Deine Lakaien @ Facebook

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
@Ash: Ich habe jetzt nochmal nachgelesen und muss wohl meine vorige Aussage über den Haufen werfen. Wahrscheinlich hatte ich zwei Sätze, die zufällig hintereinander standen, irgendwie in Verbindung gebracht. Denn zeitlich kann meine Behauptung offensichtlich nicht hinhauen. Danke für den Anstoß 🙂 und sorry für die Verwirrung.

Also ich musste mich dann doch sehr amüsieren.
Aus unangenehmen Umständen heraus musste ich nochmal auf FB (allerdings ohne Freundesliste etc.) und hab dann die lakaien mit reingenommen..
Es wurde ein Bild gepostet, ich würde mal sagen, es war Herr V., mehr oder weniger in sich zusammengesunken (Kopf auf den Knien, anscheinend total erschöpft). "Findet eine Überschrift für dieses Bild"..

Die drei besten wurden dann rausgesucht.

"Over and done"
"Er hat schon wieder ein präpariertes Klavier zerlegt"
und "Imagine the audiance naked, they said...! It will help against stage fright, they said...!"

Ich würde das Bild ja gern posten, weiß aber nicht, ob ich das darf..

Und ich frage mich, wer hinter dem Deine Lakaien (Offical) eigentlich steht.. :-?

Ich kenne das Bild, und meine Tochter hatte mir die Überschriften genannt 😀 Aaaalso, ich persönlich hätte wahrscheinlich einer anderen Überschrift als "over and done" den Sieg gewünscht. 😉 Aber es ist eine total coole Idee des moderators - Ehre wem Ehre gebührt.

Ravenblack schrieb:
Und ich frage mich, wer hinter dem Deine Lakaien (Offical) eigentlich steht.. :-?

dito, Doro! Bisher weiß ich nämlich nur von welchen, die es hätten sein können, aber anscheinend nicht sind 😛

Ravenblack schrieb:
und "Imagine the audiance naked, they said...! It will help against stage fright, they said...!"

Die gefällt mir persönlich am Besten 🙂

Und danke für den youtube-Link Ash, der ist doch tatsächlich an mir vorbei gegangen

Ravenblack schrieb:

Nun wissen wir wenigstens: "The mod is a lady"

Well, well ...
Nicht dass das so wichtig wäre, aber irgendwie wüsste ich es ja doch gerne *grmpf*

@Ravenblack:
Entschuldigung, falls das allgemein bekannt war
*räusper* also ich wusste es bis gerade nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay noch mal für kleine Doros - wie kommst du darauf, dass der Mod eine Frau ist?
Wo ist der Hinweis?
Die vielen Smilies?
(wobei sich mir grade die Frage aufwirft, ob die Lakaien Smilies benutzen würden)

Ich blick nicht durch *lol*

Das ist völlig eigentlich unspektakulär ...
Ich war heute auf der Facebook Seite um nach etwas zu gucken und dabei fiel mir ein Gespräch um den 1300sten Liker von dem Ganzem auf (das ich jetzt nicht mehr wiederfinde, bzw. ständig aus fb rausfliege) in dessen Verlauf "der" Moderator sich als Dame outete, meine ich. Wie gesagt, ich find's gerade nicht wieder, aber eine der ladies kommentierte: "Oh, da mod is da lady" ...

Und smilies benutze ich im Allgemeinen öfter in meinen postings, diese hier sollten nicht geheimnisvoll wirken. Sorry, okay?
Ich wollte dich und auch sonst niemanden verwirren. Es ist halt etwas, was mich am Rande interessiert und ich bin ein kommunikativer Mensch, der solche Beobachtungen weitergibt.

Ich hab es nicht als schlimm oder absichtliches Verwirren aufgefasst..
war nur irritiert. Aber danke für den Hinweis 😀

Lady Ash schrieb:
Das ist völlig eigentlich unspektakulär ...
Ich war heute auf der Facebook Seite um nach etwas zu gucken und dabei fiel mir ein Gespräch um den 1300sten Liker von dem Ganzem auf (das ich jetzt nicht mehr wiederfinde, bzw. ständig aus fb rausfliege) in dessen Verlauf "der" Moderator sich als Dame outete, meine ich. Wie gesagt, ich find's gerade nicht wieder, aber eine der ladies kommentierte: "Oh, da mod is da lady" ...

Wer ist eigentlich dieser geheimnisvolle "Mod."?
Habe gerade auf der offiziellen Facebook Seite gelesen, dass es da wohl Ärger gibt.
Zitat:
"Dear all, this is my last posting as moderator of this page. The reason for this saddening decision is that maintaing this page seriously threatens my deep friendship with the very man I made it for and I'm not willing to let that happen. Any time soon this page will be passed on to Deine Lakaien's management. I truly hope they find someone who takes good care of it and loves it as much as I did. Thank you all, (Mod.)"

Weiß jemand genaueres? Ich dachte immer, Ernst oder Alexander würde dort ab und zu selber schreiben.
Und wenn man dann so eine Nachricht liest, fährt einem gleich der Schreck in die Glieder und ich dachte zunächst die beiden hätten sich verstritten und ihre Freubndschaft wäre "ernsthaft bedroht"...

So weit ich weiß, hat nur einer der beiden Herren je auf Facebook geschrieben, wenngleich der andere ja wohl zumindest der Existenz der Seite zugestimmt haben muss ...

Und ich weiß nicht, wer "der" Moderator ist, aber es ist sicher keiner der Lakaien, also dürfte dieser Konflikt auch nicht zwischen den Musikern stehen. Aber eine Frage hätte ich auch, da ich ja nicht auf facebook vertreten bin: Betrifft des mods Entscheidung auch die Ernst Horn Seite oder nur Deine Lakaien?

Lady Ash schrieb:
Aber eine Frage hätte ich auch, da ich ja nicht auf facebook vertreten bin: Betrifft des mods Entscheidung auch die Ernst Horn Seite oder nur Deine Lakaien?

Ja auch die Ernst Horn Seite.
Die Veljanov Seite ist allerdings nicht betroffen...
Aber Du sprichst in Rätseln und machst alles nur noch geheimnisvoller.

Ich dachte immer der Mod. würde seine posts immer kennzeichnen mit "(mod.)" und alle anderen post wären demzufolge von den Musikern selbst. Aber vermutlich hat der mod. nicht immer gekennzeichnet.

dark_autumn schrieb:
Die Veljanov Seite ist allerdings nicht betroffen...

Es gibt eine offizielle Veljanov Facebook Seite? Seit wann? Das ist völlig an mir vorbeigerauscht ...

Und entschuldigt bitte die Rätselhaftigkeit meiner Beiträge Ich werde mich um Besserung bemühen 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun muss ich allerdings mal Schusselalex fragen, wie er zu seinem Kommentar zu Ernst Horn's Seite kommt?
Wer denkst du denn, dass der Mod sein könnte? Oo

[/quote]

Es gibt eine offizielle Veljanov Facebook Seite? Seit wann? Das ist völlig an mir vorbeigerauscht ...

[/quote]

ja: http://www.facebook.com/pages/Alexander ... 3298837956

das steht zwar nicht (official) dahinter, aber das steht bei Ernst Horn ja auch nicht dort.

Edit:
hab grad mal die Seite durchforstet und bin drauf gestoßen, dass es doch nur ne Fansite ist:
"ust to make notice, again : this is fan page, not the profile of this legendary singer 🙂 so, we are all his fans, and i hope there will be even more 🙂"

na prima, so was sollte man verbieten, die müssten klar und deutlich kennzeichnen, dass es nicht die Seite des Künstlers selber ist. man stelle sich mal vor, der verschickt unter dem Namen von A.V. irgendwelche privaten Nachrichten an weibliche Fans... oder verkauft Souvenirs...

@ dark autumn die Seite kannte ich (zumindest dem Hörensagen nach), aber danke für's Raussuchen 🙂
@ravenblack: Schussel hat doch gar nichts hierzu gesagt, oder?

Zurück
Oben Unten