Deine Lakaien beim Mera Luna /2

Re: Deine Lakaien beim Mera Luna

Ich war da, aber beim Regen konnte man ja um die Zeit kein trockenes Papier mehr zum mitschreiben haben 😛

Also -weder die Reihenfolge noch Vollständigkeit garantiert:

Dark Star -war definitv der Opener.
Over and Done
Secred Hideaway
Love me to the end
Through a hall
Midnight Sun
Return

diese Songs waren auch alle dabei... hab sicher wat vergessen und Reihenfolge stimmmt auch nicht mehr.

Ich war da, aber beim Regen konnte man ja um die Zeit kein trockenes Papier mehr zum mitschreiben haben 😛

Also -weder die Reihenfolge noch Vollständigkeit garantiert:

Dark Star -war definitv der Opener.
Over and Done
Secred Hideaway
Love me to the end
Through a hall
Midnight Sun
Return

diese Songs waren auch alle dabei... hab sicher wat vergessen und Reihenfolge stimmmt auch nicht mehr.

Overpaid soll auch dabei gewesen sein, hab' ich gehört...mehr weiß ich aber auch nicht 😉

Hab zwar bei Lakaien die Setlist nicht mitgeschrieben, aber folgende Reihenfolge kann ich garantieren:

1. Dark Star
...
6. Through The Hall
7. Overpaid
8. Love Me To The End

Kati ging bei "Through The Hall" ab wie noch nie, das war ein wahrer Genuss 🙂
Die Lakaien mussten übrigens 2 Songs kürzen, weil sie aufgrund Verkabelungsprobleme 10 Minuten zu spät angefangen hatten. Das wurde Ernst nach "Through The Hall" mitgeteilt und in einer kurzen Diskussion haben sich dann Ernst und Alexander für die letzten beiden Songs entschieden.

Ach ja, ich fand's gut, dass sie mit "Dark Star" angefangen haben. Dann war's weg und die Gröhler hatten nix mehr zu schreien 😉

wenn es genau 8 Songs waren, dann hab ich nur Overpaid vergessen, kann mich aber nun auch erinnern - ja der schöne Song kam auch 😉

War halt w der Verkabelungsprobleme und der Verweigerung der Verantstalter, die Band dies nachholen zu lassen, leider ein sehr kurzer Auftritt. Fand ich beschämend, Samstag hatten viele im Hangar Probleme (Leaves Eyes, Atrocity, etc) da hat man den Zeitplan bisserl gedehnt und beim Co-Headliner des Sonntags muckt man rum... :.(

Hi all,

You named all songs that were played, except for Down Down Down. If I remember correctly, that was played second...
And indeed, it was too short, way too short... Hmpf, cutting the Lakaien short so that those Sisters *can* play a long set :sad: 😉

Good thing was the wetter: rain all day, except during the Lakaien! (ok, ok and during a bit of Subway to Sally 😉) Great wetter to make some pictures 😀 They're online at flickr.com...

Grtz,

Lokje

Cool pics, thank you!
I'd like to have your pic of me making pictures 😉

Greetz, Chris

yes, nice pics, specially the one with similing Ivee.

You can see the joy she is playing with or B.Deutung playing with real attention.... cool.

Stimmt, "Down Down Down" war das zweite Lied. Dann waren es insgesamt neun Stücke.

Zurück
Oben Unten