das offizielle Tourtagebuch ist online

Jo80

I am a Darkstar
Endlich, endlich, endlich....
es war eine Menge Arbeit, doch schließlich haben wir es wirklich geschafft und sind nun froh, Euch den ersten Teil des offiziellen Tourtagebuches der THE SWEET LIFE TOUR 2001 präsentieren zu dürfen. Es handelt sich dabei natürlich um die Geschehnisse rund um das Kölner Auftaktkonzert von Alexander Veljanov.
Was wir da so alles erlebt haben, wie wir empfangen wurden und noch vieles mehr könnt Ihr in der "Stories"-Rubrik bei www.colour-ize.de nachlesen.
Von nun an werden in regelmäßigen Abständen weitere Tagesberichte folgen.
Wir hoffen, daß ihr beim Lesen ebenso viel Freude habern werdet, wie wir beim Schreiben... 🙂

In diesem Sinne alles Liebe

Euer

Jo

colour-ize.de

Re: das offizielle Tourtagebuch ist onli

Super! Das Warten hat sich gelohnt!
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht vom ersten Tag! Ich bin schon mächtig auf die Fortsetzung gespannt, vor allem natürlich Karlsruhe.

Viele Grüsse
Claus

Dark dark dark - Is the road to my heart
Sun sun sun - Where are you gone

Klasse, Jo!

Guter Schreibstil, gefällt mir! Ist so... lebendig.. Den anderen kann ich mich auch nur anschliessen: Ich freue mich schon auf die Fortsetztung!

Bis dahin, Alles Liebe,
Lailah

"Nothing makes one so vain as being told that one is a sinner..." Oscar Wilde

Da habt Ihr drei echt klasse Arbeit geleistet.
Der erste Bericht gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin schon auf die folgenden sehr gespannt 🙂.
Macht weiter so!
Viele Grüße

Liu-Kang</font color=red>
http://www.Gothiccommunity.de</font color=red>

Ich habs gerade gelesen, wirklich gut!!! Freu mich schon auf den Hamburger Teil. 🙂

Tune yourself a better world!</font color=orange>

Danke jo, das habt ihr einfach toll gemacht!! Ich freue mich schon auf die Fortstzung... 🙂 Geniale Idee, alles im Tourtagebuch festzuhalten!!
Viele Grüße von Chris.

...morgen kann alles anders sein...</font color=red>

Zurück
Oben Unten