Das Ende ????? *ACHTUNG - Aprilscherz!*

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Re: APRIL APRIL!

Fazit? Schicke niemals suizidgefährdete, neurotische, nervlich schwer beschädigte und überhaupt sozial völlig am Boden liegende Menschlein wie DL-Fans in den April! :: 😛

Moskau ist auch nicht sicherer! 😉

Liebe Grüße von Chris

Na ja, im Grunde hat's ja eh keiner geglaubt, oder? Hätten allerdings ein paar Leute mehr mitgemacht... wer weiß...

Die fiese Möpp zieht sich jedenfalls schon mal in ihren Panic Room zurück und genehmigt sich einen Wodka. Na Sdarowje! :: ::

ne komm, war doch klasse, die Idee. Und wenigstens wars mal was anderes als das ewige "Eh, du hast ein Loch im Strumpf". Also ich fand es lustig. Das war dann vielleicht der erste "szenetaugliche" Aprilscherz, oder?

Philia

Des wa fieß!

fast genauso schlimm, wie, dass Alex sich ne Glatze machen würde

FIEß! JAWOHL *ggggg*

Re: Das Ende ?????

Macht doch nicht SOWAS!!!!! Ich bin immer noch dabei tief Luft zu holen und kurz vor einem Herzinfarkt ::
Viele Grüße

Hm,.. hat Ernst nich kürzlich seine Haare blau gefärbt?

Oder war es Alex mit einem Rotschimmer *fg*

Als ich heute Morgen wieder klar denken konnte - eigentlich schon so etwa nach einer halben Stunde Trauer - fiel mir das Datum ein. Ich wollte meine Erkenntnis mitteilen, aber mein Server wollte das nicht und hat mich zum Schweigen verdonnert! Da half auch kein vielfacher Neustart - nix zu löten an der Holzkiste...! 🙁 Um 6.30 habe ich dann aufgegeben. Vielleicht auch besser so, dann hatten noch ein paar Leutchen mehr Freude an dem Horror-Aprilspäßchen! 😉 Aber einen leichten Schaden habe ich heute Morgen schon genommen, ich hatte das Gefühl, ich müsste an die Herzmaschine! ;-) Es war den ganzen Vormittag nur noch ein nervöses Kammerflimmern festzustellen! ;-) ... Na jedenfalls sind mir nach der endgültigen Auflösung ein paar Steine vom Herzen gefallen, *plumps* die einen Ausschlag auf der oben offenen Richterskala ausgelöst haben müssten! :-D

Hihi, ihr seid aber leicht zu erschrecken, höhöhö... ::

Hm,.. naja,.. aber vielleicht wäre es besser rübergekommen als Scherz, wenn es Alexander persönlich geschrieben hätte *fg*

I know, I know. :angel:

But since Fly added *Achtung! Aprilscherz* to the headline the risk of heart attacks and nervous breakdowns should be averted.

Meine Güte. (Für ein Ausrufezeichen reicht die Puste nicht mehr)
Als ich das grad gelesen hab, war ich ja GANZ sicher, das sei ein Aprilscherz, aber als dann die vielen entsetzten Postings dazukamen, wich meine Sicherheit einem ZIEMLICH UNANGENEHMEN ZUSTAND DEN ICH NIEMANDEM WüNSCHE DER DEINE LAKAIEN LIEBT!! *Adrenalinabbau durch Urschreie*
*vor Schreck verschütteten Kaffee aufwisch und fluch*
*Immer noch zitter und nach Luft schnapp*
*Heute kein weißes Make-up brauch*
*Niedersink aufm Bett*
*mir des Wertes der Arbeit von EH&AV ein weiteres Mal lustvoll-schmerzlich bewußt werd*
*in Gedanken an den Tag, an dem das kein Scherz ist, die Antidepressiva-Dosis erhöh und Gedanken ans Rauchenabgewöhnen verwerf*
*eine rauch* ::

Zurück
Oben Unten