Deine Lakaien auf www.radio-darkstar.de

Silence1989

I am a Darkstar
Diesen Artikel hat mir eben ein Bekannter zugeschickt:

"Radio-Special

Am 3. Mai wird es in meiner Live-Radiosendung ausnahmsweise mal kein

Horrorthema geben, sondern ein Special zu 'Deine Lakaien' und ihrer

aktuellen Konzerttour. Neben den besten Songs der Band wird es auch ein

Experteninterview mit Dr.Midge geben, einem Kenner der schwarzen

Musikszene - reinhören lohnt sich!

Termin: 3.5.2005 21 Uhr auf www.radio-darkstar.de"

Viel Spaß damit,

Norman

So, ich bin mal gespannt, wie das heute Abend wird 😉 Der Sender macht bei mir auch keine Probleme. Läuft schon seit gut ner Stunde ohne Hänger durch und spielt klasse Musik 😉

Ich konnte erst so gegen 21:30 Uhr einschalten. War bei "vivre". Habe dann noch ein Interview mitbekommen, ob "Mr. unendlich viel Musik" bei diesem Radio nicht Moderator werden würde. Habe dem auch nicht allzu intensiv gelauscht, war die Verbingund nicht gerade die Beste. Kam es mir so vor, oder war das ein Telefongespräch ? Ich kenne es von Interviews, und Co-Moderationen nur so, dass man direkt nebeneinander sitzt. Die Stimme des Mannes, der ja so viel Ahnung hat, war schwer versändlich, was vielleicht auch am Akzent gelegen haben könnte. Ich als Pottler verstehe nur Bahnhof, wenn zB Dresdner sich unter einander unterhalten.

Als ich dann "Jezebel" hörte, klingelte mein Telefon und ich hab ne gute Stunde mit meiner Mutter gequasselt.
Nun scheint wohl auch schon alles vorbei zu sein.

Nur mal so nebenbei ... wie spricht mal "Veljanov" aus ?
Der Moderator hat das "a" so in die Länge gezogen. Ich würds spontan ganz anders betonen, aber nun ja. Ist auch eher nebensächlich. Wunderte mich nur etwas darüber, spricht mein Bruder das "a" doch auch so langgedehnt aus.

Trap

Also... begeistert war ich ja auch nicht gerade. Das waren eigentlich alles Dinge, die bereits bekannt waren. Ich weiß nicht, ob es an meinem Rechner lag, aber teilweise hatte ich das Gefühl, dass die Songs teilweise viel zu früh eingespielt wurden. Ich war immer der Meinung, dass der Moderator seinen Satz noch nicht zu Ende gesprochen hatte...

Nunja... nichts für ungut 😉 Aber ich bin mal auf die Konzerte am Dienstag gespannt.

Zurück
Oben Unten