Das leben mit den Lakaien....?

Also ICH find das gar nicht so abwegig.....
Ich kenn zwar keinen WUNDERBAR-Riegel, weil ich Schokoriegel verabscheue....aber MEIN GOTT - warum denn nicht?
Liebe Guete, bin ich mal wieder aktiv......schreib hier mal was kurz hintereinander rein....heidenei.....

Oder die Lakaien entwickeln einen eigenen Riegel!
In verschiedenen Geschmackssorten:
Dark Star: Zartbitterschoko
Frühlingstraum: Erdbeere
Colour-Ize: Milch und karamelmischung mit krisp
Und der Lakaiengeschmack mit "Stoff" *sfg*
Und und und,..
das wär doch mal was, oder?
(Oder Lakaienlollis????) *frechgrinz*

Zum Gruße

a propo "namen, die an lakaien erinnern"

ich habe annodazumal 2 fotos gemacht: eins vom "hotel ernst" und eins vom strassenschild der "hornstrasse", das hab ich mitgeschleppt und mir von ernst horn ein autogramm drauf geben lassen.
das ist mit abstand mein schrillstes lakaien-autogramm.
...neben einem von alexander, das ich mir in ein 2cm großes (kleines) büchlein habe geben lassen, das ich immer im den halz trug...

die FLY

Meinst Du die Hornstraße hier in München? Die ist nämlich gleich bei mir ums Eck. 🙂

Und wenn ich denn doch schon dabei bin: eßt ihr auch so gerne Alexanderbirnen? Diese unansehnlichen braunen mit der harten Schale, die man erst schälen muß und dann sind sie WUNDERBAR süß. *schleck*

Audrey

neee, nicht in münchen, in duisburg-walsum, meinem heimatland.
aber ich glaube hornstrassen gibt es in vielen, vielen städten...

die FLY

<blockquote><font class="small">Als Antwort auf:</font><hr><p> ...neben einem von alexander, das ich mir in ein 2cm großes (kleines) büchlein habe geben lassen, das ich immer im den halz trug... <p><hr></blockquote>
Süß!!! 🙂 So kleine Sachen mag ich auch ganz gerne

Auri

Hm,... bei mir in Mülheim gibbet
ne Hornstraße und Hornhof und die Alexanderstraße!
Alexanderstraße ist bei mir so halb in der nähe
Hornstraße istr in mülheim Altstadt 🙂 (also fast da, wo unsere neue Geschäftsstelle der Diakonie hin soll) und Hornhof in Speldorf (da fährt immer ne Straßen bahn in richtung Duisburg vorbei,...)
🙂 🙂
Grüße

DL im alltäglichen (Berufs)leben?
zuerst habe ich ja gedacht, das ist ja albern das Thema...(trotzdem schön!) aber dann habe ich gemerkt, daß mir es ja auch so geht, man muß halt nur mal die Augen aufmachen:

Nämlich heute bei der Versendung von Mustermaterial in eine Hornstraße bei Gladbeck und Anmahnen eines Kunden zur Zahlung mit dem Vornamen Alexander...
Und mein Lieblingschef hat übrigens auch eine sehr tiefe, angenehme Stimme..., jedenfalls ist mir aufgefallen, wenn er &rsquo;ja &rsquo; sagt, könnte man Parallelen ziehen, aber ich weiß nicht, ob er singen kann???? Aussehen tut er jedenfalls nicht so schön...aber was sagt das schon?!

Als ich heute morgen in der Arbeit beim Frühstücken war, nahm ich ein Messer mit einem grünen Griff in die Hand und mir kam auf einmal "Fighting the green" in den Kopf 🙂 .
Habs dann auch so ganz leise gesungen als dann plötzlich meine Chefin rein kam und meinte das ich ruhig weitermachen soll und das es ihr sehr gefällt *stolzsei* 🙂 .

Oooooch schön! Süüüß!

Ich stelle mir die Situatuation und das grüne Messer vor ... Du bist echt ulkig!

Mal sehen, ich werd ihr morgen mal eine CD von den Lakaien geben. Am besten die White Lies. Mal sehen was sie dazu meint 🙂 .

Meine Versuche haben nichts genutzt. Hier ist eine ganz süße Kneipe und mit dem Typen verstehe ich mich auch sehr gut, nur hinsichtlich Musik klappt gar nix. Habe DL und AV gegeben, hat ihm nicht gefallen und auch andere nicht. Würde es euch nicht geben, würde ich bald nen Depri kriegen!

Wir wollen bitte eine Rückäußerung, was die Chefin sagt.

Liebe Grüße

Wir sind für dich da, Piasa! 🙂 Hier findest du das, was dir andere nicht geben können: Verständnis für gute Musik! Ich glaube, mir würde es ähnlich gehen, wie dir. Dabei kann ich gar nicht verstehen, wie jemand diese Musik nicht mögen kann - das geht einfach nicht in meinen Kopf! Was sind das nur alles für unromantische und unsensible Menschen...? *kopfschüttel*

Oh, das heißt noch garnichts! Ich kenn da einen Menschen, der findet die Stimme bei Deine Lakaien überhaupt nicht gut, aber die Veljanov-Solosachen prima! Vielleicht sollte ich das Phänomen mal auflösen, aber andererseits.......??? *bösegrins*
Besser halb 'bekehrt 'als garnicht, oder? 🙂

Gruß,
QPID

> AV gegeben, hat ihm nicht gefallen

Vielleicht hat er dabei an was anderes gedacht.. kann ja sein?

Süsser Typ, sagtest Du?

wenn ich da 1+1 zusammenzähl musst du vielleicht echt den Depri kriegen und es hat dann möglicherweise mit Deine Lakaien überhaupt nichts zu tun? 🙂 🙂 🙂 🙂

Fan.

Danke Alraune,
das ist auch wirklich schön und das schätze ich. Ich habe solch einen Nachholebedarf, daß ich echt aufpassen muß, meine Arbeit und "das bißchen Haushalt" nicht schleifen zu lassen ...weißte wie ich meine?

Vor ein paar Jahren ist mir da auch was ganz verschärftes passiert: ich habe in einem Studentenclub mitgemacht. Hab auch zweimal die Gelegenheit bekommen Musik aufzulegen. Beim ersten mal war es ja spannend und hab mich sogar gefreut, wenn sich mal jemand was "gewünscht" hatte. Beim zweiten mal, als es um die Dienstverteilung ging und ich sagte, daß ich wieder gern Musik machen würde, sprangen alle Theken- und Bardienste ab. Sie mochten mich zwar unheimlich gern, aber "das" wollten sie sich nicht nochmal antun!

---ohne Worte----

Hi Fan,
an was soll er gedacht haben? Häh?

Ich sagte süße Kneipe! Aber stimmt schon, so übel finde ich den Typen auch nicht. Das hat aber doch damit nichts zu tun? Ich stehe auf meiner Leitung, bitte um Erklärung, bitte! Wieso muß ich echt den Depri kriegen? Bin heute nicht so schlau.. möchte aber gern wissen, wie du das gemeint hast! &rsquo;?????

Zurück
Oben Unten