Das leben mit den Lakaien....?

Crow

I am a Darkstar
Nein, es nicht das Praktikum, welches mich an die Lakaien erinnert,..
Nein, es ist auch nicht das Traversen tragen, welches an die Lakaien erinnert,...
Nein, auch Bürokram bringt mich nich zum Nachdenken,...
ABER:
Es gibt ja so vieles auf der Welt, was mich an die Lakaien erinnern lässt,...
....sei es der Ernst double, welcher jeden morgen, mit den Kopf zum Boden gesenkt und ner zigarette im Mund an mich vorbei"schleift"
Auch die erkenntnis, dass es eine modemarke namens Alexander gibt,...
Nich destotrotz auch das existieren von "Optik Ernst" in Krefeld,.. welches mich jeden morgen zu einem breiten grinsen verschaffen lässt!
Aber da,.. was sehe ich denn da in Oberhausen CentrO????
EIN CAFE NAMENS ALEX *gg*

Nein, nein,... kurz um:
Kleine Welt,.. mengen an arbeit, aber....
Die Lakaien sind überall und imma da! 🙂

Selbst dann, wenn man auf der arbeit ist (oder zumindest auf dem Weg zur Arbeit)

Grüße

Der Inhaber von "Optik Ernst" - also eben dieser Hr. Ernst - ist schon seit Jahren mein direkter Nachbar. Nur bei dem Gedanken daran, ihn mit dem Hr.Ernst von den Lakaien in Verbindung zu bringen... (hihi) bei diesem zwar lieben, aber super biederen und spießigen Nachbar im jezt wirklich schon gesetzten Alter... *oh-bittejetztnichtpetzengehen* *pruuuust*

'Aber da,.. was sehe ich denn da in Oberhausen CentrO????
EIN CAFE NAMENS ALEX *gg* '
Einen 'Alexander' kannst Du Dir sogar in Form eines Cocktails einverleiben! Spätestens nach dem siebten geht's dann auch ganz 'ernst' zur Sache! 🙂
Aber es stimmt, SIE sind einfach überall! 🙂

QPID

*LoL*
Dabei fällt mir gerade ein:
Ich hab ein Mixglas!
Da ist auch ein Alexander verzeichnet!
Ist ein mix von:
1/3 vom Glas Milk Cream
1/3 vom Glas Creme De Coco
1/3 vom Glas Cognac
Hmm,,.. hört sich soft an *fg*

Wieso ? Habt ihr alle noch nicht den Mikrofonständer Veljanov
entdeckt? Mit den extra schweren Standfuss 🙂

Slati

Jaja, ziemlich süße Angelegenheit, das.......! Aber LECKER! Dann mix mal schön Deinen kleinen Alexander im Glas 🙂 🙂

@ slatibart: Ich dachte, der Mikrophonständer wäre etwas niedriger als üblich... 🙂 (ich darf das sagen, da ich selber eher zu den 'getuuergen' zähle!)

*hicks* QPID

Oh Gott, da leb ich in Krefeld und kenn den Optik Ernst nicht, aber solange ich immer noch die Kufa finde und somit zu den DL-Konzerten gehts ja grade noch *g*

Man kanns aber auch übertreiben, nicht wahr? Sorry, aber ich finds ziemlich affig, bei allem, was Ernst und Alexander heißt, einen Bezug zu den Lakaien herzustellen.

*gg* Ich sag nur eines: Straßenbahn 44!! *gg*

@MrHand
Das ist ja auch meine Sache,...
und wenn ich nun mal auf dem Weg zur Arbeit
"Optik Ernst" sehe und dann an Ernst denken muss,.. was ist daran übertrieben?
*hmpf*

' "Optik Ernst" sehe und dann an Ernst denken muss,.. was ist daran übertrieben?'

Ich finde es nicht übertrieben - jedenfalls solange du unseren Optiker Ernst nicht persönlich kennst...(hihi)
Denn bei dem Gedanken könnte ich mich immer noch wegschmeißen 🙂

<blockquote><font class="small">Als Antwort auf:</font><hr><p>Spassbremse<p><hr></blockquote>Ich bin bis ins Mark getroffen und ziehe mich beschämt in meine trübsinnigen Gefilde zurück! 🙂 🙂

So ist brav. Nu denke mal drüber nach, was Du getan hast.
Und rezitiere 10 mal den Text von Darkstar ! 🙂

So ist brav 🙂

Slati

Obwohl ich ja zugeben muss, das ich mir einen Wunderbar Schoko Karamell Riegel in der Tankstelle gekauft habe... Der war voll lecker!
Ich find das irgendwie cool 🙂
Vielleicht sollten wir denen mal einen Werbevertrag mit den Lakaien vorschlagen... wie z.B. Lakaien liebens wunderbar mit dem wunderbar Riegel oder so 🙂 🙂

Schönen Tag noch hehe

gruss, Jan

Ja, Lakaien werben für "Wunderbar" und Stendal Blast bekommen einen "Monte" Sponsoring- Vertrag! 🙂

Jaja, Schokoriegelwerbung mit Wunderbar unterlegt, inkl. Einblendung "Single 'Wunderbar' von Deine Lakaien im Handel erhältlich." Ich glaube, dann setzt's aber was!! 🙂

Zurück
Oben Unten