Sagen wir es mal so Johannes: Es gibt im Metalbereich ziemlich... ja schon eklige Coverartworks. Das trifft auf das eine Bild mehr, auf das andere weniger zu, aber es gibt doch schon so einige die in diesen Bereich fallen. Da gefällt mir das hier besser. Und wenn Du es als kitschig bezeichnen möchtest, bitteschön.

Viele Grüße

Jo

colour-ize.de

ähnliches Phänomen bei WOM in Wiesbaden am 4 August!. Frage nach Helium Vola (buchstabier....) - Computer meldet: CD-Album -Status: nicht vorhanden , Lieferzeit 2 Wochen! (da kleiner Laden..., meint Mitarbeiter)-Na ja hatte ja schon mit Problemen gerechnet- ich verabschiede mich...... und erblicke zufällig beim rausgehen das Cover (Glück, das ich es vorher kannte...) - JA SO WAS- doch da ! ? Zurück beim Mitarbeiter, meint er erstaunt, daß eine Maxi/Single in der EDV nicht vorkommt. Irgendwas ist da wohl schiefgelaufen!
Gruß Kasandra

Gibts ja nicht sowas.

Nach dem Motto: "Hilfeee, ich will nix verkaufen, lasst mich bloss in Ruhe."

Carl
www.chrom.de

Zurück
Oben Unten