Colour-Ize Party am 19ten Oktober

Also, ich habe heute mit unserem Konditor gesprochen und was kam dabei raus...
Er kann NICHT Arbeiten an dem Tag, aus Familiären gründen, das heißt:
ich kann NICHT kommen *schnüff*.
Sobald aber bei Lailah feststeh, wann sie ihre Party gibt, werde ich meinen Chef dazu überreden, daß er mir frei gibt. Wenn nicht, geh ich in den Streik 😉.
Schade, eigentlich. Ich wollte Euch doch alle so gerne mal kennenlernen. Naja, das nächstemal klappts dann hoffentlich.
Viele Grüße

Liu-Kang</font color=red>
http://www.Gothiccommunity.de</font color=red>

Hey-hey, da hat aber einer in Bio aufgepasst! 🙂

Hm, zusammenfassend sind das dann Kata, Claus, Yvonne, Sarkana, Lailah, Chris natürlich und DarkStar2nd soll sich nochmal melden... Hm Chris, wie gross sagtest du, war die Wohnung?! 🙂 Nicht, dass wir dann mitten in der Nacht halb zerquetscht bei Bine vor der Tür stehen und um Einlass betteln...

"Nothing makes one so vain as being told that one is a sinner..." Oscar Wilde

Och nee, Liu... Schon wieder nicht?! Mensch, schade, wir hätten dich so gerne dabei gehabt!!!
Hm, was kann man da machen?? Am besten, wir legen den Termin für die Party bei mir möglichst frühzeitig fest-- also einen Termin, an dem möglichst viele Leute kommen können, niemand Geburtstag hat, auf Betriebs- Weihnachtsfeiern ist etc. ...
Ich nehme Vorschläge entgegen! </font color=red>

Hmm, ja, am besten frühzeitig festlegen.
Das ist das einzige was Ihr machen könnt.
Ich wäre wirklich gerne dabei gewesen, aber wie gesagt, dadurch das unser Konditor nicht kann, muß ich eben malochen.
Viele Grüße

Liu-Kang</font color=red>
http://www.Gothiccommunity.de</font color=red>

Och menno... Geht es um die Mitfahrgelegenheit? Hm, Kata muss ja auch noch irgendwie von Würzburg nach Berlin kommen, vielleicht könnt ihr euch irgendwie zusammen tun??

Johannes, da siehst Du mal, dass ich dringend Unterstützung brauche. Also gib Dir nen Ruck und komm auch nach Berlin. Du darfst dann für die Vaterschaftsklagen im Hause Fly geradestehen 🙂

Viele Grüsse
Claus

Dark dark dark - Is the road to my heart
Sun sun sun - Where are you gone

Ich such aus Nähe Nürnberg noch ne Mitfahrgelegenheit oder evtl. auch Mitfahrer. Bitte melden, Würzburg wäre noch nicht sooo weit weg.

melde mich spät, aber ich war im urlaub :

eine tolle idee, fly! am 19. bin ich auf alle fälle dabei. und wenn es bei dir oder chris eng wird, hab ich auch noch schlafplätze anzubieten, wohne ja auch in berlin!

liebe grüsse von claire

Hi Fly,

klasse - danke für die Einladung. Wir würden dann erst am Samstag kommen, freitag ist bei Ulli immer ungewiß mit dem Feierabend. Wenn Du dann noch 2 Schlafplätze hättest... ? Luma und Schlafsäcke können wir mitbringen.
Ich freu mich schon.

Grüßchen Gui

Wutz is fly away

Hallo Frank,
sorry das ich mich jetzt erst melde, leider bin ich im Moment total im Streß.
Also ich bin die Dame aus Würzburg...muß aber vorher in die Nähe Ansbach um meine Katzen unterzubringen.
Ich möchte allerdings etwas länger in Berlin bleiben...
melde Dich doch mal mit ner Privaten Nachricht bei mir....oder Mittwoch im Chat..
Tschau Kataja

Zurück
Oben Unten