Deine Lakaien beim WGT 2006

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Deine Lakaien beim WGT 2006 - und Schussel dabei:

Deine Lakaien waren in bester Stimmung - einer Stimmung, die fast schon ein wenig ausgelassen wirkte (ich fühlte mich dahingehend einwenig an Hannover erinnert). Zudem haben sie fantastisch gespielt - ich war ganz hin und weg - als Alexander auf einmal bemerkte, daß die Besucher, die Deine Lakaien schon etwas länger kennen würden, bemerken, daß es heute Abend nicht ganz so ist, wie wir es sonst gewohnt sind!
Tun sie das?? Nanu?? Was hat er denn??? Direkt mal die nahestehende Begleiterin interviewt - achselzucken.
Sowas!!! Also ungeduldig bis zum nächsten Chat warten - und - fragen!!! Das habe ich gerade getan und erfahren, daß der Computer abgeraucht (so wörtlich) ist. Ist mir gar nicht aufgefallen!!! Keine Rauchwolken!! Auch sonst akustisch nichts.... (ich scheine ein Live-Banause zu sein)

Desweiteren scheint nicht nur Ernst die Haare länger tragen zu wollen (obwohl er sie im Gegensatz zu Berlin wieder ein klitzkleinwenig kürzer hatte) - sondern auch der Gastmusiker Robert Wilcocks hat sein Haar etwas wachsen lassen (an dem Abend hat er mich irgendwie an Spocks Vater - den Botschafter von Vulkan erinnert  : surprised: ). Damit gibt es auf der Bühne kein echtes Kurzhaar mehr.
 
@schusselalex

Ist auch gut so. Es gibt nix männlicheres und attraktiveres als langes Haar. *lechz*  :-D
 
Oh doch schussel, Slati und ich haben gemerkt, das was nicht stimmt. ganz offensichtlich war es bei Over and done und später nochmal bei Generators (glaub ich...).
Auf einmal fehlte so ziemlich alles: die Bässe, die keyboards. Tobi kam beide male nach Vorne und hat sich vor Ernst gestellt und dort gespielt. Vielleicht, damit nicht so auffällt, das er wie wild am rumwerkeln war. Glücklicherweise scheint es der Mehrheit des Publikums tatsächlich nicht aufgefallen zu sein. Aber ich füchte, um sowas nicht zu merken, habe ich sie inzwischen doch einmal zuviel gesehen. Lakaienkonzerte sind bei mir nicht mehr die Orte, an denen sich bei mir der Verstand ausklinkt und der Rausch einsetzt, das war früher mal ;-)
Obwohl.... wer weiß, was noch passiert  :angel:

gruß
snails
 
Doch doch - Lakaienkonzerte finde ich immer wieder berauschend 🙂

Davon abgesehen - von der Optik her habe ich das auch nicht so erkannt wir ihr beiden. Das mag wohl daran liegen, daß wir sehr sehr seitlich standen (Roberts Seite) und durch die Aussparung, die für die festinstallierte Kamera gedacht war, auch nicht weiter kamen. So konnten wir solche Sachen nicht genau verfolgen!!! Danke Dir für die Berichterstattung - so, weiß ich wenigstens wieder etwas mehr, was dort los war 🙂
 
Dank der überfüllten Leipziger Strassenbahn habe ich den WGT-Auftritt leider verpasst.
Ich hätte Euch gerne noch ein paar Fotos mitgebracht. Aber nach 3 Songs ist leider nix mehr mit Knipsen 🙁
Schade, aber in Hannover kommenden Monat gehts dafür dann wieder ab 🙂
 
SCHREI!!! WARUM DENN SCHWARZ WEIß??? *arrrgh* (Sorry, hab eine Grauton Sehschwäche. 😉 )

Meine Süße hat mir die Bilder ein wenig beschrieben. Aber das nächste mal BITTE IN FARBE!!!  :roll: 😉  Sie möchte wissen ob Bild Nr. 4 B.Deutung ist. Konnte man nicht so gut erkennen, sagt sie.
 
Ja, Deutung und Ernst ... aber ... sorry, ich hatte nur schwarz weiß Filme mit. Ich hasse es bunt zu fotografieren!
 
aber kein Bild von Ernst *grmpf* Na wenigstens ein schönes von B.Deutung.  : pleased:
 
Schöner Bericht, allerdings finde ich, dass Ernst Horn hier etwas zu kurz kommt. Es gibt keinerlei Feedback zu seiner musikalischen Leistung und er wird auch nur ein einziges Mal erwähnt - in dem etwas verwirrenden Satz "Ernst Horn is hidden behind his equipment, the band". Das hat er meiner Ansicht nach echt nicht verdient, schließlich ist sein Anteil an der Musik der Lakaien genauso groß, wenn nicht größer, als der von Alexander Veljanov. War sicher keine Absicht von der Autorin, aber in dem Artikel kommt es fast so rüber als sei er ein bloßer Gastmusiker.  :|
 
Zurück
Oben Unten