Deine Lakaien auf M'Era Luna-Festival

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Auf der offiziellen Seite zum M'Era Luna-Festival steht, dass Deine Lakaien für einen Auftritt zugesagt haben. Damit wird also neben dem "Concert That Never Happened Before" noch ein regulärer Festival-Auftritt stattfinden. Die Liste der teilnehmenden Bands des M'Era Luna liest sich zwar noch nicht sehr überragend, dennoch möchte ich von den bisher bestätigten 17 Bands unbedingt 4 sehen, und damit 1 mehr als von den 77 bestätigten WGT-Acts.

Ich werde auch auf jeden Fall zugegen sein! Die Bands sagen mir mehr zu als letztes Jahr, obwohl das auch ganz nett war 😛leased:

allein die Lakaien 2x zu sehen rechtfertigt das hingehen...

Die anderen Bands hauen mich noch nicht vom Hocker. ::

Mal schaun, was sich noch tut.

Stimmt. Auch wenn ich noch recht im düstern stehe, wie diese Special-Sache ablaufen soll :: Angemeldet hab ich mich auf jeden Fall schonmal und was dann aufm M'era passiert... ich lass mich überraschen!
Zumindest sind auch einige andere Bands dort äußerst Reizvoll für mich wie z.B. Subway To Sally, The Crüxshadows oder Schandmaul. Wie auch immer: Ich werd da sein 😛 Bin auch mal gespannt wer bandmäßig noch so kommt.

Zumindest sind auch einige andere Bands dort äußerst Reizvoll für mich wie z.B. Subway To Sally, The Crüxshadows oder Schandmaul. Wie auch immer: Ich werd da sein 😛 Bin auch mal gespannt wer bandmäßig noch so kommt.
Das sind genau die Bands, die mich auch interessieren. Und Subway To Sally werden ihr neues Album präsentieren *freu*

Re: Deine Lakaien auf M'Era Luna-Festiva

yeah, jetzt hab ich endlich den verzweifelt gesuchten grund gefunden auf's luna zu gehen...*strike*

Achja stimmt, dieses jahr gibts ja neues von STS! Siehste, hätt ich fast vergessen - aber ich hätts im Zweifelsfall noch früh genug gemerkt ::

Hallo ihr!

Habe mich gerade erst angemeldet: Hallo!
Ich bin der Benji 😉

Wusste nicht wo ich meine Frage posten sollte und wählte daher den erstbesten Thread:. So, nun aber zum Thema:

Bei eventim (dort habe ich meine Karten für Dortmund, Soundgarden im März) bestellt und las da folgenden Text:
"Mit Ihren Acoustic-Sets setzt die Band noch einen drauf und spielt Ihr Live-Seit "nur" mit präpariertem Konzertflügel und Gesang."
Klingt ja wirklich genial aber wird auf dieser Tour das aksutische Liveset oder das mit Prgrammin gespielt? Vorallem weil ich "over and done" so genial finde, so wie es ist und mich auch über die "elektronischen" Versionen freuen würde.
Wird mein ersten DL-Konzert.

Danke für eure Antworten, Gruß Benji

Re: Deine Lakaien (Tour 2005)

Auf der Tour 2005 treten Deine Lakaien mit Band auf.

(Wenn es rare Akustik-Auftritte gibt, würde auf der DL-Homepage immer sehr genau darauf hinfgewiesen werden - als Ausnahme sozusagen)

Eventim nehmen oft alte Pressetexte die schon Jahre zurückliegen. Das sollte man nicht so genau nehmen. Außerdem ist eventim teuerster Anbieter. Wenn's anders geht: besser woander kaufen! 😉

Auf der Tour 2005 treten Deine Lakaien mit Band auf.

(Wenn es rare Akustik-Auftritte gibt, würde auf der DL-Homepage immer sehr genau darauf hinfgewiesen werden - als Ausnahme sozusagen)

Vielleicht fügen sie ja wie bei der WL-Tour einen Piano-Part absichtlich ein oder Ernst schleicht sich heimlich zum Flügel wenn ihm der Saft am Keybord ausgeht 😛
Ich bestell meistens bei www.tickets-per-post.de

Hat zum wiederholten Male reibungslos geklappt.

ich seh schon die leute hier hören noch mehr gute musik ... ich schließe mich sonja und klaus an, ich freue mich auch rießig auf schandmaul subway und "hoffentlich" zweimal lakaien 😀

Zurück
Oben Unten