Colour-Ize in Not!!!

Fly

I am a Darkstar
wir haben gerade große not beim abtippen von artikeln, uns ist nämlich leider in magdeburg beim chater-treffen die koipe eines französichen interviews mit alexander abhanden gekommen.
es sieht ganz so aus, als hätte die jemand versehentlich mitgenommen *schmoll*

es wäre superlieb, wenn der- oder diejenige uns den artikel schnellsmöglich zum abtippen zurückschicken könnte!
anders haben wir wahrscheinlich keine möglichkeit mehr nochmal an den artikel ranzukommen.

...dabei hat sich der jo schon so auf's übersetzen gefreut, gell jo?

hilfesuchendes grüßchen von der FLY

the gender-benders in neon lights (kiss the future)

Au weia, da hoffe ich doch ganz stark, dass der Artikel wieder auftaucht und vertraue fest auf Jo's übersetzungskünste. Ich kann zwar französisch, aber mit der Sprache hapert's gewaltig. 🙂

Viele Grüsse
Claus

Dark dark dark - is the road to my heart,
Sun sun sun - where are you gone?

Also Claus *äääh* *äääh* *äääh*
Na, ob der Ausbruch aus der Gummizelle in Diesem Stadium deiner Behandlung wohl so Klug war 🙂
gruß
snails

"Er sog aus meinen Tränen neues Leben,
Die seinen hatten mir nur Gift gegeben"

Hmm, is echt kagge mit dem Interview.
Ich mein, ich hatte schon viel Spaß als ich das Chattertreffen Video sah und Du Jo versucht hast, daß einigermaßen auf Französisch zu lesen 😉.
Ich hoffe für Euch, daß sich der "schuldige" recht bald finden lässt.
Viele Grüße

Liu-Kang</font color=red>
http://www.Gothiccommunity.de</font color=red>

mal zu dem video, wo kann man sich des denn mal ansehen??? würde ich sooo gerne sehen!!!

Fall down by my side down in my arms
love me love me to the end

genau lakai, frag einfach mal mal bei mir nach 🙂 . Also wer noch eine Kopie des Videos haben möchte, soll mir einfach eine priv. Nachricht schicken und seine Adresse nicht vergessen!
Gruß von Chris

...morgen kann alles anders sein...</font color=red>

Zurück
Oben Unten