Deine lakaien Acoustic

Schade, wie gut das ich die Karten noch nicht bezahlt habe.

Aber ist schon echt blöd. Man freut sich und dann das. :.(

Hoffentlich heißt es dann nicht, wenn es keine Karten mehr gibt "ätschibätschi es sind doch Sitzplätze."

Weiß jemand, wie ich die Karten abbestellen kann? Hab sie ja noch nciht bezahlt. Muß ich denen irgendwie bescheid geben? :.( ::

Also - ich habe 2 Karten bestellt und aber geauso 3,50 EUR bezahlt, wie die, die nur eine Karte bestellt haben. Der Preis kommuliert anscheinend also nicht. Allerdings finde ich 3,50 für eine Versendung von so ein bißchen Papier schon enorm übertrieben!!! Nunja - hauptsache die Karten sind gesichert 😀

Ein unbestuhltes Konzert mag ich für meinen Teil auch eigentlich lieber - ist aus meiner Sicht also ehr ein Vorteil. Bin schon ganz gespannt auf den Raum im Raum und auch auf die Ausstellung ansich, die ich zuvor gerne besuchen möchte 🙂

Ich habe einfach kein Glück! Beim Hannoverkonzert konnte ich nicht dabei sein, weil mein Sohn heiratete. In Berlin kann ich nicht dabei sein, weil wir am 30.4. eine 4wöchige Reise antreten. Hätten sie sich nicht einen anderen Termin aussuchen können! Ich weiß, dass das kindisch ist, aber ich ärgere mich grün und blau, dass ich das Konzert verpasse.
Schnief, schnief Christa

Menno, und ich dachte, ich lerne Dich auch mal kennen, Christa. Dann müßt Ihr wohl die Reise von Berlin aus antreten oder aber am 29. "kurz mal" nach Berlin und zurück jetten.
Die Hoffnung stirbt zuletzt - versuch Dein Glück nochmal...

Chris

nichts ist öder als eine news über eine abgelaufende verlosung (also ne "ätsch!" news).
sowas würde keins unserer szene magazine verbreiten, die wollen lieber positiv berichten
dass es was tolles zu gewinnen gibt. und die magazine haben nun mal alle einen gewissen
vorlauf bis zum druck.

ähm, Carl, warum schreibt Dea denn oben, das die Verlosung nur für Mitglieder von Colour-ize sein soll und Du schreibst, das sie auch für Zilloleser etc. zugänglich gemacht wird?
Um ganz ehrlich zu sein enttäsucht mich das ein bisschen. Ich hätte gedacht, diese Verlosung wäre ein Special nur für Colour-izler... :-|

Ich weiß, Du hast nur am Rande damit zu tun, aber vielleicht kannst Du das mal aufklären bitte.

gruß
snails

Klar dürfen sie es wissen. Mir gings um die Teilnahme. Ich war der Meinung, nur Colour-izler dürften teilnehmen. Nicht jeder Zillo - Leser ist ein Colour-ize - member.

gruß
snails

Nochmal zur Sache:

Wer mitmachen will, muß sich hier registrieren lassen,
also Colour-ize Mitglied werden. So einfach ist das 😉

Greetings
Queeny

Wenn das so einfach wäre, würde ich es sicher tun. Aber von Kehl nach Berlin und wieder zurück und am nächsten Morgen um 6 Uhr am Walldorfer Kreuz sein, geht beim besten Willen nicht. Na, es wird wohl noch mehr Konzerte feben.

Christa

So - Karte geordert, Flug gebucht. Fertig. Langes Wochenende in Berlin. Cool.

Wir sehn uns dann. 🙂

Tschö,

Muhli

Also bedeutet die Tatsache, dass ich jetzt hier gerade diesen Thread schreibe, dass ich colour-ize-Mitglied bin? Oder wie oder was? Ticket ist am Start, ich freu mich ja so!
Nebenbei, hat jemand Kontakt zu der Moskauer Fraktion? Denen muss doch irgendwie geholfen werden koennen! Ich habe eine PM geschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Leicht verwirrt
Ruben

Das ist echt komisch, denn ich habe für meine Karte sage und schreibe 27,70 bezahlen müssen. Finde ich ehrlich gesagt, verdammt happig!!

also nocheinmal zu meinem letzten Post, da leider die änderungen nicht angenommen wurden, vom PC. Ich habe für meine Karte an sich 22,40 bezahlt, aber insgesamt 27,70 Euro.

Hallo Ruben,
ich habe juventa auch ne PN geschrieben, auch bereits Antwort erhalten und warte jetzt auf Details (Anzahl der Karten) per email. Finde es nämlich auch schade, wenn es an der Kartenbeschaffung scheitern sollte. Wo, wenn nicht hier im Fanclub, soll man sonst Unterstützung dabei finden!?

Chris

Ich habe ihr am Sonntag zwecks Kartenbeschaffung auch Unterstützung angeboten. Sie wollte sich wegen Details auch noch mal melden, aber vielleicht hat sich das ja jetzt erledigt.

no.

Na gut, dann kann ich mich ja beruhigt zuruecklehnen und sicher sein, dass unseren russischen Freunden geholfen wird.

@Queeny: ja zu was?

Ja, Ruben...du bist jetzt offizielles Colour-ize Mitglied und
darfst an allen Verlosungen und Aktionen von Colour-ize teilnehmen.

Greetings
Queeny

Zurück
Oben Unten