Chemnitz im August?

ds-nel

I am a Darkstar
Tach! Sagt mal, was ist denn das für ein Termin, den man schon bei eventim buchen kann? Ich dacht ich fall um, meinte erst, es sind die ersten Daten für die Tour zum neuen Album? Zumindest ist ein Termin im Wasserschloss Chemnitz für den 21.8.2010 eingetragen.... achja, und für Berlin gibt es nur noch 4 (!) Karten 🙂

Mürkwerdig, mürkwerdig... hab gerade mal auf der HP der Locatiion (Wasserschloss Klaffenbach) nachgesehen, da steht noch nix...
Wird sich aber vermutlich in den nächsten Wochen noch von selbst aufklären, und bis August ist ja noch etwas Zeit 🙂

Das ist wirklich merkwürdig.
Zumal Chemnitz als erstes feststeht... Ich meine damit, dass es doch normaler Weise so ist, dass eigendlich alle Termine auf einemal veröffentlich werden oder?
Und es wäre auch merkwürdig, aber seehr cool, wenn die Laikaien ihr Tour ausgerechnet in Chemnitz starten würden...

Und noch mal:
Sehr merkwürdig 8-}
Wir haken da mal nach. Mal schauen, was bei rauskommt 🙂

Grüße
Dea

Also, das könnt ihr so buchen. Das findet im Zuge einer Festival-Reihe statt B-)

Grüße
Dea

Uhh cool, ein Festival 🙂
In Chemnitz... Mekrwürdig.
Is das dann ein Acustic-Konzert oder ein "normales"?

das Festival in Chemnitz ist gar nicht so schlecht. Ich war schon zwei mal auf der Burg gewesen. Schönes Ambiente und auch guter Sound. Empfehlenswert.

@ Devi: Kannst du mir mal bitte den Namen des Festivals sagen? Danke 🙂

Das klingt gut. Werde ich mir mal vormerken... 🙂

Ich habe eben Post von Eventim bekommen, wo mir mitgeteilt wird, dass das Konzert im Wasserschloss Klaffenbach vom Veranstalter abgesagt worden ist.

Eventim bittet darum, die Karte(n) zurück zu geben.

Was ist denn da los?

Hm... wer genau ist denn der Veranstalter? Irgendwie find ich das komisch. Ich find auch eigenartig, dass das Konzert nirgends wirklich publiziert wurde.

Für Element of Crime am Vortag hab ich auch Karten. Zumindest ist das noch nicht abgesagt.

Total schade... hab mich echt superdoll auf das Konzert gefreut...
Ich hoffe einfach mal, dass es sich nur um dieses Konzert handelt und dass keine schwerwiegenden Gründe hinter der Absage stehen...

Zurück
Oben Unten