deine lakaien.de design

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
geht mir auch so. braucht tierisch lange, bis er die site gefunden hat und dann ziemlich lang, sie zu öffnen...
gruß
snails

Das Vögelchen ist doch nur im ersten Moment so abstoßend, weil wir den Anblick von Embryos nicht unbedingt gewöhnt sind. Bin mir sicher, wenn man sich intensiv mit den Abbildungen von tierischen und menschlichen Embryos ( die ja nun auch nicht wirklich "schön" sind) beschäftigt, verschwinden die Ekelgefühle und wechseln sich mit Faszination ab.Vielleicht geht es einfach nur darum, etwas Neues kennenzulernen und die eigenen ästhetikmaßstäbe zu erweitern.
'Maybe' oder auch nicht...

OKAY DAS WARS:

ICH SITZE HIER UND HEULE ROTZ UND WASSER IN MEINE TASTATUR
ICH HAB MICH SEHR AUF DIESES ALBUM GEFREUET UND ALLES; WAS ICH GEH ’RT HABE HABE ICH GELIEBT ABER DAS WARS, EHRLICH.
DIESES VERDAMMTE KLEINE TEIL, WAS IMMER ES AUCH IST, GRINST MICH DOCH GROß UND BREIT AUS DEM INLAY AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALSO DA FäLLT ES MIR SCHWER MICH AUF DIE MUSIK ZU KONZENTRIEREN.
UND DAZU HABEN DIE LAKAIEN IHRE ZUSTIMMUNG GEGEBEN??????????????????????????????????????????????????
SORRY ABER ICH BIN ECHT WüTEND UND VERDAMMT NAH AM NERVENZUSAMMENBRUCH - UND DAS IST KEIN SCHERZ. ICH WEIß NICHT WIE LANG ICH BRAUCHE UM MICH WIEDER ZU BERUHIGEN.
ich bin wirklich sehr enttäuscht. wie kann man sowas nur zustimmen????? und wie gesagt, mir ist es absolut egal, was das nun sein soll. ich finde es abstoßend und ich fass das booklet bestimmt kein zweitesmal an. es passt nicht dorthin, so seh ich das nunmal.</font color=red>
mir ist der spaß und die freude vergangen, ehrlich.
gruß
snails

okay, hab mich wieder ein wenig beruhigt, aber ich frag mich ernsthaft, wieso die lakaien dem ding zugestimmt haben und - wie schon auf der homepage - was das soll und wie das reinpassen soll. wie gesagt, ich finds ekelig.
gruß
snails

Mensch Snailie!

Es gibt viel schlimmere Dinge, die als "Kunst" verkauft werden. Die Macher haben sich dabei schon was Sinniges gedacht und wie gesagt, ich finde es auch absolut stimmig. Ich finde es auch nicht eklig, es ist so, wie es ist. "Lord you gave us mother nature that gave us the right to hate you..." Das könnte man doch auch ganz passend auslegen...?

Das ist doch bestimmt nicht so gemacht worden, um Fans zu verschrecken (den Rest der Welt haut das sowieso nicht vom Hocker, die Bilder der Nachrichten sind oft viel grausamer). Ich meine, laß Dich doch davon nicht so aufbringen, das bringt nichts und ist nicht gesund 🙂 . Wir haben doch alle unsere realen Probleme, über die wir uns eh schon genügend aufregen... mein aktuelles ist jetzt, einen Saturn zu finden, wo ich die special special edition bekomme, damit ich auch endlich mein Original in die Finger kriege *grins*. Wenn ich dann auch geschockt bin, melde ich mich wieder 🙂 .

Also nicht ärgern lassen
Audrey *freut sich auf ihre notlüge*

Zurück
Oben Unten