Deine Lakaien bei VIVA (Overdrive) ?

Carl

Administrator
Teammitglied
Ab Samstag 25.10.03 (ab 12 Uhr) bis Freitag 31.10.03 (bis 14.30 Uhr) wird man für die Ausstrahlung des Konzerts auf VIVA2 / OVERDRIVE gegen andere Bands voten können (Nummer geben wir bekannt, sobald wir sie haben), weitere Acts im Voting werden sein: Busta Rhymes, Donots, Mars Volta, Ash und Beck. Sollten wir das Voting gewinnen, wird das Deine Lakaien-Konzert am folgenden Wochenende 01./02.11.03 jeweils von 12-13 Uhr und 20.00-21.00 Uhr ausgestrahlt. - Nun seid Ihr dran, wir würden uns freuen wenn möglichst viele mitmachen 🙂

Wie oft kann man anrufen ? 😉
Werden bestimmt unser bestes tun!!!!

Grüsse
Bran

Da ich mich gerade durch die Schiller-Abstimmung quäle, kann ich glaubhaft versichern: so oft Du magst... :angel:

Es gibt auch die Variante (kostengünstiger), online mitzuvoten. Dazu mußt Du Dich nur in der Viva Community anmelden 😱 Aber was tut man nicht alles...

Und nach dieser Nachricht hat sich das ja wenigstens gelohnt, da kann ich das muntere allmorgendliche Wählen nächste Woche ja direkt fortsetzen 😛

Langsam wird VivaPlus zum Haussender... ::

Also laut des Videotextes ligen Donots ( so um 48%) und Lakaien (so um 41%) ziemlich weit vorne. Es wäre also echt gut wenn noch ein paar abstimmen würden =), denn es könnte was bringen!!!

Na, am mir soll's nicht liegen. Ich vote Online schon wie ne Blöde. Außerdem hab ich bereits meine Kassette für den Mitschnitt in den Videorecorder geschoben. Ich weiß ja, dass ist bissel zu optimistisch, aber ....
Falls UNSRE LAKAIEN gewinnen sollten, dann werden das die Dödel von Viva hoffentlich nicht auch versaubeuteln 😛 .

Sorry, wo kann man da online Voten??, entweder bin ich blond oder meine Brille tuts nicht mehr. 🙂 Bin für einen Hinweis dankbar
Grüsschen juma

@juma: Du kannst Dich dort links unten unter "Neuer User" registrieren - und ganz bestimmt hast Du doch auch nicht nur eine email-Adresse, oder? *zwinker*

Wie ela oben schon angedeutet hat, hatten wir ja gerade im Forum von schillertime.de den Voting-Krimi - da stehen viele nette Anregungen, was man da für seine Lieblinge alles tun kann wie z.B. auf Kosten des Arbeitgebers 60 mal anrufen... 😛

Der Begleittext zu den Lakaien ist ja auch mal wieder ganz besonders witzig, was hamma gelacht... *koppschüttel*... es ist echt ätzend, wie gefärbt diese Texte bei VIVA sind, um den unentschlossene Durchschnitts-Seher zu manipulieren... *grummel*

Greets
Wolfgang

Ab Samstag 25.10.03 (ab 12 Uhr) bis Freitag 31.10.03 (bis 14.30 Uhr) wird man für die Ausstrahlung des Konzerts auf VIVA2 / OVERDRIVE gegen andere Bands voten können (Nummer geben wir bekannt, sobald wir sie haben), weitere Acts im Voting werden sein: Busta Rhymes, Donots, Mars Volta, Ash und Beck. Sollten wir das Voting gewinnen, wird das Deine Lakaien-Konzert am folgenden Wochenende 01./02.11.03 jeweils von 12-13 Uhr und 20.00-21.00 Uhr ausgestrahlt. - Nun seid Ihr dran, wir würden uns freuen wenn möglichst viele mitmachen 🙂
dumme frage, was für nen lakaienkonzi würde ausgestrahlt werden?

Jaaaaa, und nun: was Sie schon immer wissen wollten - und nie zu fragen wagten... Würde mich auch mal brennend interessieren, welches Konzi. Kann dazu jemand Auskunft geben? Ich nehme mal an, dass es nicht eines der ganz Aktuellen ist, dem Outfit, was man auf dem Mini-Preview erkennen kann, nach zu urteilen??

So! Dafür, dass ich nun beinahe den ganzen Abend online gevoted habe, finde ich das Ergebnis (von ursprünglich 23 % auf 22 %) doch erschreckend! :: Erst habe ich ständig aufs Neue Name und Passwort eingegeben, später dann ohne. Ich habe dann zwischenzeitlich bei Viva-Text nach dem Ergebnis geschaut: Die anderen bekamen mehr, die Lakaien weniger!! Wahrscheinlich kann man mit seinem Nick und/oder Passwort doch nur einmal abstimmen? Na ja, man hat ja sonst nix Besseres zu tun, wenn man Feierabend hat... 🙁 Vielleicht sollte man doch besser telefonisch voten, um etwas zu erreichen!?

du bekommst doch auch eine meldung angezeigt, dass du nur einmal abstimmen kannst.
nicht gesehen?

man muß also in jedem fall in einen sauren apfel beißen:
entweder verschiedenen nicks anmelden, das ist halt arbeit.
oder immer wieder anrufen (kostet 49 ct pro anruf).

und nicht die "geht so" und "super" abstimmung beim videoclip mit dem voting verwechseln 🙂

die FLY

Ah - na denn kann ich mir weitere Versuche in Sachen online Voting ja sparen: Mein eines Mal ist schon verbraucht!!!
Hmmmm....vielleicht doch mal das Telefon des Arbeitgebers mißbrauchen??? *rotwerd* *schäm*
So für 2 bis 12 Anrufe kanns ja nicht schaden...

Grüsse

also ich denke ja, das läuft wie bei ebay am besten:
kurz vor beendigung des voting nochmal richtig loslegen, damit "der feind" keine chancen mehr hat. ::

aber scheinbar machen dort eh nicht so viele mit.
begründung für meine vermutung:
gestern ist der erst platz innerhalb von 5 minuten von 30 % auf 33,5% gestiegen.
und gerade eben sind lakaien in einer 1/4 stunde von platz 4 auf platz 3 gerutscht.
das passiert so schnell nur bei schiebung (da gehen wir mal nicht von aus) oder wenn die teilnahme-zahlen eher gering sind.
ist zwar nur ne vermutung, macht aber mut 🙂

unsere große stunde ist freitag-morgen 😛

die FLY

Kleiner Tip zum Online-Voting: abmelden und wieder anmelden hilft teilweise...zur Not: Cookies kann man löschen 😛

Es klappt tatsächlich öfter bei VIVA Plus zu voten. Man muss sich nur ein paar mal (oft 😉 ) am Tag einloggen (nicht direkt hintereinander, dann klappt es -zumindest bei mir- nicht) und schon kann man öfter voten. Vielleicht schaffen die Lakaien es ja doch noch (im moment sieht ’s ja nicht so toll aus 🙁). Wäre ja wirklich schön...

Jaaaaa, und nun: was Sie schon immer wissen wollten - und nie zu fragen wagten... Würde mich auch mal brennend interessieren, welches Konzi. Kann dazu jemand Auskunft geben

Also ich nehme doch mal stark an, dass es ein "Ausschnitt" vom Live in Potsdam sein wird. Hab die DVD ja nun schon gesehen und die kleine Preview von Viva sieht ganz danach aus.

by the way: Schickes Bild Alraune! 🙂

Beste Grüße,
Dragony

Danke Dragony! Es wurde langsam Zeit, dass ich mal mein "wahres Gesicht" zeige. *hihihi* :spook: :sad:
Falls das wirklich das Konzert von der DVD sein sollte, kann man ja damit leben, wenn die Abstimmung tatsächlich den Bach runter geht. Die DVD wird auf jeden Fall meine. 😛

Zurück
Oben Unten