zu EinKonverter & MEDIENCONVERTER:
Bin gerade von der Midem zurück. Public Propaganda hat tatsächlich kein Termin genannt, wann die Interviews raus können. Das ist in meiner 17-jährigen Arbeit das erste Mal und ich bin - vorsichtig gesagt - "erstaunt". Dass hier die Album-Promotion die Single-Promotion zu überholen scheint, finde ich zumindest ungewöhnlich.
Aber da trifft EinKonverter also keine Schuld und ich entschuldige mich für den "Anpfiff" weiter oben. - Ich denke hier muss ich mal intern checken was los ist. Ich bin ja nicht mehr direkt "zuständig" - wie ja alle wissen - aber so ganz im Stich lassen will ich die Band nun auch nicht "über Nacht" und wenn mir direkt was auffällt, frage ich in deren Interesse auch schon mal direkt und unbequem nach. 😛
zu Muhli:
Danke an die Diskographie will ich am WE noch mal ran. Auch ich muss vermutlich nun Infos zum Album online stellen, sonst ist das ja eigenartig, warte aber noch das GO von EMI ab. Dabei kann ich das V ’-Datum von White Lies noch mal ansehen (ich dachte ich hätte das schon gecheckt).
Aber ich bin noch ziemlich KO von der Messe und das muss noch 2 Tage warten können *lächel*
zu SchmidtBo
> warum frames wenns css gibt?
(Warum Honig, wenn es auch Nutella gibt.) Es gibt gute Gründe. Will das aber hier nicht ausbreiten; hier im Forum interessieren mich mögliche Fehler in Inhalten, nicht mögliche Alternativen bei Web-Strukturen. Der Hinweis mit dem Header war aber gut. - Da muss noch einiges unter der Haube rein. Die Erstauflage der Seite war wegen der Zeitknappheit (ich hatte nicht mal ne Woche für das Ganze - neben der Messevorbereitung) zum Teil mit heisser Nadel gestrickt und es gibt schon bald ein Update.