Chat Treffen Samstag

DeinLakai

I am a Darkstar
Also wenn bis morgen kein Wunder geschieht, kann ich nicht mitkommen! Denn meine Bank hats total vermasselt, oder aber auch die andere Bank, jedenfalls habe ich keinen Pfennig Geld!
Tja ich ärgere mich grün und Weiss! Jetzt kann ich schon zu meiner eigenen Idee nicht mal mitkommen ... naja falls es doch noch irgendwie geht melde ich mich

sadley greets, Lakai

Fall down by my side down in my arms
love me love me to the end

und wenn man dir irgendwie geld vorstrecket???
oder brauchst du das schon, bevor du losfährst?

kleine idee von FLY

the gender-benders in neon lights (kiss the future)

ich muss ja den zug ,bzw bus usw. zahlen können sonst komme ich ja nicht weit... wenn einer aus hamburg fahren würde wäre ja alles kein Problem...

och nöö lakai - chili is fertig, pesto für die spaghetti auch!
hamburg ist aber fürs abholen doch ein bischen sehr weit.
schaaaaadeee

grüßchen gui

Wutz is fly away

Heute ist der beschissenste scheiss (sorry) tag den man sich vorstellen kann!
Ich bin grade noch beim Kunden, seit heute 11 Uhr jetzt ist es 22:16 , und das Netzwerk läuft seit der umstellung auf Gigabit und RJ45 usw. nicht mehr richtig! Ich kriege gleich einen Nerfenzusammenbruch! Dann kann ich morgen nicht mit da meine Eltern mir ja Geld überwiesen haben , das seit 4 Tagen nicht ankommt (aufs Konto) und das doch alles irgendwie eine blöde SCH... ist! naja ich wünsche EUCH allen ganz ganz ganz viel SPASS! Und würde mich freuen, wenn ich euch wenigstens dann am Samstag online treffen kann!!!!!

daher ganz traurige grüsse, Jan

och mennoooo *SCHOCK* !!! Kannst Du nicht Eltern, Großeltern, Urgroßeltern, Tanten, Onkels, Geschwister (also alle mehr oder weniger Verwandten) Freunde, Bekannte, Unbekannte, Reiche, Arme, Verkäuferinnen, Bahnbeamte... anflehen???? *CRAZY* oder irgendwo singen gehen??? Mach das Unmögliche möglich!!! Wir wollen Dich dabei haben!!!
Viele Grüße von Yvonne+Chris

...morgen kann alles anders sein...</font color=red>

Echt sch***ade, dass das ausgerechnet jetz passieren muss... Mieses Timing...

"Nothing makes one so vain as being told that one is a sinner..." Oscar Wilde

ich kann unmöglich in so kurzer zeit irgendwas machen! ist denn hier keiner aus hamburg??? der in die richtung willlll???? FLEHH!!!

falls eine was einfällt ich bin tag und nachts unter:
0170 7329362 zu erreichen... aber keine schwachsinnsanrufe bitte

Kreditkarte haste keine, nehm ich an? Habe nämlich gestern erfahren , daß man damit bei der Bahn online direkt Karten buchen und gleich ausdrucken kann. Und der Clou dabei: die "selbergemachten" Tickets sind auch noch um einiges billiger als die normalen, billiger als mit Bahncard (und mit Bahncard NOCH billiger)! Und da Kreditkarte immer erst im Nachhinein berechnet wird, wäre das doch eine Lösung... wenn man eine hätte (ich hab auch keine)...

okie-dokie, hiermit versprochene Sache: Chris und Ich (Yvonne) übernehmen die live-Berichterstattung!!!!
Es sei denn, du kommst doch noch vorbei *hoff*

...morgen kann alles anders sein...</font color=red>

Hey Leute, ist ja heute Abend extrem viel los hier! Wartet ihr alle noch auf den 100.000ten Hit? Oder auch alle (wegen morgen) zu aufgeregt zum Schlafen? Ich sollte ja schon längst im Bettchen liegen, weil ich wirklich früh raus muß - aber ich kann doch jetzt nicht schlafen!!!!
Schon gar nicht, wenn ich an den armen Jan denke!
<P ID="edit"><FONT class="small"><EM>Edited by Audrey on 10.08.2001 - 23:05.</EM></FONT></P>

hallo lakai....
keine chance? absolut aussichtslos?
Reichts nichtmal fürn Wochenendticket?
keiner, den du anpumpen kannst?
Glaub mir, ich war nie lange in Hamburg und hatte auch nie den Wunsch dort zu leben, aber heute abend käme ich gerne von dort....
[sorry, für diesen Anlass gibts kein passendes smily-gesicht....]
snails

he told you that he will stay and sing for you.....and you would die for less.....

Muss ich etwa mit Dir schimpfen? Wolltest Du nicht spätestens um 22h im Bett sein?
Naja, ok, ich muss ja noch 2 Stunden vor Dir aufstehen und bin auch noch wach. Morgen bereue ich das bestimmt wieder, immerhin klingelt um 5:00 Uhr der Wecker.

@Lakai: Hast Du keine Arbeitskollegen, die Dir ein paar Mark über's Wochenende leihen können? Ist doch in der IT-Branche kein Problem, da arbeiten doch nur Verrückte, die jeden Sch... machen. In meiner Firma ist das jedenfalls kein Problem. Probier's doch mal, wir freuen uns alle schon so sehr!

Viele Grüsse
Claus

Dark dark dark - Is the road to my heart
Sun sun sun - Where are you gone

meinen kollegen schulde ich noch geld..., das muss ich erst mal zurück zahlen, ich glaubs zwar selbst alles schon net ma aber ist so! HEUL! es ist verrückt jede sache hat einen hacken! ich glaub die welt mag mich heute net! naja jetzt 0011 geht wenigstens endlich dieses netzwerk hier... dann fahre ich gleich aus hamburg nach hause...

Zurück
Oben Unten