"Nur weil man sich nicht die Mühe macht, das Ganze sachlich zu sehen. "
ähäm, chris?
hast du die klöpse von fan mal richtig gelesen?
ich hab jetzt nicht wirklich das gefühl, das die besonders sachlich sind.
ich hab mich halb totgelacht.
stell dir mal vor der gutste schmeißt bh's auf die bühne *brüll*
fan: das man humus nicht essen kann haste auch ganz fein bemerkt, hihi.
ich glaube ihr solltet auch mal anfangen zwischen ernsten und spaßigen nachrichten zu unterscheiden.
also ich meine wenn claus immer bitterernst auf die brüller vom fan eingeht, ich weiß ja auch nicht, ich fand die eher cool.
das man andere nicht gleich so anscheißen muß, wenn sie nicht der gleichen meinung sind wie man selbst versteh ich aber auch!
aber trotz allem muß ich sagen daß das hier doch noch ein recht nettes forum ist.
sieht man alleine schon daran, das die user es ganz von selber merken, wenn was krumm läuft, gell? 🙂
grüßle von der FLY
ähäm, chris?
hast du die klöpse von fan mal richtig gelesen?
ich hab jetzt nicht wirklich das gefühl, das die besonders sachlich sind.
ich hab mich halb totgelacht.
stell dir mal vor der gutste schmeißt bh's auf die bühne *brüll*
fan: das man humus nicht essen kann haste auch ganz fein bemerkt, hihi.
ich glaube ihr solltet auch mal anfangen zwischen ernsten und spaßigen nachrichten zu unterscheiden.
also ich meine wenn claus immer bitterernst auf die brüller vom fan eingeht, ich weiß ja auch nicht, ich fand die eher cool.
das man andere nicht gleich so anscheißen muß, wenn sie nicht der gleichen meinung sind wie man selbst versteh ich aber auch!
aber trotz allem muß ich sagen daß das hier doch noch ein recht nettes forum ist.
sieht man alleine schon daran, das die user es ganz von selber merken, wenn was krumm läuft, gell? 🙂
grüßle von der FLY