Deine Lakaien - eine Droge??

Hi Laluna!
Ich muss dir zu deinem ersten Beitrag zustimmen!nach einem langen harten (Schul-)Tag brauch ich erst mal ne halbe Stunde Acoustic oder WL.Seit dem Konzert hat sich das ganze noch "verschlimmert",obwohl dagegen eigentlich ja nichts einzuwenden ist.Oder kennt jemand eine bessere möglichkeit,als bei Walk to the moon oder 2nd sun zu>> chillen<<(ich hasse dieses Wort,aber es passt hier vom Sinn her recht gut)?Es ist vielleicht keine harte Droge,aber ein starkwirkendes genussmittel!Besser als jeder Kaffee zum aufwachen(Follow me) und besser als ein 5 min gezogener Tee(madiel, oder wie schon gesagt,walk to the moon,2nd sun).Soviel zu meiner Meinung.Vielleicht sieht man sich heute im Chat!
BlackDaff

Better leave this place,there &rsquo;s another land,there &rsquo;s no time to waste,there &rsquo;s another friend...

Hallo laluna,
seid zehn Jahren höre ich diese Band und 1999 war ich das erste Mal bei einem Konzert. Mit 30 Jahren kam ich mir wie ein Teeny vor, stand an der Bühne und war überglücklich, als ich seine Hand berührte!!! :: Es kam mir vor, als ob ich in Trance war. Ich weiß heute noch nicht, wie ich nach Hause kam. Und so ergeht es mir immer noch. Mittlerweile sind meine Kinder auch Fans und sie möchten das nächstes Mal mit. Die Gruppe hat etwas an sich, was nicht verblasst, nicht welkt; sie ist nicht vergänglich. Man hört sich nicht über: entdeckt immer wieder Neues, auch wenn es nur die eigenen Tagträume sind.
Skollo

@laluna: Oh ja, den Uni-Stress kenne ich auchr zu gut, aber bald ist`s für mich hoffentlich vorbei....
Machst du denn bald dein Diplom? Ach ja: die Ergebnisse Deiner DL-Studie muss ich natürlich unbedingt haben - aus rein pädagogischen Gründen versteht sich - Drogenprävention.... 😉
luca

>> Von Nachteil is aber wieder, dass sie schon so gut und berühmt sind, dass man eigentlich keine Chance hat, beim Konzi mal in einer der 1. Reihen zu stehen 🙁

Hm, das finde ich nicht. Bei der Exciter-Tour 2001 z.B. stand ich in Stuttgart in der zweiten Reihe mittig, direkt vor Dave. Zwischen ihm und mir stand lediglich eine ca. 1,60 m große junge Frau, über die ich ohne Probleme drübersehen konnte. 🙂
Außerdem gibt's ne Menge Fans, die nach einem DM-Konzert in der Hotelbar mit Martin am Klavier stehen und gemeinsam singen. 😉

WAHNSINN!!! Da haste wohl schon mehr Konzi-Erfahrungen, als ich! Ich war in Leipzig und da stand (lt. Berichten) die 1. Reihe schon frühmorgens. Ich war schon froh, dass ich mit
meinem Fernglas Dave auf der Videoleinwand in akzeptabler
Größe sehen konnte ::

Ich war in Hamburg und stand ziemlich weit hinten, weswegen ich nicht so gut schauen konnte. Dazu kam, dass das gesamte Konzert total verregnet war und sogar wegen Orkanboen abgesagt werden sollte - es fand dann aber doch statt. Der Regen hat allerdings die Sichtverhältnisse nicht gerade begünstigt!
Hey Claus, vielleicht nimmst &rsquo;de mich und Fischi das nächste Mal mit, du hat auch einen Wunsch frei... :: :angel:
Gruß luca

Oh ja, ich bin dabei! Aber da werdn mer wohl noch so 1-2 Jahre warten müssen und von der Exciter-Tour
zehren!

Zurück
Oben Unten