Das leben mit den Lakaien....?

Hi Piasa,
ich wollte mal vorsichtig anfragen, ob er vielleicht schw.....
aber lassen wir das *äääh*

Fan *äääh* *äääh* *äääh*

Man kann ja nicht alles haben, und das "bisschen Haushalt" läuft ja auch nicht weg. 🙂 Ich weiß genau, was du meinst. Aber meinem Mann wird es manchmal langweilig, wenn ich im Forum hänge, und schwupps, macht sich der Haushalt auch schon mal von allein! 🙂 🙂 *grins*

Und das, was Fan meint, hat eigentlich überhaupt nichts mit Alexander V. zu tun, glaubs mir! 🙂

Der mag Veljanov nicht und du rechnest dir noch Chancen aus?? Ts, ts, ts... *Koftschüttel* 🙂 🙂

Och, wie gemein...
ich glaube, ich bin die Einzige, die das ganze nicht versteht? Bin extra zeitiger heut aufgestanden, in der Hoffnung, daß es mir erklärt wird...
...und dabei betrifft es doch mich???

Vielleicht sollte ich es mit Bestechung versuchen? Also, wie wäre es mit ein paar Muscheln oder Steinen, ich habe von ganz vielen Stränden welche zuhause ...?

oh, mann!!!!

Jetzt habe ich es!!! Nein, nein - das ist er bestimmt nicht. Nicht daß ich es ganz genau wüßte, aber es deutet nicht darauf hin, naja man macht ja schließlich so seine Erfahrungen, daß man das unterscheiden kann. Nee, nee!

Aber sein Musikgeschmack ist grausam, wenn ich mal davon ausgehe, was dort gespielt wird ... und dann solch gute Musik nicht gut zu finden...!

>>Wir wollen bitte eine Rückäußerung, was die Chefin sagt.<<
Tja, also sie ist absolut begeistert und hatte sich gewundert warum ich mich so Stimmlich genau gleich anhöre.
Sie wird sich jedenfalls mal ein oder zwei CD &rsquo;s von den Lakaien zulegen 🙂 .
Viele Grüße

Herzlichen Glückwunsch, Liu!! Missionsarbeit erfolgreich gestartet! Das ist ausbaufähig! Immer schön am Ball bleiben. Sie möge bitte dafür sorgen, dass sich der Lakaien-Virus gleichmäßig über den Betrieb ausbreitet! 🙂 Umlauf: Ab sofort Lakaienmusik für alle! 🙂

Viele Grüße,

Supi!!!
Hast du ihr denn auch verraten, daß du in wirklichkeit Alexander Veljanov bist und der, der da auftritt nur ein Double, wegen der vielen Mädchenanstürme.... (mit dem Gesinge haste dich ja sowieso verraten, sie hat es gemerkt, daß du das bist - bisher meint sie zwar noch, eure stimmen ähneln sich...aber sie kriegt es bestimmt raus)?

Liebe Grüße

Hallo Liu-Kang,
wie machst du das???? Meine unmittelbaren Kollegen rümpfen gemeinschaftlich die Nasen, wenn das Thema auf die Lakaien kommt Vielleicht liegt es daran, daß ich nicht so schön singen kann wie du (diese Beurteilung beruht auf Chatter-ize 🙂 ) Aber auch das mitbringen einer CD war erfolglos......

Ich bin anscheinend nicht gerade der geborene Missionar.

Was soll ich dazu jetzt noch sagen 🙂 .
Nein, ich bin natürlich nicht Alexander!
Ich kann ja auch nichts dafür das unsere Stimmen so ähnlich sind...
Vielleicht sollten wir beide mal unsere Stammbäume durchforsten 🙂 .
Aber ich lasse meine Chefin noch ein bisschen in dem Glauben 🙂 .

Pfff... keine Ahnung... aber herzlichen Dank für das Lob von Chatter-Ize 🙂 !

Vielleicht hattest Du den falschen Zeitpunkt erwischt 🙂 .
Viele Grüße

...ich weiß nicht, ob ich dir glauben kann?! Es wäre jetzt sehr unklug, wenn du es nicht leugnen würdest, denn plötzlich würden deine Briefkästen nicht mehr ausreichen, ständig würdest du in der Nacht von fremden Frauen überfallen, du würdest dir angewöhnen sogar in den Keller mit Sonnebrille zu gehen, weil dich sonst jemand erkennen könnte... Hm,,,ich bin jetzt ein bißchen durcheinander...denn es könnte auch gut sein, daß du nur so tust und in Wirklichkeit gar kein Bäcker bist? ...aber ist schon ne Klasse Idee, einen auf Bäcker zu machen...

...ich bin ja sonst nicht so und irgendwie ist mir das auch peinlich...ähm.....KANN ICH EIN AUTOGRAMM HABEN ? Auf einer Original-Gothic-Semmel vielleicht?

Dann will ich aber auch eins, und zwar ins schwarz auf einer Deiner unsterblich leckeren Gothic-Semmeln 🙂

Nun mal langsam. Sonst komme ich mit der Produktion nicht hinterher 🙂 .
Ihr müsst bedenken das so eine Gothicsemmel lang und intensiv gebacken werden muß.

Nun mal langsam. Sonst komme ich mit der Produktion nicht hinterher 🙂 .
Ihr müsst bedenken das so eine Gothicsemmel lang und intensiv gebacken werden muß.

....äähhh.....EINMAL hätte auch gereicht! (Und lösch diesen kleinen Fehler jetzt bloß nicht! Sonst hast Du Deinen zweiten Fan bereits wieder verloren *ÄTSCH* ! Ansonsten, ich bin seeeeehhhhr geduldig!

QPID

...öhhh... jetzt weiß ich gar nicht für welches der beiden Texte ich mich entscheiden soll...?

Echt ne Masche von dir, uns zu verwirren? Erst tust du so, als wärst du nur ein stinknormaler Bäcker mit einem grünen Messer, dann sagst du so nebenbei, daß du der Erfinder der Gothicsemmel bist, als wäre das nichts besonders - dabei ist sie nebenbei gesagt wunderbar, geschmacklich auffallend delikat, äußerlich immens prachtvoll, allein schon von der farblichen Gestaltung und in Geometrie der ausgefallenen Form ein wahrliches Meisterwerk, worin sich ein erlesener Geschmack erkennen läßt .... und nun zweimal der gleiche Text...?

Und selbstverständlich will ich unbedingt ein Autogramm auf Gothicsemmel! ...und nochwas, die erste gehört mir, hab schließlich zuerst gefragt!

Zurück
Oben Unten