Colour-Ize News

Ja, was denn??


(sorry, dass ich die ganzen Uralttreads wieder vorkrame, aber ich bin immer noch (!) am "Entdecken" und mich würden die uralten Sachen auch mal intressieren...)

annemi
*Archivdurchwühl*
 
:-o Auweia, dat Dingen is so alt, das ich auf Anhieb nicht mal mehr einen Eintrag auf der Homepage finde....
Ich schau mal zu Hause in den alten Vorlagen nach, ok?!  :)
 
dankeschööön  :)
(die alten Links funktionieren leider alle nicht mehr, seit es colour-ize.com heißt...)
 
:oops: Ich muß leider passen, genau das Jahr 2003 ist nicht mehr in meinem Archiv vorhanden...
Sorry Sorry Sorry  :?
 
Ähhhm... da die entsprechenden Threads alle gesperrt sind... obwohl das jetz nicht unbedingt hier rein passt...
Da ja jetzt die Special Member Privilegien abgeschafft wurden (wenn ich das richtig verstanden habe), wäre es möglich, auch ältere Fanzines als PDFs zugänglich zu machen? Wäre ganz toll, die Dateien habt ihr doch sicher noch, oder? Die alten Sachen würden mich nämlich alle mal unheimlich interessieren, wo ich so schon soviel verpasst habe...
Danke  :)
 
Zurück
Oben Unten