Chatter-treffen -Termin-Angebot

juma

I am a Darkstar
Auf Wunsch von Snails als neues Posting.
Also Leute , ich hätte den 17. oder 24. August anzubieten. Im August hab ich auch niemanden von euch auf meiner Geburtstagsliste. Vielleicht klappts ja. Näheres wenn es so weit ist, ist ja noch massig viel Zeit bis dahin .Vorher freun wir uns auf Lailah`s Party und die Konzerte!

jau, aber wenn ich nicht vorher von irgendwas erschalgen oder angefahren werde, komme ich gerne juma 🙂
gruß
snails
ps. danke fürs verlegen 🙂

Super, Juma! 🙂 Der Termin ist mir eigentlich egal...

Lailah

Hallo liebe Juma!!!
Also mir wäre der 24. August lieber da am 15. August in Bayern Feiertag ist ,werde ich am 17.August schlecht Freizeit bekommen.

Wenn aber der 17. August für alle anderen besser ist , komme ich am Abend nach.
Ist doch auch kein Problem oder....... 🙂
Kataja

Hi Juma,

mir ist der Termin völlig wurscht. Hauptsache Party! 🙂

Viele Grüsse
Claus

...und wenn ich nicht gestorben bin, dann feier ich auch da mit Euch! 🙂

Juma, ich komm - Termin ist im Moment noch egal...

Ich kann etz eh net so weit vorplanen also ist mir der Tag auch nicht allzu wichtig.... mal davon abgesehen, dass ich nicht weiß ob ich komm.... aber versuchen tus ich auf alle Fälle 🙂

also wegen mir auch an beiden terminen (haha),und natürlich versuch ich auf jeden fall zu kommen.....
wie heisst das so schön? keine feier ohne geier...

dark

Ich schließe mich Crow und Frank an. Es kann sein, dass wir da gerade im Urlaub sind, das entscheidet sich aber erst noch.
Gruß

Hihi, es scheint ja DAS Jahr für Colour-Ize zu werden, was?!?

Termin ist eigentlich egal, Juma. Ich werd irgendwie auf jeden Fall dabei sein - Gott-sei-Dank wohnst Du ja nicht ganz so weit weg von mir...

Liebe Grüße,
Yvonne

Mir ist der Termin auch noch egal. Kann sein, dass ich da im Urlaub bin, wenn nicht komme ich bestimmt.
🙂

Zurück
Oben Unten