Deine Lakaien auf www.ebm-radio.de!!

Könnt ihr vielleicht noch ein Paar Plätze freischalten? Ich krieg Beschwerden, dass die LEute nicht mehr drauf kommen *g*

so meld mich auch mal guten tag
ja die technik !!!!! hab zwar nich ne dicke halsschlagader aber es läuft ja grad und schimpft ruhig: das befreit !!! hab grad erst wieder feststellen dürfen! hahahahha

ok viel spass
atomic

Sorry, war mein Fehler: hätte den Link etwas eher posten sollen......Platz ist aber noch genug da ;-)

Micha

Eben hat mein Winamp gezickt - ich konnte jedoch (dem Herzschlag nahe) sofort wieder drauf.

Ich bin total gerührt und möchte mich jetzt schon bei allen die hiermit Arbeit und Mühe bedanken für diese kleine Zeitreise! Ihr seit die Retter meiner Woche!! Ich hab mich es ja nicht zu sagen getraut 😱 aber ich vermisse Komo und Michael schon manchmal auf den Konzerten.
Ein Teil der Faszination der Lakaien Konzerte bestand für mich darin, dass sich die Musik auf der CD und Live eben komplett unterschiedlich angehört hat. Auf der CD nur Elektronik und live plötzlich mit Geige, Drehleier und Kniegeige. Hach - damals - das waren noch Zeiten.. *gerührtkuck* wenn ich das heute höre, könnte ich fast heulen :.(

bitte sehr

es lief zwar grad ein lied doppelt-der schinder weiss warum aber egal die technik mag mich heut nicht...

atomic

Ich dachte am Anfang ja ich hab ein D»jà vu aber was soll's, ein gutes Lied kann man nie zu oft hören. Das tut meiner Rührung keinen Abbruch 😉

*räusper* ich sag nix zu den tagen die vorbeigehen 😉

übrigens - für die ausstrahlung von the mirror men könnt ich euch knutschen!

*räusper* ich sag nix zu den tagen die vorbeigehen 😉

übrigens - für die ausstrahlung von the mirror men könnt ich euch knutschen!

da komm ich drauf zurück 🙂

und sollten heute mehrere tracks doppelt sein - sorry die kiste hat wohl ne meise.....ich kann es nicht ändern-aber son eingebauter repeat modus ist auch was feines....

atomic

Das ist gar kein Problem 🙂 Sonst muss ich so früh wieder vom Rechner weg *g* Wenn ihr das ein oder andere doppelt spielt, ist das überhaupt nicht schlimm *g*

Wahnsinn! Ganz lieben Dank für diese dunklen Perlen der Musikgeschichte! 🙂 Das sind ja Sachen, die man sonst nie mehr zu Ohren bekommt. Ihr seid eine wahre Bereicherung in diesem Forum! Macht weiter so! So verwöhnt werden wir sonst nicht! Und immer wieder danke, danke, danke...! *bussi*

Dann auch mal von mir:

Hoffe, es hat bei allen mit dem Hören geklappt und es hat Euch gefallen!

Wäre schön, wenn der eine oder andere auch ohne Lakaien mal bei uns reinhört.

Grüße,
Micha

Es war klasse 🙂 2 exzellente Konzerte. Vielen, vielen Dank für die Mühe, die ihr euch gemacht habt 🙂 Weiter so 🙂

Zurück
Oben Unten