Deine Lakaien bei Eins Live

Ich weiß es nicht, glaube aber auch nicht, dass du ihn dort reinkriegst. Ich krieg ihn hier - Südhessen - auch nur über Online-Streams....

Also bei mir wurde eben automatisch die Verbindung zum Radio getrennt und hab deswegen ne blöde Lücke drin, mitten bei "slowly comes my Night" und am Anfang hab ich kurzes Ruckler drin. :-|

Naja, das Interview war recht in Ordnung. Ich fand es nur daneben, dass sie die Sendung nicht am Stück geliefert haben.... Immer dieses andere Zeugs zwischen. Ich denke, ich kann die Aufnahme nun beenden.

NEIN *g* Ist das was gerade läuft Falling??? *g*

Irgendwie waren die Fragen nicht die Besten. Man hat nicht wirklich was neues Erfahren und wirklich schlau gemacht hat sich der Typi auch nicht. Ich hätte mehr erwartet.

hmmm... ich habs mir mit oben genanntem Proggi aufgenommen. Qualität ist aber...... fürn Hintern *g* Hat das wer in guter Qualität? *g*

So ist das leider mit Rountine-Journalisten. Der Typ kannte sich ja noch realtiv gut aus... ihr ahnt kaum was es da für seltenblöde Ideoten gibt.

Aber was habt ihr mehr ertwartet als das? Es ist ja keine Sendung für Fans. Leider haben die Lakaien einen Status in dem sie sich der breiten Masse immernoch erklären müssen. Und bei einer reinen Interviewzeit von 15 bis 20 Minuten bleibt da keine Zeit mehr für neue, interessante Fragen. Da muss man als Fan dann doch eZines lesen - in denen steht einfach mehr! 😉

Naja: ich hab's gehört und nicht mitgeschnitten - habe nichts verpaßt, denke ich.

Also ich bin völlig zufrieden mit der Qualität der Aufnahme! Hat wunderbar geklappt! Ich bin ewig dankbar für dieses Programm, mit dem endlich auch ich mal was anfangen kann. Ist also idiotensicher, wie man sieht! 😛 Und endlich kann ich mal ein paar vernünftige Radiosender empfangen - und im Bedarfsfall sogar davon aufnehmen! Wahnsinn! :cool2:

Ich glaube, die Aufnahmedauer ist bei Einslive auf 35 Minuten beschränkt. Ich hatte auch Bedenken, dass ich alles drauf bekomme. Deshalb habe ich diverse "Sollbruchstellen" eingefügt, d.h. bei den "Fremdkörpern" die eingespielt wurden, habe ich die Aufnahme unterbrochen und erst wieder eingeschaltet, wenn sich abzeichnete, dass es mit den Lakaien weiter geht. Nun habe ich also drei Teile. Beim letzten Teil habe ich leider den Einsatz verpasst. Ist ja nicht schlimm, Satellite habe ich ja auf dem Album und das Interview war ja auch zu Ende. Oder hat noch jemand etwas gesagt von den beiden? Vielleicht Tschüss? 😉

Ich habe übrigens auch nirgendwo einen Programmhinweis auf diese Sendung gefunden, wo ich auch gesucht habe. Nur auf Einslive haben sie eine Stunde vorher die Lakaien angekündigt. Ich hatte schon befürchtet, das Interview würde nicht gesendet.

Zurück
Oben Unten