Deine Lakaien erobern China

Brosze

I am a Darkstar
Johoo, da bin ich mal gespannt, wie's den Herren am 01.11. so im fernen Osten ergehen wird 🙂
Das jemand von euch da sein wird, ist sehr fraglich, nehme ich an 😉

Tja schade auch...ich könnte termintechnisch, aber niemand zahlt mir das Ticket.... :roll:

The Schallereignissortierer Bleekman

Bleekman schrieb:
Tja schade auch...ich könnte termintechnisch, aber niemand zahlt mir das Ticket.... :roll:

Vielleicht ernennen Deine Lakaien ja auch einen ihrer Fans zum "China-Reporter", so wie Corvus Corax das getan haben. Da könntest du dich doch mal bewerben, Bleekman. Dann darfst du sie kostenlos begleiten. Wie steht es denn um deine Chinesisch-Kenntnisse? : naughty:

China-Reporter ?  DAS fände ich eine wizige Idee !

:wink: Bleeki wäre der passende Reporter: Mit seiner kleinen, zierlichen Figur würde er unter den ganzen Chinamännern gar nicht auffallen!  :wink:

Nee - jetzt im Ernst - fährt denn jemand von der Colour-Ize - Crew mit zwecks Berichtserstattung mit? Oder wird das Konzert irgendwo übertragen oder mitgeschnitten? Wäre spannend, darüber etwas zu erfahren  🙂

Wäre echt cool, wenn ein netter Bericht folgen würde... vielleicht bemüht sich auch mal die Band selbst? 😉

schusselalex schrieb:
China-Reporter ?  DAS fände ich eine wizige Idee !

:wink: Bleeki wäre der passende Reporter: Mit seiner kleinen, zierlichen Figur würde er unter den ganzen Chinamännern gar nicht auffallen!  :wink:
Ich danke Schussel für das in mich gesetzte Vertrauen..

Ich geh da wohl eher als Bodygard für Alexander durch....gelle Queeny.
Der kann sich trotz Frisur komplett hinter mir verstecken..  : naughty: :angel:

Danke fürs Teilen, Brosze! Und danke natürlich auch an Lü Sha! 😎 Einen Bericht hat sie ja auch noch dazu geschrieben - sehr schön.

Kein Ding.
Aber kommt denn noch ein "offizieller" Bericht? Das würde mich wohl interessieren.

lg Brosze

Weiß nich, obs schon woanders aufgetaucht ist, aber...
Hab ein Video von dem Auftritt auf youtube gefunden. Enthält Ausschnitte von Down down down, Wasted Years und Mirror man, leider in mieser Qualität :?
http://www.youtube.com/watch?v=K6dwpnfiamQ
(weiß nich, obs jetz verlinkt ist, wenn nicht, einfach in die Adressleiste kopieren)

...und meinen Senf muss ich jetz auch noch dazu geben...
Also, diesem "Ton" nach zu urteilen, muss es sicher toll gewesen sein, von der Musik her. Erinnert mich irgendwie an die legendäre Dark Moon Tour *träum* und das 13 Jahre später, Respekt!
Aber die Chinesen sind ja unglaublich unruhig! Rennen da rum und quatschen, während der Meister sich die Finger abkloppt (und der andere Meister natürlich auch alles aus seinem Kehlkopf holt :wink🙂
... naja :|

Na sowas! Danke annemi 🙂

Interessant... erkennen kann ich zwar nichts, aber es ist ein Ohrenschmaus (soweit man die Qualität ignoriert 😉 ).

Diana schrieb:
annemi: die Dark Moon Tour ist 16 Jahre her   :wink:

Wirklich? War das doch die von '92 ??? Ich meinte mich zu erinnern, dass auf der Acoustic CD stand: "recorded at the Dark Moon Tour" und dann drei oder vier Tourdaten... is aber schon ziemlich lange her, dass ich das Booklet beäugt hatte... muss ich mir wohl mal wieder vornehmen *g*

Diana schrieb:
Da hoere ich mir lieber meine Dark-Moon Aufnahmen an 

Gleichfalls *hihi*
Höre ich sowieso schon seit mehreren Monaten rauf und runter und bin immer wieder überrascht, dass es mich immer wieder neu begeistert. Andere Musik wäre mir bei diesem ständigen Hören schon längst "überhört". Da muss wirklich etwas magisches drin sein...
Vor kurzem habe ich die CD auf unserem DVDPlayer gehört und das war überwältigend! Unser Fernseher hat wohl immer noch die beste Akustik im ganzen Haus  :-D
nun gut, bevor ich noch weiter abschweife, hör ich lieber auf...

Die Qualität der Videos ist zwar schrecklich und ich werd sie mir wohl auch nur einmal angesehen haben, aber die "Gelegenheit", sich mal ein "Bild" von dem Geschehen zu machen, ist trotzdem schön.
Auf dass noch einige Akustikkonzerte, hoffentlich etwas weiter in der Nähe, stattfinden werden... *hoff* ...oder ein Helium vola Konzert, das wär's  :angel:

@ annemi

ich glaube Du verwechselst da estwas.

Du meinst wahrscheinlich die Acoustic-Tour von 1995 zu der es auch die gleichnamige CD aus dem selben Jahr gibt.

Es gab aber auch schon 1992 eine Acoustic-Tour - die "Dark Moon"-Tour.

Sofern Du von der "Dark Moon"-Tour eine CD hast, wäre das nicht schlecht, da es dazu (bis auf einzele Songs auf VHS und DVD) keine offizielle CD-Veröffentlichung gibt. Auf der "Dark Moon"-Tour wurden u.a. auch "The dive (let me)", "Bells of another land", "Colour ize" und "On the way to narmada" als Acoustic-Songs gespielt.

Auf der colour-ize - Seite findest Du unter "Konzertdatenliste" die einzelen Daten und die jeweilige Tour-Bezeichnungen.

Nee, ich kenn bloß die 95er CD. Von der 92er Tour kenn ich bloß die Aufnahmen von der 20YoEA-Bonus DVD.
Dachte bloß, das Wort in diesem Zusammenahng gelesen zu haben, kann mich aber durchaus irren.

Bevor es hier ganz abschweift, kommt bitte wieder zurück zum Thema, oder macht einen neuen Thread auf.
Danke 🙂

Im aktuellen Orkus (Nr. 02, Februar 2009) befindet sich ein "Tourtagebuch"-Eintrag zum China-Auftritt, der von Herrn Veljanov persönlich verfasst wurde. Dazu gibt's ein paar hübsche Fotos (eins auf dem Herr AV mit Stäbchen isst - bös erwischt sag ich da  :-D  : naughty: )

Zurück
Oben Unten