Colour-Ize Adventskalender

Fly

I am a Darkstar
Ab heute ist er online, unser "Colour-Ize Adventskalender".
Den Link findet ihr gleich oben auf der "News"-Seite.

Ab dem 1. Dezember findet ihr hinter jedem Türchen eine neue überraschung, wie unveröffentlichte Fotos oder sogar Verlosungen!!!
Für jeden Tag haben wir uns etwas ganz besonderes für Euch ausgedacht!
Aber vorsicht, nicht schummeln ;o)

Viel Spaß wünscht euch die FLY

Wow, coole Sache! Toll, was ihr euch immer wieder ausdenkt und wie viel Arbeit ihr euch macht, danke! Ich freu mich schon auf morgen und kann mich kaum beherrschen, nicht zu schummeln. 🙂 🙂

Audrey *neugierig*

Schummeln kannste da eh nicht Audrey 😉.

Ich finde diesen Adventskalender auch klasse.
Mal sehen was sich alles hinter diesen Türchen verbirgt.
Also bei meinem von der Anstalt weiß ich ’s schon. Einmal sinds die m&m ’s dann wieder p&p ’s und das immer in verschiedenen Farben *froi ’*.
Auf meinem ist ’n Weihnachtsmann in einer Zwangsjacke dargestellt und der hat sogar 72 Türchen da ja die Medizin dreimal täglich eingenommen werden muß.
Was hast Du für einen Claus?

Ne, also ich finde die Idee echt super 🙂.
Viele Grüße

> Schummeln kannste da eh nicht Audrey 😉.

Da siehste mal: ich hab's nicht mal versucht, so brav bin ich!!!
Da gibt's bestimmt ganz tolle Geschenke für mich dieses Jahr ;-))).

Audrey *unschuldsengel*ggg*

Eine Superidee!
Ich liebe Adventskalender, vor allem wenn sie nicht dick machen. Oute mich auch als Schummlerin, aber ich habe schon als Kind immer nachgesehen was drin ist, dann war die Vorfreude größer.

😉

Hmm, laut meiner Uhr ist jetzt bereits der 1.12. aber ich werde immer noch als hinterlistiger Schummler beschimpft. *amBodenzerstörtdenKopfhängenlaßundTrübsalblas* 🙂

och mano, du bist ganz schön pingelich, habs doch um 00:10 uhr hochgeschoben.
wohl eine von der ganz schnellen sorte, was? 🙂

die FLY

ich habe mein erstes Türchen schon aufgemacht 🙂 . Tolle Sache, die Ihr Euch da ausgedacht habt!! Das ist doch mal ein Advendskalender, der Spaß macht!!!
Chris *kommt jetzt öfter* gg

Also, da habt ihr euch was einfallen lassen!
Alle Achtung! *hutab*
Ich freu mich schon auf morgen!
🙂 🙂 🙂 *ÄTSCH*

uich finde den kalender auch klasse...so klasse,dass ich natürlich gleich probiert habe zu schummeln....hätte wissen sollen,dass das bei euch keinen sinn macht.
aber auch das war klasse.........

jibie,

schön, das euch allen der kalender so gut gefällt!!!
da hat sich die arbeit auf alle fälle gelohnt, hihi.

und das hat mich doch glatt ermutigt für meine eigene seite (www.gender-bender.de) auch noch einen zu basteln.
wer mag kann ja mal reinschauen, dort finden sich zur zeit nämlich leider noch etwas wenig "schummler" ein *schluchtz*

glitzernde adventsgrüße von der FLY

Find ich richtig klasse, die Sache mit dem Kalender. Ich bin ehrlich! Deswegen gebe ich zu, ich hab versucht zu schummeln! Hihi! Geht ja leider nicht............seufz.
Liebe Grüsse an alle Schummler!
Baghira

Ich kann endlich wieder ins Netz 🙂
und darf gleich drei Türchen aufmachen...
echt klasse was ihr da zusammengestellt habt Fly...

Was mich interessieren würde wäre, wann die Gewinner von den Gewinnspielen bekannt gegeben werden.
An Heilig Abend so als Weihnachtsgeschenk?
Viele Grüße

Zurück
Oben Unten