Colour-Ize Gewinnspiel 2012

Colour-Ize Team

I am a Darkstar
Liebe Colour-Ize'ler,

die Acoustic-Tour 2012 liegt leider hinter uns und der Alltag hat uns wieder. Es waren wunderbare Konzerte und tolle Begegnungen mit euch - ob altbekannt oder ganz neu. Klasse, dass wir uns getroffen haben :)
Bis Teil 2 unserer kleinen Berichterstattung fertig ist, wollen wir Euch die Wartezeit mit einem Quiz verkürzen!
Alles hierzu findet ihr unter http://de.colour-ize.com/index.php?2012/05/27/276-acoustic-tour-gewinnspiel.

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht Euch Euer
Colour-Ize Team
 

Lady Ash

I am a Darkstar
Ist ne super Idee, in der Tat. Ich denke, ich weiß, nach wem gefragt ist ... aber warum es ihn gibt ist mir ein echtes Rätsel :) Klärt ihr uns nach Einsendeschluss darüber auf, team?
 

snails

I am a Darkstar
Leute, ich bin offenbar zu bräsig für das Gewinnspiel... Ich raffs nicht #-o

Ich habe alles durchgelesen, aber ich kann mir trotzdem keinen Reim darauf machen, wer Horst von Plüsch sein soll...
 
Last edited by a moderator:

Colorwriter

I am a Darkstar
snails said:
Leute, ich bin offenbar zu bräsig für das Gewinnspiel... Ich raffs nicht #-o

Ich habe alles durchgelesen, aber ich kann mir trotzdem keinen Reim darauf machen, wer Horst von Plüsch sein soll...
Schau mal die Fotos genauer an... ;)
 
Last edited by a moderator:

Colour-Ize Team

I am a Darkstar
Colour-Ize Gewinnspiel 2012 - die Gewinner

Hallo liebe Colour-Ize'ler,

das Los hat entschieden und die Gewinner stehen fest :)

Der 1. Preis (die Tasche) geht an U. Raffius-Schuster
Der 2. Preis (die Tasse) geht an I. Weidenbach
Der 3. Preis (die Buttons) geht an E. Weiss

Allen Teilnehmer vielen Dank und allen Gewinner:

Herzlichen Glückwunsch :ymparty:

Und wer jetzt noch wissen will, wer oder was Horst von Plüsch ist:
Das ist das Maskotchen eines Tontechnikers, der somit viel rumkommt und sogar seine eigene Facebook-Seite hat:
http://de-de.facebook.com/public/Horst-von-Pluesch
Schaut mal rein :D

Viele Grüße vom
Colour-Ize Team
 

Lady Ash

I am a Darkstar
@ Uli: herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :ymparty: :D echt cool!
Ich hab nicht mitgemacht, weil ich das ja alles schon eingekauft hatte ...

@team danke für die Aufklärung ;)
 

Weisslein

I am a Darkstar
O Fortuna! Ich hab doch tatsächlich den 3.Platz gemacht!! :-o Herzlichen Dank, ich freu mich! :x
(Die Buttons sind magnetisch - das zeigt symbolisch, wie magnetisch angezogen ich von den Herren werde. B-) Obwohl die Tasse wär auch nicht schlecht gewesen... hab ich doch selbige nicht alle im Schrank... :D)
 
Last edited by a moderator:

Empi

I am a Darkstar
Auch noch mal danke an das Team für die tolle Idee mit dem Gewinnspiel. Weiter so!
Ich wollte eigentlich auch noch mitgemacht haben, bin aber leider an meine ereignisreichen letzten Wochenende doch überhin gekommen :(. Naja, nächstes mal dann.
 
Top Bottom