Colour-ize und Fanparty

Jo80

I am a Darkstar
Huhu ihr Lieben,
ich freue mich, daß wir jetzt dieses tolle Forum haben.
überhaupt liegt ja ein ereignisreiches Jahr vor uns. Erst mal ist da der Colour-ize, unser Lakaien- Fanclub. Eine überaus geniale Sache (unter kompetenter Leitung von Carl, Bine und Dea). Es macht wirklich Spaß mit Euch zusammen zu arbeiten. Dann die Party am 17.3.: Das wird ja wohl eines DER Ereignisse des Jahres. Ich freue mich schon sehr darauf. Gleiches gilt für Alexander Veljanovs neues Album. Vielleicht hört man ja auch bald wieder was von den Lakaien. Und Ernst??? Ich würde mich wahnsinnig freuen, wieder etwas von ihm zu hören (Skies und Johnny Bumm sind g e n i a l).
Wie dem auch sei, es tut sich vieles und das ist doch wirklich ganz klasse.
Viele liebe Grüße an alle Fans von Deine Lakaien, Ernst Horn und Alexander Veljanov (und natürlich an die Leitung des Colour-ize)
Euer Jo

Hallo Carl,
haben sich Michael Popp und Christian Komorowski eigentlich schon geäußert, ob auch sie an der Fanparty am 17.3. teilnehmen werden? Das wäre doch super. Würde mich sehr sehr freuen 😱)
Gruß
Jo

Ich habe eben auf der colour-ize- Seite gelesen, daß Alexander zum Mitternachts-Chat mit Web-Cam einläd, sollten die technischen Voraussetzungen dafür vorhanden sein. Ich muß sagen, daß dies eine ganz tolle Idee ist. So haben alle, die nicht bei der Party dabei sein können, doch einen gewissen Anreiz, diesen Abend zu geniessen. Ich selbst weiß noch nicht, ob ich dabei sein kann und würde mich sehr freuen, wenn so etwas auf die Beine gestellt werden könnte. Und nun mal davon abgesehen, ob es klappt oder nicht, der Wille von Seiten des Colour-ize war da und das ist sehr lobenswert. Immerhin hätte man auch sagen können: Wer nicht dabei ist, hat halt Pech gehabt.
Ich finde es toll, daß dies beim offiziellen Fanclub von Deine Lakaien nicht der Fall ist und möchte allen Beteiligten dafür danken. Hoffentlich klappt das mit dem Chat.
Euer Tombstone

Chat

Hihi, Alexander war übrigens schon 2 mal im Chat, allerdings anonym 🙂)
Hab ich gehört....
Ernst war auch mal da, aber damals mit mir zusammen.....

Carl
www.chrom.de

Re: Chat

Und was ist mit Chrisi und Michi?
(Chgris bestimmt als Alien!) *grins*

...take me and fly away to another land...
Gruß Crow

Zurück
Oben Unten