Ähm, wenn ich mal was sagen darf... der Artikel ist ja schön und gut, aber um sich deswegen ein ganzes Heft zu kaufen... also soo besonders isser in meinen Augen nicht. Ist zwar schön formuliert (und ich denke, daran kann man schon erkennen, dass es A.V. geschrieben hat; ich denke, ein Reporter hätte das nicht so gemacht), aber irgendwie haut es mich nicht so vom Hocker.
Und das Bild, worüber ihr hier so gelacht (?) habt, war in dem Artikel, den ich zu gesicht bekommen habe, 3x3cm groß... also ich hätte da den Gesichtsausdruck des Herrn V. garnicht erkennen können :-D und naja... irgendwie hätte ich auch gedacht, dass sie noch etwas ausführlicher auf das Konzert eingehen würden (obwohl das dann auch einem Reporter besser gemacht würde, denke ich)...
Naja, was ich eigentlich sagen wollte, dass meiner Meinung nach hier ein großer Wind über einen kleinen Artikel gemacht wurde...
...aber immerhin sagte Alexander, dass DL wohl im Sommer noch weitere Chinakonzerte geplant hätten (??) Das könnte wirklich interessant werden.
PS: hat sich gestern im Chat noch was hochwichtiges ergeben? : naughty: