Chattertreffen-Video Nr.2

chr

I am a Darkstar
Ich habe vor, auch am 19. Oktober die Videokamera wieder mitzubringen, wenn Ihr mir versprecht, nicht wieder alle aus dem Bild zu rennen, wenn ich aufkreuze *ÄTSCH* 🙂 .
Alle, die bereits das 1. Video haben, bitte ich, die Kassette wieder mitzubringen, damit ich darauf die Fortsetzung aufnehmen kann. Wäre ja Quatsch, ein neues Band zu nehmen, wenn doch noch Platz ist, gell??
Gruß von Chris

...morgen kann alles anders sein...</font color=red>

Müssen wir das Versprechen jetzt schriftlich geben, oder was? Na also, dann fange ich mal an.
Hiermit verspreche ich weiß auf schwarz, dass ich nicht aus dem Bild rennen werde, wenn die Berliner Kamerafrau aufkreuzt.

Ach ja, hiermit bewerbe ich mich offiziell als Co-Kameramann. Schließlich haben wir "harmlose Opfer" ein Recht darauf, auf dem zweiten Chattertreffen-Video auch Chris beäugen zu dürfen!

Allet klar? Ok, bin mal gespannt, wie viele sich mir Verrücktem noch anschließen.

Viele Grüsse
Claus

Dark dark dark - is the road to my heart,
Sun sun sun - where are you gone?

Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben, aber es hilft</font color=green>

Ich wollte nur sagen, das ich des mal dann auch verspreche (hehe aber wer weiss , was hinter meinem Rücken ist *g*) also ich renne nicht ausm Bild... ausser mir ist mal danach ;-)

gruss, Jan

Fall down by my side down in my arms
love me love me to the end

🙂 ok, Co-Kameramann... Bitte senden Sie mir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu *ÄTSCH* . Dann muß ich wohl in den sauren Apfel beißen, und kann mich nicht mehr hinter dem Objektiv verstecken...
Gruß von Chris

Allet klar! Was brauchste denn als Qualifikation? Mein selbstgedrehtes und geschnittenes Urlaubsvideo von 1990? Schriftliche Bewerbung mache ich am Wochenende fertig! Kommt dann mit Lichtbild und dem ganzen Krempel. 🙂

Viele Grüsse
Claus

Qualifikationen?? Hmmm... eigentlich nur eine nicht zu stark zitternde rechte Hand *ÄTSCH* Aber falls Du die nicht mitbringen solltest, kannst Du das mit Hilfe diverser Früchte aus der Bowle verbessern, hehe. Und denk an Deine vielen Beruhigungspillen von den Pflegern *ggg*

Shhhhhhh......it!!
Die hatte ich jetzt ganz vergessen vor dem essen einzunehmen.
Naja, renn ich halt mal wieder total verrückt durch die Gegend.
Total viele verrückte Grüße vom crazy

Liu-Kang</font color=red>
http://www.Gothiccommunity.de</font color=red>

Machst du am Samstag auch Aufnahmen? Oder nur bein "offiziellen" Chattertreffen?. Ich möchte doch auch wieder ein Video. Büdde büdde !!

...manchmal möcht ich nicht neugierig sein....</font color=green>

Sagt mal, bei dem 1. Treffen gabs ja ne Bowle oder? Da war doch sicherlich Alkohol drinne???
Habt ihr denn auch ein Herz für Anti Alkoholiker?
Denn wenn ich einmal was Trinke naja dann werde ich noch rückfällig und saufe wieder bis es ganz dicke kommen muss.... und da ich dem abgeschworen habe, aber so eine Bowle doch lecker lecker schmeckt!!!! ;-) 😀 Na ich denke es lässt sich doch mit euch reden?!

gruss, Jan

Ach Lakai, ich war bis vor kurzem auch Anti-Alkoholiker. Aber da kannte ich auch noch nicht die Bowle von Chris und Yvonne bzw. deren Früchte. Mach's einfach wie ich: Hauptsächlich die Früchte futtern, da bekommt man dann wenigstens jede Menge Vitamine ab. Allet klar? 🙂

Viele Grüsse
Claus

Ich habe aber einen Schwur... nie wieder Alkohol in Flüssiger Form!!! Und seit 6 Monaten Klappt das Prima, nicht einen Tropfen...
Und das ist doch locker zu schaffen...
obwohl so einen leckern Jimmy Beam hach ja.... schleck!

Hab ich von flüssigen Früchten gesprochen? *CRAZY*
Gerade für solche Schwüre wurden doch auch Mon Ch»ri und Schnaps-Pralinen erfunden. Oder was denkst Du, warum man sich die Mühe macht, den Alkohol so süß zu verstecken?
Und die viele Arbeit bei der Herstellung von Bowle. Warum schneidet man da wohl stundenlang Früchte klein?
Na, hat's "klick" gemacht? 🙂

Viele Grüsse
Claus

ja ja schon klar, aber Frucht im Alc = Frucht + aufgesogenem ALC = Flüssig = nicht gut = finger wech!

he, lakai, ich versteh dich.
bin auch anitalk. 🙂
wir können ja zusammen abstinent sein !
guß
snails

"Er sog aus meinen Tränen neues Leben,
Die seinen hatten mir nur Gift gegeben"

übrigens, hat jemand was dagegen wenn ich meine Camera mitbringe?
Vielleicht kommt ja noch was schönes bei raus womit ich meinen Prof erschrecken kann???!!!! 😉

To be or not to be, that is the question.

Stimmt auch wieder natalya...
aber ich zumindest werde dann immer etwas lockerer 😉.
Naja, leider kann ich ja nicht dabei sein 🙁.
Scheiß Job aber irgendjemand muß ihn ja machen.

Liu-Kang</font color=red>
http://www.Gothiccommunity.de</font color=red>

also erstens habe ich nichts dagegen, wenn cameras mitgebracht werdem wäre ja noch schöner... 😱)
schließlich werde ich selber diesmal wohl kaum bilder machen können, wegen dem stressfaktor.

und zweitens: habe ich schon erwähnt, das ich grundsätzlich alkeholfreie partys schmeiße?
heißt: von mir aus wird kein alk angeboten, ich habe aber überhaupt nix dagegen, wenn was mitgebracht wird!

grüßchen von der FLY
...die immer aufgeregter wird 😱)

the gender-benders in neon lights (kiss the future)

Also, ich will mich ja nicht outen, aber ich trink gern mal ein Weinchen, oder zwei?
Egal, spass geht auch ohne, und was will ich auf einer Party wenn ich voll bin und viele Leute kennen lernen möchte.
Zum saufen könnt ich auch zu Hause bleiben!!!
Ich hoff nur Du hast nicht zu viel stress!!!
Wenn man Dir irgendwie, wenn auch nicht vor Ort helfen kann, HILFE schreiben !!!
Bin auch schon total aufgeregt!!!

To be or not to be, that is the question.

Zurück
Oben Unten