Das Ende ????? *ACHTUNG - Aprilscherz!*

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Wie ich nun mittlerweile von zwei ziemlich vertrauenswürdigen Quellen gehört habe, wird es "Deine Lakaien" nicht mehr lange geben. Die Veröffentlichung von 1987 soll angeblich das letzte Lakaien- Album sein.
Mich hat diese Nachricht, und ich betone noch einmal, daß sie von sehr vertrauenswürdigen Quellen kommt, sehr niedergeschmettert. ::
Noch kann ich allerdings nicht so recht daran glauben und hoffe inständig, daß dies jemand hier dementieren kann. BITTE BITTE BITTE

Re: Das Ende ?????

Ich habe es auch gerade von einem befreundeten Journalisten gehört und war jetzt die ganze Zeit online, weil ich auf eine Bestätigung gewartet habe. Mensch, das ist echt traurig. :.( Aber eigentlich hätte man es ja kommen sehen müssen, eine Best Of macht man ja in der Regel nur, wenn man die Karriere beenden will. Bleibt uns wohl nur der Trost, dass Ernst und Alexander wohl auch in Zukunft weiter solo Musik machen werden... 🙁

Och nööööööö, Du jetzt auch noch? Das kann doch nicht wahr sein. Ich könnte heulen. :.(

WAAAAAAS?????? Das kann doch gar nicht wahr sein!!!!! :: :.( Das glaube und erlaube ich einfach nicht!!! BASTA! WEITERMACHEN! *schniiiiiief* :.( :.( :.(

DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN ! ? !
SCHLUCHZ :.( :.( :.( BIN ENTSETZT...... ! ! !

Falls es sich hier um einen Aprilscherz handeln sollte, ist dies ein sehr schlechter!!!!!!!

Branwen :.( :.( :.(

bestätigte gerüchte!
das bittere ende der lakaien!
eine entäuschte fangemeinde!
millionen von selbstmordgefährdeten teenies 😉 !
noch mehr selbstmordgefährdete gruftels!
ein labelchef, dem die arbeit trotzdem nicht ausgeht!
marketing-strategen bei sony, die über mehrere remixalben nachdenken!
vollkommen talentlose indiebands, die ein lakaien-tribute-album aufnehmen werden!
eine zillo-sonderedition mit lakaien-starschnitt!
sogar ein zweizeiler in der bravo!
dieter bohlen spricht den lakaien fans sein mitgefühl mit folgenden worten aus: "modern talking kam auch wieder!"
und das alles am ersten april.
ich breche jetzt erstmal zusammen.
no

No, ich wäre SEHR FROH, wenn es sich um einen Aprilscherz handeln würde. Ich war auch erst unschlüssig, aber weil Legolas und ich die Nachricht schon gestern bzw. vorgestern erhalten haben und seitens Chrom noch kein Dementi aufgetaucht ist, bin ich mir da leider gar nicht mehr so sicher.
Deinen Positivismus in allen Ehren, ich kann momentan noch nicht mitlachen. :-|

sorry, aber ich bin momentan in einer phase, in der mich weder ein mr. bush, noch die lakaien runter ziehen können 🙂.
weiterhin positiv denkend.
no.

Hallihallo

Jaja, da heisst es immer "gut unterichtete Kreise" oder "vertrauenswürdige Quellen".
Wer oder was ist/sind das?? Der Freund des Hamster der ehemaligen Nachbarin der Putzfrau von Herrn V.
Ich glaub am ersten April NIX !!

Bleekman

UAAAAAH!!! :-D :-D Ihr seid mir ja vielleicht ein paar Schocker! Fast wäre ich drauf reingefallen!! 😱 *schweißabwisch* Heute ist der ERSTE APRIL!!! *juchhuuuu* Heute glaube ich keinem und gar nichts!!! Wenn jemand ernsthaft behaupten will, dass dies kein Aprilscherz war, bekommt er von mir höchstpersönlich die Rechnung über meine Beerdigung, wenn ich hier den Herztod sterbe...! 😉
Eigentlich wollte ich das ja schon viel eher schreiben und den (zugegeben guten) Joke (leider) kaputt machen, aber dann hatte sich mein Server für unzuständig erklärt und vorübergehend den Dienst eingestellt zu dem Zeitpunkt...

Gruß von der mehr als skeptischen

::
Neee,..
das kann nich sein.... :.(

Hallo?? Aprilscherz? *anfleh*

BITTE LASST ES EIN APRILSCHERZ SEIN *jammer* :.(

Naher kommt ne Freundin,.. und wenn ich ihr das erzähle,... und es nich mit 100%tigkeit Bejaren kann,..
dann brauche ich mich nich Umbringen,.. dann ist sie es, die mich Umbringt :.(

*Amoklauf vorprogrammiert*

Alexander + Ernst :

Das,.. das ist doch nur n Aprilscherz,... *liebschaut*
oder?? *mit feuchten-Hundeblick-Augen anschaut*
:.(

*schniff*

Schlechter Aprilscherz... gar nicht lustig... grummel!!!

Solche Gerüchte gibt es doch dauernd, man nehme meine zweite Lieblingsband The Cure: Nach dem vorletzten Album haben sie sich "aufgelöst", um mit "Bloodflowers" ihr bestes Album ever nachzuschicken... also was wollt ihr denn?! Außerdem wäre ein Auflösen nicht der Untergang der Welt, es gibt sehr viel schöne neue Musik und die beiden bleiben uns doch solo erhalten, wenn sich der Aprilscherz bis morgen hält!

Joy

Quatsch mit Soße!!!!

Hmmm, dann weiß ich aber nicht so genau, was für Quellen Du hast, denn gleich unter den News auf der Chromseite steht dies hier:
Sony plant eine Deine Lakaien - "Best of" im Herbst. Natürlich wird es mehr als eine klassische "Best of" werden, was Deine Lakaien abliefern werden, das ist von ihnen ja bekannt. So werden neben den erfolgreichen Klassikern auch neu abgemischte Titel darunter sein; vermutlich sogar auch ganz neue Stücke.
Ich würde auch zum Abschluß meiner Karriere neue Stücke aufnehmen!! Ganz bestimmt! 😉 Außerdem spielen DL bekanntermaßen beim WGT, in Paderborn, auf dem M'era Luna usw. Und nebenbei haben ja schon einige Leutchen das heutige Datum erwähnt.
Ich mach ganz bestimmt erstmal nicht so :-| :.( sondern eher so 😛 :: .

Da habt Ihr zwei (Du+Legolas) wieder was tolles ausgeheckt, ich denk da noch an unsere nie umgesetzte Idee von Silvester in Stephis Küche ::

Gruß von Chris

LOL, no, genau, Skandal - Bericht wegen DL - Auflösung 🙂 .

Das is hundertpro ein April - Scherz

Viele liebe aprillige Grüße
Auri

ja isses die Möglichkeit.....sollte das wirklich ausgerechnet am 1. April auf die geneigten Massen niederprassen? Ich denke mal nö...

Die Philia (die an besagtem Datum immer auf der Hut ist)

Hey Leute bevor ihr das nächste mal sowas schreibt , falls das nochmal vorkommen sollte 😉 , schreibt doch bitte rüber , dass Leute mit schwachem Herzen nur unter ärztlicher Aufsicht den Thread lesen dürfen . Also jetzt weiss ich , wenn der Tag kommt an dem Schluss ist , das ich da sehr traurig sein werde --> :.(
Gruss Sue

Hab jetzt, ohne Scherz mal meinen Puls, nachdem ich den Ersten beitrag geschrieben habe, gemessen....

Ihr seid Wahnsinnig!

( mal so locker 110 pro min)

Nene,.. ich brauche einen Arzt!

@Sue
Arme Sue....
Am besten an solchen Tagen gar nicht in Clubs reinschauen, in denen der Scherzbold Mitglied ist. Das habe ich für mich heute beschlossen 🙂

Liebe Grüsse von der auch irritierten Philia

...bin auch reingefallen und hab die ersten zeilen ganz erschrocken gelesen.. wollte mich zwar nicht gleich umbringen, hab aber schon gedacht "spinnen jetzt alle?"

..puh!!!! nochmal gutgegangen!!!

APRIL APRIL!

So Ihr Lieben, damit hier keiner Suizid begeht löse ich das Ganze jetzt mal auf :
APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL APRIL :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: ::

Der Thread wird wohl bald gelöscht werden, um schwerwiegende Mißverständnisse zu vermeiden. Aber ich konnte mir das nun mal einfach nicht verkneifen. 😛

PS: An den sicherlich schon in den Startlöchern stehenden Lynchmob: Ich wohne ab heute nicht mehr in Hamburg sondern in Moskau! ::

Zurück
Oben Unten