DAC-Charts Platz 6!!!!!

Carl

Administrator
Teammitglied
Omnis Mundi wird in den DAC Charts auf Platz 6 einsteigen.

Echt der Hammer!!! - die muss dann in den Clubs ja rauf und runter laufen...

Das wird Ernst sicher freuen 🙂

Carl
www.chrom.de<P ID="edit"><FONT class="small"><EM>Edited by Carl on 12.06.2001 - 19:55.</EM></FONT></P>

&rsquo;hhhhm.....ja....Platz 6......in den DAC.......OK....

SUPER!!!! 🙂

Congratulations @ Ernst 🙂 !!!
Nun muß ich nur noch schauen das ich diese Single auch noch bekomme um endlich in den vollen Genuß dieses Werkes zu kommen.

Frederik Ronge a.k.a. LiuKang</font color=red>
http://www.Gothiccommunity.de</font color=red>

WOW!!!! Ist ja echt der Hammer! Hätte ich nicht gedacht...
*gg* Ernst muss da wohl schon so 1, 2 Fans unter den DJs haben! *gg*
Meinen herzlichen Glückwunsch, Herr Horn!

Ja, die läuft auch in den Clubs. In anderen Foren wird die Single ebenfalls erwähnt (ich mach auch immer wieder irgendwo Werbung). Folgendes Posting hat ein DJ gepostet:

hi leute
ich kann claus bezüglich dem neuen projekt nur zustimmen
ist echt um welten besser als qntal
die neue single lief bei mir letzten dienstag das 1. mal im kult/marburg und kam super an
das konzert von veljanov hab ich auch auf dem wgt verfolgt und war schwer begeistert
also,see you in marburg
DJ.No

Kein Wunder also, dass die Single in den DAC so erfolgreich startet. Und ich will das Teil jetzt auch endlich haben!!!

Viele Grüße
Claus

Dark dark dark - Is the road to my heart
Sun sun sun - Where are you gone

hallo, ich habe gerade im i-net bei den dac vorbeigeschaut und nichts von helium gefunden?
hasst du irgendwelche infos die wir noch nicht haben?

Ja, Du siehst die mometanen Charts; dort is Helium Vola noch in den "Bullets" nehme ich an.

Die in den nächsten Tagen veröffentlichten nächsten Charts zeigen dann die tolle Neuplatzierung.

(Ich bin im DAC "Medien-Verteiler" daher weiss ich sowas immer ein paar Tage früher... 🙂

Carl
www.chrom.de<P ID="edit"><FONT class="small"><EM>Edited by carl on 14.06.2001 - 12:15.</EM></FONT></P>

Hallo,
ich habe gerade auch mit dazu beigetragen 'Omnis' die Charts raufzutreiben. 🙂 Nach Euren Mails war ich neugierig und habe eben bei WOM reingehört: genialst! Gleich gekauft und jetzt läuft sie auf Endlosprogrammierung... 🙂
Gruß, Raven

...suddenly there came a tapping, as of someone gently rapping, rapping at my chamber door...

Ups, Du hast sie schon? Ich will auch!!!!!!

Viele Grüße
Claus

Hi,
komme gerade aus dem Kaiserkeller und mein Wunsch wurde prompt erfüllt: er hatte Omnis Mundi da und auch für mich gespielt 🙂 - und übergangslos Fighting the Green drangehängt. Ja! So will ich das haben! Omnis Mundi auf der Tanzfläche ist gigantisch, kommt noch unglaublich viel besser als zuhause im Wohnzimmer!
Grüße vom völlig fertigen Raben

...suddenly there came a tapping, as of someone gently rapping, rapping at my chamber door...

Und wie die in den Clubs abgefeiert wird. Hier mal ein "Zwiegespräch" zweier DJ's zwischen dem 13.06. und 19.06. aus einem anderen Forum:

"hi, hab auch schon die maxi, ein echter kracher,viel besser als qntal. läuft in marburg echt super, unbedingt reinhören
see you in marburg, DJ.No

@DJ.No: Da geb ich dir recht werter Kollege. Bereits beim erstenmal tanzten die Leute darauf. Wird bestimmt ein Clubhit!!!
Viele Grüße aus Augsburg, DJ Noir

danke werter kollege, auch bei mir kam die scheibe gut an, geht so richtig ins ohr. bei uns in marburg ist am 30.06. depeche mode party, see you in marburg, DJ.No

@DJ.No: Viel Erfolg bei deiner Depeche Mode Party!!! Viele Grüße aus Augsburg, DJ Noir

hi kollege, danke, wünsch ich dir auch. heiz der meute schön ein. werd mir auch mühe geben. heute werd ich mal wieder helium vola spielen, see you in marburg, DJ.No"

Ich hoffe immer noch darauf, dass die Maxi endlich morgen in Stuttgart eintrifft. Und dann läuft sie auch bei mir in Endlosschleife, bis meine Nachbarn Helium Vola - Fans sind 🙂 !

Viele Grüße
Claus

Ach ja, Carl, mich würde mal interessieren, was der Vertrieb zu seiner "Verteidigung" wegen der unbefriedigenden Situation mit der Auslieferung von Helium Vola zu sagen hat.

Viele Grüße
Claus

Zurück
Oben Unten