Das leben mit den Lakaien....?

Bei DEEEEEMMM Talent schafft er das mit links!
...ääähhh was war doch gleich sein Talent?....ach ja, armen wehrlosen Brötchenteig im überheizten Backofen 'rumgammeln lassen!
Aber laß Dich umarmen, nimmst Du dann die Hälfte ohne Unterschrift 🙂 ?

ähm, Opid, ich glaube wir sollten ein bißchen einschmeichelnder sein. Was ist, wenn er gerade mal nur EINE Semmel hinkriegt? Dann haben wir nämlich den Salat: wenn wir es versaut haben, wird er sie allein essen und wir werden schmachten!

Wie bitte? Umarmen kannst mich ja, aber keine Unterschrift für mich? Ich dachte eigentlich auch ne Hälfte zu kriegen? Stell dir vor, die ist vielleicht aus Schokolade...? Oder sonstwas leckerem...? Das einzige worauf ich mich zur Diskussion einlasse ist, wer den Vornamen und wer den Nachnamen bekommt!

Der Vorname ist länger als der Nachname außer. Vor allem wenn ich meine anderen Vornamen noch mit dazu nehme 🙂 .

Na dann nehme ich (natürlich nur schweren Herzens...) die Vornamen!

Womit schreibst du sie eigentlich ?

Also... das wären dann Frederik-Alexander-Martin....
aber mit welchem Stift... eigentlich egal aber wie wäre es mit einem silbernen Edding? Das kommt doch gut. Silber auf Schwarz.

Yes!. Sieht bestimmt schnukkelik aus!

Essen tue ich es dann aber nicht, das kleine Gothic-Semmelchen. Krieg ich denn vielleicht ne Torte extra? Wo ich mich doch so auf die Schokolade gefreut habe? Und ein Liedchen? Und das grüne Messer mit Original-Fingerabdrücken eines Talentes unserer Zeitepoche?
Bin ich eigentlich habgierig oder unverschämt?

Weder noch 🙂 . Nur mit der Torte.... da lasse ich mal die Finger davon. Das ist Konditorarbeit 🙂 !
Naja, ich geh jetzt erstmal ins Bett. Um 2 Uhr muß ich wieder aus den Federn raus. Bis dann! Gute Nacht und
viele Grüße

Ja, ich wünsche auch gute Nacht!

Das mit der Torte sehe ich ja ein, aber kann man was mit einem klitzekleinen Topfkuchenchen machen? Mit Schokolade? Wenn ich jetzt mal ganz liiiiiieb frage? Ja???

Gute Nacht auch allen anderen und süße Träume von vielen leckeren Torten undsoweiter

ahömm....ahömmm!
Ja, ich bin auch noch da! Und warum läßt Du Dir nicht gleich ein SCHWARZbrot backen, schön hart! Das wird meist in Kastenformen gebacken und da passen dann auch locker alle Namen drauf!

Und überhaupt, wir sind hier total albern! Laß uns mal für drei Sekunden ganz ernst werden!.............
Uff, geschafft!

Bis später,
QPID

Guten Morgen,
...mir fällt das ERNST bleiben auch sehr schwer - womit wir wieder einmal beim Thema wären...

Wenn wir das einmal LAKAIEN-mäßig betrachten, und wir bedenken, daß uns das ERNST-bleiben so schwer fällt, würde das nicht heißen, wir wären sonst alle ALEXANDER ’s ???

Mir auch. überhaupt finde ich hier im Forum fast nur noch sinnloses Gelaber. Vielleicht sollten wir den Forumsnamen von "Mindmachine" in "Klatsch und Tratsch"-Forum umbenennen.

Hallo Claus,
sei uns bitte nicht böse, wenn wir ein bißchen Spaß miteinander haben wollen. Das Leben ist ernst genug und je härter es einem manchmal trifft, um so mehr möchte man mal wieder lachen. Mir geht es jedenfalls so und ich bin froh, daß man das hier auch darf. Ich habe den ganzen Tag nicht besonders viel zu lachen, mein alter Chef ist sehr bösartig und ich kann derzeit an der Situation nichts ändern. Wenn ich nicht auch ab und zu abgrundtief albern sein darf, wäre es nicht zu ertragen (und das meine ich wirklich so). Es sind nun mal Energien da, die nach außen wollen und es ist immer noch besser mit denen so umzugehen, als in tiefste Depressionen zu verfallen - Weltschmerz gibt es genug. Zugegeben verunsichert mich deine Ansicht. Ich hatte eigentlich vor, ein neues Thema ins Forum zu stellen, ein ernstes Thema, weil ich wirklich gern Unterstützung hätte aber ich weiß jetzt nicht so richtig, ob es jemand stört und ob ich damit in die Tratschspalte absinke. Das ist nicht bös gemeint, ich bin wirklich verunsichert.
viele Grüße

*Claus zustimm*
Auch ich habe hier ein aufn deckel bekommen, NUR weil ich spaß haben wollte,...

Gruß

Keine Angst Piasa, unter Allgemeine Themen kannst Du auch andere Themen anreißen. Wahrscheinlich stört es ein wenig, daß diese (netten) Blödeleien hier im Lakaien-Forum ausgetragen werden. Weil manche Leute auch nicht die Zeit haben, sich durch alle Beiträge durchzukämpfen und daher dann die Foren durchgehen, in denen sie hauptsächlich Informationen erwarten. In diesem Fall hier ist eben mal wieder ein ursprünglich Lakaien-bezogener Thread "eskaliert" (übrigens nicht das erste Mal, das schaffen wir immer wieder 🙂 ).

Die Allgemeinen Themen muß ja niemand durchlesen, der keine Zeit oder Lust dazu hat und ich glaube, da hat dann keiner was dagegen, wenn da rumgealbert wird. Von daher war Claus' Stellungnahme wohl etwas zu undifferenziert und für Neulinge nicht so zu verstehen, wie er es gemeint hatte. Oder liege ich da falsch?

Audrey

Danke Audrey,
und ich muß zu meiner Entschuldigung sagen, daß ich das Thema an sich nicht als unbedingt stockernst gesehen habe.
viele Grüße

ähh Crow.... wie darf man das verstehen?
Sollte das Gerechtigkeit für alle darstellen und weil Du eins auf den Deckel gekriegt hast, soll gefälligst auch kein Anderer ungestraft Spaß haben? Sorry, aber das kam jetzt für mich so rüber und das finde ich nicht besonders kameradschaftlich.

Aber wenn Du damit sagen wolltest, daß Du daraus gelernt hast, entschuldige bitte!

Audrey

Hi Piasa,

ich wollte Dich wirklich nicht verunsichern. Und es spricht auch nichts dagegen, dass Du einen Thread eröffnest, warum auch? Du hast recht: Das Leben ist ernst genug. Und jeder der mich kennt weiß, dass ich das Leben sehr locker sehe und beinahe nichts ernst nehme. Selbst in den ernstesten Situationen mache ich Spaß, um das ganze aufzulockern und eine angenehme Stimmung zu verbreiten.

Aber: Ich habe in letzter Zeit hier im Forum festgestellt, dass nur noch totaler Schwachsinn gelabert wird, der wirklich nicht mehr zu überbieten ist. Und das in Rubriken wie "Deine Lakaien - Insider" oder "Freundschaften - Bandgründungen". Es gibt viele Leute, die nicht alle Threads und Postings lesen können (sei es aus Zeitgründen oder was auch immer). Für was gibt es denn eine Rubrik "Allgemeine Themen"? Und hier greife ich auch mal die Moderatoren dieses Forums an. Denn Threads, die in dieser Weise eskalieren, gehören in die allgemeine Rubrik verschoben.
Genauso stelle ich fest, dass einige dieser Schwachsinn-Threads nur zwischen zwei oder drei Personen hin- und hergeht. Wären da nicht priv. Nachrichten angebrachter? Oder dass man das im Chat diskutiert anstatt seitenweise Postings zu schreiben?

Mich nervt das inzwischen ziemlich. Stehe ich mit meiner Meinung diesbezüglich wirklich allein da?

Viele Grüsse
Claus

P.S.: Carl hatte mal gesagt, dass auch Sony-Mitarbeiter usw. hier im Forum lesen und dass es wichtig sei, nicht in den wichtigen Rubriken nach ein paar Postings vom Thema abzukommen und auf irgendwelche Anstaltsgeschichten oder sonstwas abzudriften. Gilt das noch?

Ich sehe auch gerade, dass Audrey mein Anliegen zwischenzeitlich weiter oben schon ganz gut formuliert hat.

Zurück
Oben Unten