DAS Abschlußkonzert

@ MrHand:
Wie konnte ich das nur vergessen ... Asche auf mein Haupt. 😱 😉
Als Wiedergutmachung habe ich mal ein Foto dieses netten Herrn rangehängt. Ich kann zwar nicht genau sagen, bei welchen Liedern er mit auf der Bühne stand, aber zwei Mal war es mindestens.

@ Gerlinde:
In Griechenland wird's doch ein Acoustic-Auftritt sein und da bekommt Ernst sicher wieder den Flügel gestellt. 😉

@ Lailah:
Stimmt, ich habe auch so meine Zweifel, ob das Cello wirklich gebrauchsfähig war (besonders wenn ich mir das Bild so anschaue).

@ Piasa:
Danke für das Lob. 🙂


Grüße
Dragony
 
mensch annö 🙂
zum glück standst du diesmal nicht vor mir.
aber sagt mal, haben euch nich auch dieser milchbubi (<du bist das letztööö>) und seine braut genervt, die da schräg links von mir standen, es war furchtbar doof.
der rest war natürlich auch nich immer wirklich niveauvoll -lächelnd über das durexl streichel- aber größtenteils lustig. die vorgruppe hätte man allerdings halbieren können (nich bildlich, ich meinte von der spieldauer her), denn gestanden haben wir ja nun genug. ich hatte jedenfalls rückenschmerzen.
und sagt mal, wisst ihr obs eine audio-version von DEM colour-ize, dass auf der letzten tour kam gibt? das ist nämlich ein feines stück musik.
das andre was ich über das konzert zu sagen hatte (die türsteher hatten mir beinahe den abend versaut -anmerk-) ist ja hier schon ziemlich breitgelatscht worden, deswegen lass ich mich jetz auch nich mehr so drüber aus. alex is süß 🙂
jetz aber gut&gut nacht.
 
hey große!
na, da brauche ich kein schlechtes gewissen haben, dass ich dir wieder die sicht versperrt habe 😉
die typen hinter uns waren wirklich nervig, war kein angenehmes gefuehl, als der typ anfing, seine nicht vorhandenen haare zu werfen und ich demzufolge desoefteren seine nasse glatze im ruecken spueren musste...der security-typ sah irgendwie unfaehig aus, erst tut er gar nix und dann faengt er an, hoeflich mit dem typ zu reden... als ob das was nuetzt :: das hat schon ziemlich gestoert, was die da fabriziert haben und ich hatte das gefuehl, dass es alexander, je laenger die sinnlose diskussion lief, zunehmend schwerer fiel, die ruhe zu bewahren. solche leute sind echt fehl am platz und tun der angenehmen atmosphaere nicht gut.
aber was die vorgruppe betrifft, bin ich anderer meinung, ich war sehr angetan 🙂

na dann bis irgendwann!
gruss anne
 
:.( wuähhhhh, das muss ja echt der Hammer in Dresden gewesen sein. danke für den tollen bericht *schniefnasewischen*
 
Zurück
Oben Unten