Deine Lakaien als Hintergundmusik bei „GZSZ“

praskowitz

I am a Darkstar
Ich habe gestern beim zappen gegen kurz vor 20:00 Uhr auf RTL erstaunt festgestellt, daß dort bei „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ eine längere Szene mit einer Instrumentalschleife von „Hands White“ vom Album „White Lies“ für ca. eine Minute unterlegt war.

Da scheint jemand in der Redaktion von „GZSZ“ einen guten Musikgeschmack zu haben  :wink: .

Gruß

Dirk

ja genau !  :-o lol- wollte ich gerade hier posten..
Gestern habe ich dies auch mit großem Erstaunen festgestellt -war gerade in der Küche am Schnippeln, da höre ich es.. ich bin gleich hin zur Glotze und habe ganz ungläubig die Szene verfolgt. War bestimmt ne Minute aber nur der instrumentelle Teil  ( wahrscheinlich geloopt) - ich hatte gehofft das geht noch weiter und hab mir den Schmarren noch ein paar Minuten angeschaut. : smile2: - ging aber net weiter.

Gruß
Kasandra

Was ist dagegen einzuwenden? Bissel kulturelle Bildung für das durchschnittliche Soapverblödete GZSZ - Publikum - warum nicht?

gruß
snails

lol wie geil ist das denn?
Neuer Schleichwerbungsskandal in Deutschland:

"Satanistenband wirbt im deutschen Fernsehen unterschwellig um neue Anhaenger!!!"
*prust* Dass die BILD das noch nicht ausgeschlachtet hat... *lach*

ich hab's auch gehört / gesehen und konnte es kaum glauben...
trotz GZSZ Niveau - es war herrlich passend und hat die Fluchtszene sorgar fast spannend gemacht ...
muß ich mich jetzt schämen  :lol:  😎

ich muß ehrlich gesagt auch zugeben, daß die Musik ganz gut zu der Fluchtszene gepaßt hat.

Da scheint jemand in der "GZSZ" - Redaktion etwas von seinem 'Handwerk' zu verstehen.

Also dafür, dass GZSZ hier so schlecht ankommt und nicht gemacht wird,
haben das aber ganz schön viele (natürlich nur durch Zufall!) gesehen  : smile2:

Ich find jedenfalls cool 🙂

die Fly

Fly schrieb:
Also dafür, dass GZSZ hier so schlecht ankommt und nicht gemacht wird,
haben das aber ganz schön viele (natürlich nur durch Zufall!) gesehen  : smile2:

Auch wenn es zugegebenermaßen genauso wie die die typischen Aussagen z.B. zur "BILD-Zeitung", die auch niemand ließt, aber trotzdem Deutschlands auflagenstärkte Zeitung ist, klingt - bei mir war es tatsächlich Zufall  :wink:.

Ich war in der letzten Woche krankgeschrieben, ansonsten hätte ich gar keine Gelegenheit gehabt "GZSZ" zu gucken, da ich sonst immer erst gegen 20 nach 8 von der Arbeit zu Hause bin  :|.

... ha ha...
und ich war ganz gesund und bei Sinnen...
saß auf meiner Couch und hab' mich berieseln lassen... 🙂)
die Bildzeitung hatte ich schon zum Frühstück gelesen !!!  :angel:

Kann mir jemand bitte genau verraten, in welcher Folge das lief (Datum)?
Habs nicht gesehen, ich schau sowas nie, würde aber hierfür gerne eine Ausnahme machen  :-D
Besten Dank im Voraus  :lol:

@dea Also vor langer langer Zeit, als der Kugelfisch noch einen Unterwasserfernseher besaß, kamen Samstags etliche Wiederholungen von GZSZ. Ich weiß jetzt nicht genau wann die Folge lief, aber diesen Samstag könnte sie wiederholt werden.

Danke für den Hinweis - bin Samstags leider nie zu Hause 🙂
Ne Bekannte von mir nimmt alle Folgen auf, die kann ich anhauen, müßte aber schon sagen, an welchem Tag das lief....  : naughty:

@ Dea

das muß am Donnerstag, den 31.08. gewesen sein. Ich habe am Tag darauf (01.09.) diesen Thread eröffnet und war in dieser Woche abends vor 20:00 Uhr zu Hause, da ich krank geschrieben war.

Ich weiß aber wirklich nicht, welche Folge (Nr. o.ä.) das gewesen ist.

Zurück
Oben Unten