Hi Piasa,
ich wollte Dich wirklich nicht verunsichern. Und es spricht auch nichts dagegen, dass Du einen Thread eröffnest, warum auch? Du hast recht: Das Leben ist ernst genug. Und jeder der mich kennt weiß, dass ich das Leben sehr locker sehe und beinahe nichts ernst nehme. Selbst in den ernstesten Situationen mache ich Spaß, um das ganze aufzulockern und eine angenehme Stimmung zu verbreiten.
Aber: Ich habe in letzter Zeit hier im Forum festgestellt, dass nur noch totaler Schwachsinn gelabert wird, der wirklich nicht mehr zu überbieten ist. Und das in Rubriken wie "Deine Lakaien - Insider" oder "Freundschaften - Bandgründungen". Es gibt viele Leute, die nicht alle Threads und Postings lesen können (sei es aus Zeitgründen oder was auch immer). Für was gibt es denn eine Rubrik "Allgemeine Themen"? Und hier greife ich auch mal die Moderatoren dieses Forums an. Denn Threads, die in dieser Weise eskalieren, gehören in die allgemeine Rubrik verschoben.
Genauso stelle ich fest, dass einige dieser Schwachsinn-Threads nur zwischen zwei oder drei Personen hin- und hergeht. Wären da nicht priv. Nachrichten angebrachter? Oder dass man das im Chat diskutiert anstatt seitenweise Postings zu schreiben?
Mich nervt das inzwischen ziemlich. Stehe ich mit meiner Meinung diesbezüglich wirklich allein da?
Viele Grüsse
Claus
P.S.: Carl hatte mal gesagt, dass auch Sony-Mitarbeiter usw. hier im Forum lesen und dass es wichtig sei, nicht in den wichtigen Rubriken nach ein paar Postings vom Thema abzukommen und auf irgendwelche Anstaltsgeschichten oder sonstwas abzudriften. Gilt das noch?
Ich sehe auch gerade, dass Audrey mein Anliegen zwischenzeitlich weiter oben schon ganz gut formuliert hat.