Deine lakaien Acoustic

Dea

Administrator
Teammitglied
In Zusammenarbeit mit den Staatlichen Museen Berlin, im Rahmen der Ausstellung
"Melancholie. Genie und Wahnsinn in der Kunst":

Deine Lakaien 'Acoustic' Konzert (Einziges Konzert in Deutschland*)

Datum: 29.04.06
Ort: Neue Nationalgalerie zu Berlin, Salon Noir, Kulturforum Potsdamer Platz
Zeit: 20.00 Uhr Einlass / 21.00 Uhr Beginn
Preis: 19,- + alle VVK Gebühren

"Dieser Auftritt bildet den Auftakt zu vielen spannenden Aktivitäten zum 20-jährigen Bestehen von Deine Lakaien. Wir sind stolz, uns in diesem exklusiven Rahmen präsentieren zu können. Das ist erst der Anfang. Lasst Euch überraschen."

*Einziges Konzert in Deutschland in dieser Saison!

Die Kapazität des Konzertsaals ist auf 700 Sitzplätze begrenzt!

Kontakt und Tickets
Website: www.melancholieinberlin.org
Info-Tel: 030 - 266 3669
Tickets: Neue Nationalgalerie, Abendkasse, www.ticketonline.de, Theaterkassen

Außerdem verlosen wir über Colour-Ize zwei mal zwei Konzertkarten inklusive einer exklusiven Nachtführung durch die Ausstellung "Melancholie. Genie und Wahnsinn in der Kunst" - in Anwesenheit der Band im Anschluß an das Konzert.
Einfach eine Mail mit dem Betreff "Melancholie" mit Name und Adresse an info@colour-ize.de schicken.
Mitmachen können alle Mitglieder von Colour-Ize. Die Verlosungsaktion beginnt am 8.2.06 und endet am 1.4.06. Die Verlosung erfolgt - unter Ausschluss des Rechtsweges - am 2.4.06.

Die Gewinne sind nicht übertragbar, sondern gelten persönlich, incl. 1 Begleitung.
Die Gewinner werden auf Colour-Ize sowie bei www.deine-lakaien.com bekanntgegeben. Wir wünschen euch viel Glück!

ich werde ziemlich sicher da sein, ein tag vorher ist asp+chamber acoustic in potsdam und einen tag später subway to sally, ebenfalls acoustic. wird ne tolle zeit!

ich hoffe, ich sehe da ne menge von euch !?

gruß
adrian

Sind die Karten fest oder gibts Gerangel um die Plätze? Wenn es feste Karten sind kommen wir auch. ^^

Ernsti sehen! Ernsti sehen! Achja, sind die Wei....ähhh Violinistinnen auch dabei? :angel: Aaachja ne Nachtführung mit Ernsti wäre was tolles..... 😛

Sagt mal, konntet ihr schon Karten kaufen? Wollte gerade schon im Kaufrausch-Anfall zuschlagen, aber hab nirgends die Möglichkeit gefunden.

hallo Dea, der 1.4. ist ein bisschen knapp als Einsendeschluss. Denn sollte man auf einen Gewinn gehofft haben und leer ausgehen, hat man dann sicher keine Chance mehr, noch karten zu ergattern, fürchte ich :-|

Kann man die Karten ab sofort ordern?

gruß
snails

... Denn sollte man auf einen Gewinn gehofft haben und leer ausgehen, hat man dann sicher keine Chance mehr, noch karten zu ergattern, fürchte ich :-| ...

Ich denke das es, sofern man beim Gewinnspiel Glück hat, kein Problem darstellen sollte, seine bereits gekauften Karten ohne Verlust wieder zu verkaufen. Also besser erstmal nicht auf einen Gewinn hoffen...

Sage ich jetzt einfach mal so in meiner morgendlichen Hochphase!

Gruß

No.

ab wann es karten gibt, will der locale konzertmanager der band heute rausfinden....
das geben wir dann bekannt....
vielleicht gibt auch das museum auskunft, tel. steht ja auf deren homepage...

wir fanden es trotzdem gut, die news schon mal zu lancieren damit nicht
findige berliner alle karten abgraben, bis wir uns hier organisiert haben 🙂

...der termin für das verlosungsende muss so sein (beinahe lieber noch später).

nichts ist öder als eine news über eine abgelaufende verlosung (also ne "ätsch!" news).
sowas würde keins unserer szene magazine verbreiten, die wollen lieber positiv berichten
dass es was tolles zu gewinnen gibt. und die magazine haben nun mal alle einen gewissen
vorlauf bis zum druck.

An dem Info-Telefon, dessen Nummer bei den News steht, teilte ein freundlicher Herr mit, dass "Melancholie in Berlin" (also die Aussteller) nichts mit dem Kartenverkauf zu tun haben und dass es die Karten bei Ticketonline ab Ende der Woche zu bestellen gibt. Das Museum (also die Neue Nationalgalerie) verkauft nach seinen Aussagen auch keine Karten. Ob man dort vor Ort an der Kasse Karten im Vorverkauf bekommen kann, versuche ich morgen rauszufinden (heute ist geschlossen).
Wie es scheint, müssen wir uns wohl noch gedulden.

@ Carl: Ist bekannt, ob die Karten durchnummeriert sind oder ist freie Platzwahl? (wie Palembang schrieb: gibts Gerangel um die Plätze?)

Gruß, Chris

Ist doch gut, wenn die Szene Magazine nix über den Gewinn verbreiten. Dann bleiben mehr Chancen für 😉.

Na wenn sich das nicht gut anhört. Aber ich schliesse mich mal der Frage von weiter oben an.

Acoustic = Ohne Streicher oder mit ? Jemand eine Ahnung ?

gruß,
mynx

Und wenn wir schon mal dabei sind, was genau versteht man unter "Colour-ize Mitglieder"?
Darf da so ein opportunistischer Neuanmelder wie ich bei der Verlosung auch mitmachen, oder sind größere Liebesbeweise von Nöten?

Zu euren Fragen:

@Onkel Mynx
Acoustic heißt bisher bei "Deine Lakaien" Klavier und Gesang.
Wer weiß...villeicht gibts auch mal die Variante mit Streichern.

@Phantasai
Man ist Colour-ize Mitglied ab Registrierung im Forum, kann also
auch an den Verlosungen teilnehmen.

Greetings
Queeny

Hi Chris, danke für die Info.
Ich habe die Museums-Tel.nr erst mal online rausgeschmissen.

Mein Anruf bei Ticketonline ergab, ich solle "Mitte n. Woche anrufen"
die Tickets seien noch nicht eingearbeitet.
Allerdings würde ich mich auf die Aussage nicht unbedingt verlassen
und vielleicht schon früher nochmal anrufen.....

So, nachdem ich heute ca. 500 Millionen Berliner Telefonnummern angerufen habe (Telefonflatrate sei Dank 😉 ), habe ich tatsächlich brauchbare Infos bekommen:
Weder in der Neuen Nationalgalerie (die eh noch bis 16.02. geschlossen hat) noch beim Veranstalter ("Freunde der Nationalgalerie" ebenfalls mit Sitz am Potsdamer Platz), deren Projekt die Ausstellung "Melancholie" ist, verkaufen Karten. Nur im Web kann man die Karten ordern. Meine beiden Fragen: 1. Man kann also NICHT zur Kasse der Neuen Nationalgalerie gehen und sich eine Karte kaufen? 2. Ich kann AUSSCHLIESSLICH über Ticketonline und nirgend woanders her Eintrittskarten dafür kaufen? wurden eindeutig und sicher mit JA beantwortet. Die Dame dort sagte auch, dass Ticketonline die Karten erst Anfang/Mitte nächster Woche listen wird.
Hoffe, Euch mit meinen Resultaten ein wenig Recherche-Arbeit abgenommen zu haben. ::

Gruß, Chris
@ Blackloser: Ich freu mich auch!! 🙂

Chrissi, Du bist ein echter Goldschatz! Das hat uns allen viel Rumfragerei erspart 🙂

gruß
snails

Vielleicht werde ich an diesem Tag auch in Berlin bei diesem Konzert sein. Freue mich auf die anderen Fans usw..

Viele liebe Grüße
Auri

Zurück
Oben Unten