Deine Lakaien bei Eins Live

Dea

Administrator
Teammitglied
Am Mittwoch, 16. März, um 21 Uhr gibt es Deine Lakaien auf Radio Eins Live zu hören.
Der Sender stream auch im Netz (www.einslive.de) -für alle Bastler und Sammler unter euch 😉

Danke für die Info! Da bin ich ja mal gespannt... Das wird auf jeden Fall aufgenommen 🙂

Bei Eins LIve waren sie wohl schön öfter - unser NRW-Sender scheint die Lakaien zu mögen!!

üblicherweise machen die von 1Live immer ein nettes Interview und spielen Stücke aus dem neuen Album. Oder auch ältere, oder wie auch imma 😉

Gibts denn Sammler oder Bastler unter Euch? Wir sind ausgerechnet in dieser Woche im Kurzurlaub und werden wohl kaum zum Livestream kommen... Egal auf welche Art - VHS, DVD oder Daten (DSL flatrate 😉 ), nur haben will!

Chris

Habe leider auch keine Möglichkeit, es aufzunehmen. Wer könnte es auf CD brennen oder wo kann ich es mir hinterher herunterladen?

Hm, ich habe meinen Freund angefleht, dass er das mitschneidet und er wird es auch machen. Ich hoffe das klappt auch alles. Wir werden es wohl übers Net machen. Wenn es was geworden ist, meld ih mich auf jedes Fall. Hoffentlich kommt morgen dann nichts dazwischen. *schon freu*

wäre auch sehr an ner kopie interessiert - zu der zeit bin ich mit fahrlehrer auf nachtfahrt unterwegs...werd ihn zwar animieren können, das radio einzuschalten, aber mit aufnahme is da nichts...

Ich habe gerade mal versucht, ob ich den Stream irgendwie auf die Platte bekomme. Klappt aber nicht, war ja klar! :-| Also, wenn ich mich auch noch einreihen dürfte in die Reihe derjenigen, die gerne eine Kopie hätten... Ich bin mir nicht sicher, ob mein Cassetten-Recorder noch mit mir spielt, den hab ich so lange vernachlässigt. 🙁

Hallo!
Ich werde es auf jeden Fall auf Tape aufnehmen, direkt vom Radio. Kanns nur leider nicht digitalisieren, also, wer intressiert ist, muss mit Tape vorliebnehmen.
Liebe Grüsse juma

puuuh *schweißabwisch* mein Provider hat mich gerade mal eben im Stich gelassen, d.h. ich war offline. Das hatte sich schon daran bemerkbar gemacht, dass ich plötzlich das Forum nicht mehr lesen und das neue Programm nicht öffnen konnte, also keinen Sender fand. Jetzt ist alles klar und programmiert und ich hoffe, dass ich das mit der Aufnahme morgen geregelt bekomme. Danke Schmiddi! 😀 Das war ein guter Tip. Jetzt stellt sich mir noch eine Frage: Wie lange geht die Sendung? Ich schätze mal, eine Stunde? Oder??

Sollte es mich wundern, dass Deine Lakaien im Programm von Eins Live nicht erwähnt werden? Das kommt mir ziemlich komisch vor... :surprised:

puuuh *schweißabwisch* mein Provider hat mich gerade mal eben im Stich gelassen, d.h. ich war offline. Das hatte sich schon daran bemerkbar gemacht, dass ich plötzlich das Forum nicht mehr lesen und das neue Programm nicht öffnen konnte, also keinen Sender fand. Jetzt ist alles klar und programmiert und ich hoffe, dass ich das mit der Aufnahme morgen geregelt bekomme. Danke Schmiddi! 😀 Das war ein guter Tip. Jetzt stellt sich mir noch eine Frage: Wie lange geht die Sendung? Ich schätze mal, eine Stunde? Oder??

Ich hab grad mal auf mit dem prog aufgenommen...is das bei dir auch so ne wegschmeiß quali? kacke... 🙁

Ich hab mir den Player vom Link oben geladen und damit gehts eigentlich. Ich werd mir das Interview auf jeden Fall mit anhören, bin schon gespannt. 😀

Zurück
Oben Unten