Deine Lakaien auf www.ebm-radio.de!!

Uff, ein alter Hase hier im Forum.
Sozusagen das Urgestein. DAS!

Danke für die Info! direkt mal notieren.

Wenn es eines der Konzerte ist, welche ich damals auf Tape mitschneiden konnte, dann freue ich mich umso mehr, da ich mich bisher erfolgreich scheute das ganze mal zu Digitalisieren.

Alles schon gebongt! Jetzt nur noch hoffen, dass nichts Unvorhergesehenes dazwischen funkt und ich mir das in RUHE zu Gemüte führen kann...

Danke für die Info Ecki, und schön, dass du extra deswegen hier mitmischst! ::

Hallo zusammen,

dann mal noch ein paar Hinweise von mir:

Wie ich hier im Forum gelesen habe, gab es wohl beim letzten Konzert bei einigen technische Probleme (Buffern, Verbindungsabbrüche u.ä.).

Beachtet bitte, daß wir zwei Streams anbieten:

unser Hauptstream mit 128 kbs und 100 Hörerplätzen......also mndst. DSL
sowie einen ISDN-Stream mit 64 kbs......aber nur 10 Hörerplätzen.

Was die Auslastung angeht, ist Eckis Hinweis garnicht so abwegig...in letzter Zeit stoßen wir manchmal schon an die Grenzen. Sind wir auch froh drüber ;-)

So, nun zu den kommenden Konzerten: da ich mir die auch mit anhören werde, werde ich dabei ein Auge auf die Serverauslastung werfen. Wenn es eng wird, werde ich für die Dauer der Sendung zusätzliche Hörerplatze dazuschalten, damit keiner von Euch wegen vollem Server nicht hören kann.

Vielleicht könntet Ihr mal noch schauen, ob vielleicht mehr ISDN-Plätze benötigt werden, damit ich das rechtzeitig aufstocken kann. Einfach mal rumfragen und rechtzeitig ne Mail an mich.

So, das wäre es erstmal von unserer Seite. Ich wünsche Euch jedenfalls schonmal viel Spaß beim Hören,
Micha

Das lässt ja hoffen! Ich schätze, es werden mehr als zehn ISDN-Plätze gebraucht. DSL ist vielleicht eher noch nicht so häufig vertreten. Aber bitte nicht stattdessen die DSL-Plätze reduzieren! Nachher stehe ich da und es ist ausgerechnet für mich kein Plätzchen mehr frei! 😛

Woher weißt Du, daß ich mit Pelmeni beinahe käuflich bin *wunder* :angel: ::

Für mich bitte auch nen DSL Platz freihalten.

Und falls es jemand aufnehmen kann wäre ich dankbar wenn es mir jemand mit aufnehmen könnte,oder mir sagt wie das geht und was ich dazu brauche.

Danke

Gruß

cinni

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen:

Reservieren können wir nix, ich werde aber die Anzahl der Slots notfalls hochsetzen, damit genug Platz ist für alle. Reichtzeitiges Kommen sollte aber schonmal ein guter Anfang sein.......gibt ja auch ohne Lakaien ganz gute Musik bei uns zu hören ;-)

Gruß,
Micha

Das kann ich nur bestätigen! Meiner Meinung nach ist EBM einer der besten Darkwave-Gothic-Sender die ich gefunden habe im Web, vielleicht auch der beste, der auch noch in super Qualität sendet! 😀
Hey! Macht weiter so! 😛leased:

Das kann ich auch nur bestätigen das EBM echt klasse ist, einer der wenigen die ohne ständiges neu "connecten" laufen. Der 10. Mai ist notiert. *freu* 😛

@Alraune: schneidest du mit? Wenn ja, stellst du die wieder ins Netz? ::

@Alraune: schneidest du mit? Wenn ja, stellst du die wieder ins Netz? ::

Ohne jetzt Erbsen zu zählen oder belehrend daher zu kommen: Diese Aufnahmen mitzuschschneiden und dann ins Netz zu stellen ist nicht legal. Bitte vorsichtig sein...!

EBM-Radio zahlt für die Sendung horrende Gema/GVL-Gebühren, zudem ist die Ausstrahlung mit der Band vereinbart, somit ist die Sendung legal, nicht aber deren Existenz auf irgend einem anderen Server!

Noch eine Bemerkung:

Ich habe mit Carl Erling schon Gespräche darüber geführt, diese Aufnahmen legal zum Download via unserem Portal www.grenzwellen.com/shop der Allgemeinheit zugänglich zu machen.

Carl und die Band haben prinzipiell nichts dagegen, möchten das Material verständlicherweise aber vorher nochmal sichten und genauesten anhören. (Darunter ist auch eine 24-Spur-Aufnahme des hervorragenden Veljanov-Konzerts vom Zillo-Festival 1998!)
Dies wird - laut Carl - leider nicht vor dem Jubiläumsjahr 2006 der Fall sein.

Ich bleibe dran - bis dahin bitte Geduld! 😉

Zurück
Oben Unten