CT im Süden

Frank

I am a Darkstar
Hi,
nächstes Jahr im Sommer hab ich ja vor ein Chattertreffen bei mir zu veranstalten *g*

Da ich nicht weiß wann genau start ich einfach mal eine Umfrage welches Monat (die welches WE kommt dannach 🙂 )
ich bin flexibel

In Rücksicht auf die Studenten unter uns (zu denen ich mich auch bald zähle 🙂 ) würde ich September oder März vorschlagen, weil dann Semesterferien sind.

Da ich mich neuerdings auch für Veranstaltungen im Süden besonders interessiere 🙂 , freu ich mich natürlich über ein CT hier unten! Aber ich habe keine Ahnung, was im nächsten Sommer ist und habe deshalb auch keinen Wunschmonat. Mir isses (fast) immer recht! 🙂

Gruß von Chris
PS: schickes Bild, Frank!! 🙂 🙂

Ich bin ja voll für Juli da ist das Wetter eigentlich am schönsten *LACH* Und dann können das Luderlein und ich uns auch wieder brav berauschen *LACH*

Gruss, Jan 🙂

Mir isches ehrlich gsagt a wurscht!
`S wichtigschte isch doch, daß diea drei Veljanovs mer zammkema 🙂 .

Extra für nicht Allgäuer 🙂 :

<--- Hochdeutsch -->
Mir ist es ehrlich gesagt egal!
Das wichtigste ist doch, daß die drei Veljanovs wieder zusammen kommen 🙂 .
<-- Hochdeutsch ende -->

Viele Grüße

Also wenns ein Wochenende ist, ist es mir allerdings auch egal. Und ich denke es wird ein wochenende sein, oder ?! *g*
Grüzzi ;-)

Hallo!
Wenn der Termin rechtzeitig feststeht, ist es eigentlich egal. Nur kurzfristig ist nicht so gut. Wenns klappt werd ich auf jeden Fall kommen, und wenn ich mit mein Heu (in Kissen 🙂 ) selbst mitbringen muss.
liebe Grüsse juma

Eigentlich sollte das CT Montags morgen stattfinden 🙂

an welchen WE genau können wir ja auch per Umfrage ermitteln *g*

ich hoff mal es kommen mehr als hier mitgemacht haben

gibt es dann noch irgendwelche Einwände gegen Juli?

Frank, ehrlich gesagt ist es mir wurscht wann es stattfindet. Nur muß ich rechtzeitig bescheid wissen wegen Frei nehmen usw.
Aber mach Dir mal keine Sorgen! Da kommen sicher mehr als wie die Umfrage jetzt vielleicht zeigt.
Es ist ja immerhin noch sehr viel Zeit bis dahin 🙂.
Viele Grüße

hi frank,
termin is mir eigentlich relativ egal - weiss ja noch nicht, wie das mit meinem zukünftigen job so harmoniert. weil - da ist wochendenddienst ganz groß geschrieben. aber ich denk, es kann ja auch mal ne kollegin einspringen - denn so ein ct ist nun mal wichtig!!!!! und falls nicht wieder ein hochwasser kommt bin ich immer dabei &rsquo;( der ulrich natürlich auch).
allerdings vom wetter her würde ich sagen - august.
na, wie auch immer...

grüßchen die gui

also Juli wies ausschaut...
wegen dem Wochenende müßte ich flexibel sein, gibt es irgendeinen der an einem WE gar nicht kann?

Grüße

Also Juli ist okay, muß halt schauen, daß ich mir das Wochenende freinehmen kann, dann würde ich auf jeden Fall auch gerne kommen
Nicole 🙂

hi frank.............

ich komm natürlich,egal welcher monat...hauptsache,es wird ordentlich geludert........hehe 😉 🙂

Mir ist es auch egal welches WE. Ich muß es nur früh genug wissen damit ich weiß wann ich frei nehmen muß. Erst dann ist garantiert das ich auch kommen kann *spritz*.

He Frank.. nun mal nicht so schnell.
BIs Juni/Juli ist es noch sooo lange hin. Da weiß man doch noch gar nicht, was dann ist.
Ich denke, dass ist auch ein Grund der geringeren Beteiligung momentan hier.
Also abwarten und Tee trinken, das ist in dieser schönen kalten Jahreszeit sowieso das Beste was man machen kann.

Ich hab gerade von Juli bis September Staatsprüfung. Erst mal sehen, welches Wochenende da frei bleibt zum Nichtlernen. 😉 Entscheidet sich erst nächstes Jahr.

Gruß
Dragony

Zurück
Oben Unten