Dead Can Dance: Reunion

tigress

I am a Darkstar
... ich habe gerade entdeckt, dass es eine Dead Can Dance - Reunion gibt :-o (*blitzmerker*)

Man kann sich sogar bereits gratis was downloaden: http://www.deadcandance.com/
Vielleicht warte ich allerdings auf das Album und folgende Tour... :D



:)
 

pandora84

I am a Darkstar
Ich hab das schon mal irgendwo flüchtig gelesen. Ich will mich mit Dead Can Dance mal näher beschäftigen.
Danke für den Link tigress, bin gerade am downloaden :)
 

Devi

I am a Darkstar
Es gibt Karten für die Europatour bei eventim ab heute zu kaufen. Berlin ist schon halb ausverkauft und in Hamburg wird es auch schon enger im Gebälk. ich habe mir heute eine Karte gesichert. Frau gönnt sich ja sonst nichts.
 

tigress

I am a Darkstar
Thanks!! :)
Jetzt hab ich mir auch direkt ne Karte bestellt! *freuuuu*
Günstig sind sie ja nicht gerade.... naja. Aber wer hätte gedacht, sie so überhaupt noch mal live zu erleben... Und zu meinem großen Glück spielen sie verhältnismäßig nearby in Hamburg an einem FREITAG! :x
 

frau-lein

I am a Darkstar
Danke für den Hinweis... Habe mir auch eine gesichert für Frankfurt...
Arbeite ja immer mal wieder als Cellistin in der alten Oper..... Ein riesiges und schillerndes Gebäude... Und auch dort sind die guten Plätze bereits alle ausverkauft B-)
 

tigress

I am a Darkstar
Huhu :)

Wie hat Euch das Konzert gefallen?

Ich muss es meinerseits erst mal etwas sacken lassen. Ich glaube, es hat mir gut gefallen bzw. es hat mir gut gefallen aber nicht uneingeschränkt...
In Hamburg fand ich es nicht so wirklich gut abgemischt. Zumindest war es mir die ganze Zeit zu laut und etwas übersteuert. Total schade. Am Ende bin ich in den hinteren Teil gegangen und dort war es viel besser. Lisa Gerrard hat mich mit ihrer Stimme echt weggeblasen ... einfach super!!
Von mir aus hätte noch mehr zusammen gespielt werden können. Manchmal lief es ein bischen nebeneinander her irgendwie.
Trotzdem: ich freue mich, dass ich dabei sein konnte.
Fav des Abends war (sorry to say) The host of Seraphim.... das war live echt absout intense.... :x :x :x
Kiko war ebenfalls toll.

Fazit: Das alles noch mal akustisch ... das wärs ^:)^ .... :D ...

(aber doch... es war schon wirklich gut!! )
 

Devi

I am a Darkstar
ich fand das Konzert in Hamburg gigantisch toll ... und ich habe bei Weitem schon gruseligeren Sound im CCH erlebt. Hamburg war gigantisch schön. Ich hatte den ganzen Abend Pipi in den Augen.
 

Nachteule

I am a Darkstar
Es gibt neue DCD-Tourdaten für Juni 2013! :)

16.06.13 - Dresden, Junge Garde
17.06.13 - Berlin, Zitadelle Spandau
19.06.13 - Hamburg, Stadtpark
21.06.13 - Gelsenkirchen, Amphitheater

Bin gerade schwer am Überlegen ob ich mir nicht ein Ticket für Gelsenkirchen holen soll, da ich leider zu keinem ihrer Konzerte diesen Herbst kommen konnte. Wäre da nur nicht der hohe Preis: 72 Euro für die erste Kategorie und immer noch über 60 Euro für die zweite... das ist schon heftig! :-o
 

Devi

I am a Darkstar
Die Junge Garde ist echt sehr verlockend, weil es eine echt tolle Location ist und man von jeder Ecke gut sieht und gut hört ... ABER wenn, dann werde ich mir höchstens Hamburg leisten. ich bin nämlich kein Open Air Fan.
 
Top Bottom