Deine Lakaien erobern China

Ärgerlicherweise sind die Gruftiemagazine...hoppla, ´tschuldigung. Szenemagazine für Gothics und Co. in letzter Zeit immer in Folie eingeschlagen. So kann ich am Bahnhofskiosk nicht mehr durchblättern. Und nur wegen einem Artikel kaufe ich nicht das ganze Heft...

S.T.

Oohh, toll!  Hätt nicht gedacht, dass der Auftritt so große Wellen schlägt. Und dann auch noch von Alexander persönlich, mannomann...  : surprised:
Falls ich mal irgendwann Zeit finden sollte, also frühestens Mi  : (  guck ich mir das auch mal an. ...und Acoustic... : heart2:

Ähm... und aus der Verschweißung mach ich mir sonstwas! Ich meine, wenn man sie ordentlich, ohne Risse aufmacht und das ganze danach wieder schön reinsteckt und das in einem etwas größeren Laden, wo man nicht ständig von den Verkäufern begafft wird, ist das doch relativ egal oder? *hust*

Und für die, dies nicht kaufen können/wollen oder wie auch immer, scannt das vielleicht einer und stellts bei colour-ize rein... *motivier*

PS: Wenn es heißt Tourtagebuch, sind dann in den nächsten Ausgaben weitere Schnipsel zu erwarten? Also an sich wäre das schon toll, aber würde natürlich doppelt abzocken, wenn man sich nicht für den Rest intressiert...

annemi schrieb:
PS: Wenn es heißt Tourtagebuch, sind dann in den nächsten Ausgaben weitere Schnipsel zu erwarten?
Ich glaub eher nicht, weil "Tourtagebuch" die Rubrik in der Zeitung heißt, in der der Bericht stand. Sorry für die Verwirrung... 

Oh, gibts den neuen Orkus schon. Da muss ich morgen ja direkt mal los flitzen. Wird mir ja wohl keiner krumm nehmen einkaufen zu gehen obwohl ich krankgeschrieben bin.

Tapir schrieb:
Im aktuellen Orkus (Nr. 02, Februar 2009) befindet sich ein "Tourtagebuch"-Eintrag zum China-Auftritt, der von Herrn Veljanov persönlich verfasst wurde. Dazu gibt's ein paar hübsche Fotos (eins auf dem Herr AV mit Stäbchen isst - bös erwischt sag ich da  :-D  : naughty: )

Danke schön für die Info 🙂 Dann weiß ich ja, was ich mir morgen nach der Schule hole :-D

depsche schrieb:
Ärgerlicherweise sind die Gruftiemagazine...hoppla, ´tschuldigung. Szenemagazine für Gothics und Co. in letzter Zeit immer in Folie eingeschlagen. So kann ich am Bahnhofskiosk nicht mehr durchblättern. Und nur wegen einem Artikel kaufe ich nicht das ganze Heft...

S.T.

Na die Macher der Magazine sind eben schlau. So merkt der Kunde erst hinterher (also NACH dem Bezahlen) was da für ein Müll drinsteht. :evil:

Sorry, ich musste mal... ich konnte nicht anders. : skully:

@ Tapir: Böse erwischt? Wieso, ist der Reis auf der Hose gelandet oder so?  : naughty: Aber dass Veljanov selbst einen Artikel verfasst kann ich immer noch kaum glauben. :-o Du bist sicher dass es DER Veljanov ist und kein anderer? *lach*

Nachteule schrieb:
@ Tapir: Böse erwischt? Wieso, ist der Reis auf der Hose gelandet oder so?
Das sieht man nicht, aber er guckt ganz komisch...  :wink:
Nachteule schrieb:
Aber dass Veljanov selbst einen Artikel verfasst kann ich immer noch kaum glauben. shocked Du bist sicher dass es DER Veljanov ist und kein anderer? *lach*
Nee, sicher bin ich nicht, vielleicht war's auch ein anderer Alexander Veljanov; man kann ja nich' alles glauben, was so in der Zeitung steht. Es steht nur "Alexander Veljanov" drunter, nicht "DER Alexander Veljanov"...  :wink:

Aber ich denke, es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass es noch viele weitere Alexander Veljanovs gibt und noch unwahrscheinlicher, dass  gerade einer von diesen diesen Artikel geschrieben hat *maldieMatheaderraushängenlass* Viel wahrscheinlicher wäre ein Druckfehler oder ne Fehlinformation...

Ich find den Artikel ganz schön, auch das sie eine Besucherin zitiert haben.
Aber das Stäbchen Bild ist echt n bisl fies *g*

Es ist aber auch ein schöner großer Apoptygma Berzerk Artikel drin zum neuen Album, den werd ich mir gleich zu Gemüte führen.

Ich finde den Artikel auch ganz nett 🙂 Die Fotos sind sowieso zum Schießen :-D Echt gut gemacht, der Herr.

Ähm, wenn ich mal was sagen darf... der Artikel ist ja schön und gut, aber um sich deswegen ein ganzes Heft zu kaufen... also soo besonders isser in meinen Augen nicht. Ist zwar schön formuliert (und ich denke, daran kann man schon erkennen, dass es A.V. geschrieben hat; ich denke, ein Reporter hätte das nicht so gemacht), aber irgendwie haut es mich nicht so vom Hocker.
Und das Bild, worüber ihr hier so gelacht (?) habt, war in dem Artikel, den ich zu gesicht bekommen habe, 3x3cm groß... also ich hätte da den Gesichtsausdruck des Herrn V. garnicht erkennen können  :-D und naja... irgendwie hätte ich auch gedacht, dass sie noch etwas ausführlicher auf das Konzert eingehen würden (obwohl das dann auch einem Reporter besser gemacht würde, denke ich)...
Naja, was ich eigentlich sagen wollte, dass meiner Meinung nach hier ein großer Wind über einen kleinen Artikel gemacht wurde...
...aber immerhin sagte Alexander, dass DL wohl im Sommer noch weitere Chinakonzerte geplant hätten (??) Das könnte wirklich interessant werden.

PS: hat sich gestern im Chat noch was hochwichtiges ergeben?  : naughty:

Ich hätte mir den Orkus so oder so gekauft, also nicht nur wegen dem Artikel. Ich find man kann auf dem Bild schon seinen Gesichtsausdruck erkennen 🙂

OT: An sich finde ich das große Bild am besten :-D So einen töffeligen Gesichtsausdruck sieht man selten 🙂

Er erzählt mehr oder weniger vom Jet Leg, der Nahrung, die man längst nicht mit den chinesischen Spezialitäten hier vergleichen kann, den Tischmanieren :-D und den Menschen, zitiert etwas von Lü Sha. Nicht sehr viel, aber nett geschrieben 😉

vielen Dank für den Hinweis auf das aktuelle Orkus-Heft ! Ich werde es mir auch nächste Woche kaufen  🙂 .

Die Tendenz zum "vermehrten Einsatz von Folie" bei Musikzeitschriften nervt mich auch schon seit einiger Zeit, da ich auch ganz gerne vor dem Kauf einer Zeitschrift weiß, wofür ich meine mittlerweile umgerechnet gut 10,- DM (ich rechne immer noch um... :roll: ) ausgebe.

Bei mir liegt das Problem eher darin, daß ich von gut 90% der Musiker in solchen Szenezeitschriften noch nie in meinem Leben irgendwas gehört habe, und für den Rest interessiere ich mich schlicht nicht. Bin und bleibe halt ein Metalhead  😎
Und wie bereits erwähnt, kaufe ich mir nicht für teuer Geld eine Zeitung wegen eines Artikels. Ich bin schließlich nicht Rockefeller  :-D
Allerdings muß ich zugeben, mir den Sonic Seducer nur wegen des geilen AV-Posters zugelegt zu haben  : naughty:
Zum Thema: Vielleicht erbarmt sich ja jemand, ausszugsweise was aus dem Bericht abzutippen? Bittebittebittebittebitte.

S.T.

Ich knutsche dich!!! Danke  :lol:
Ist doch ganz nett, ein kleiner Reisebericht eines entzückten Urlaubers. China scheint ja doch eine Reise wert zu sein (meint übrigens auch mein Kollege, der vor etwa vier Jahren dort residierte).
Nochmals Dank an Pandora, du bist die Beste  : heart1:

S.T.

Zurück
Oben Unten