Colour-ize bei Facebook

Colour-Ize Team

I am a Darkstar
Tja, wir haben lange überlegt, ob wir den Schritt gehen sollen und
haben uns jetzt dafür entschieden... aber...
die FB Seite soll nicht unsere Homepage ersetzen, sondern eher als Info-Seite fungieren.

Die Inhalte bleiben hier, schließlich wollen wir niemand ausschließen, der kein FB hat,
oder haben will. Da wird also nichts hochgestellt, was hier nicht auch zu finden ist :D .

Die Facebooker unter euch dürfen uns aber auch gerne "liken".

https://www.facebook.com/pages/Colour-i ... 9495170447
 

Ernie242

I am a Darkstar
ähm tja wie soll ich anfangen?

Ich bin auch FB Verweigerer (privat) doch musikalisch gehts (leider) nicht mehr ohne.

ICH halte mich komplett heraus! Und zugegeben nach 4 Jahren mal wieder einen Post auf der Fanpage zu hinterlassen ist etwas dürftig L-)

Doch zur Verteidigung unseres kurzen Forenlebens: Facebook wird ein Forum, das lebt, NIEMALS ersetzten (meine Meinung)...es wird eher das Gegenteil erzeugen, genau wie bei diesen "neuen" Browsergames in dem man 24 Stunden aktiv sein muss, um Up to Date zu sein @-)

Wir haben in diesen 4 Jahren eine Band aufgebaut, und waren gestern und heute im Tonstudio um unsere erste Cd aufzunehmen. Neben Beruf blieb da nicht viel Zeit zum Forumsleben (inkl. FB) ......

Doch um unsere lieben Lakaien nicht auszublenden, wir wollen euch in nächster Zukunft gerne wieder Live erleben, bitte! Ernst und Alexander und Co. nehmt die Kraft auf euch...ihr seit so grossartig!

PS: ich sage trotzdem Dank für das Forum (R.I.P) und wünsche eine erfolgreiche weiterarbeit auf FB Ebene für die Admins, wir hatten ja eine kurze Begegnung in Offenbach 2012..........Jenny wird über FB Kontakt halten/mitlesen......ich klinke mich hier aus....bis zum nächsten Konzert, hoffentlich nicht erst in 4 Jahren :-ss
 
Top Bottom