Deine Lakaien im Radio

Das Interview ist ja ganz gut. Ernst und Alexander erzählen schön viel und umfangreich. Der Moderator und sein chaotisches Gequasel ist allerdings totaler Trash. Jetzt weiß ich bei welchen Menschen Helge Schneider sich seine Inspirationen holt. :-D

LilVoice schrieb:
hör mir grad den Lakaien Beitrag auf metal-only.de an...  (gott, was hat der mod für ne stimme??? *fg*)

"Aufgeblasen bis der liebe Gott fast kotzt!" *LOL* Herrlich! :-D

Danke für die Info, LilVoice, wusste gar nichts von der Sendung. Der Moderator ist übrigens körperlich behindert, daher die Stimme.

LilVoice schrieb:
Seh ich das Richtig, das die die eine Frage  jetzt schon zum 2. mal laufen lassen?????

Ja, stimmt.

Ich fand die letzte Frage sehr schön - Plausch über die alten Tage. Ich werde mir mal das Interview auf der Seite des Moderatoren runterladen.

Heute ab 20.00 Uhr - Deine Lakaien Special auf Radio Subway (www.radio-subway.de):
"Zur Veröffentlichung der CD und DVD "20 Years of Electronic Avantgarde" hat sich Maniack mit Alexander Veljanov von Deine Lakaien getroffen. Was er ihm entlocken konnte, könnt ihr am Donnerstag den 07.06.07 ab 20 Uhr in der Sendung Paso de Fronterra hören."

Schnell reinschalten, fängt bald an!  😎

JA, endlich stellt ein Mod mal die Frage, warum gerade Oberhausen für die DVD ausgewählt wurde. Das hat mich schon lange interessiert. Veljanovs Antwort darauf ist allerdings nicht sehr aufschlußreich. :-( "Das Konzert war sehr gelungen." Aha.

Ansonsten hat man im Interview nicht wirklich was Neues erfahren, wer es nicht gehört hat, hat also nichts verpasst. :roll:

Mist, hat noch jemand von euch Probleme mit dem Stream vom Campusradio Bielefeld? Das Lakaien-Spezial fängt jetzt um 18.00 Uhr an. Und bei mir startet der Stream erst gar nicht. :-(

Mir geht's genauso - der Stream funktioniert nicht. So eine Pleite. Sollte jemand die Sendung doch gehört und vileleicht sogar aufgenomme haben, wäre ich über eine PM sehr glücklich.

Ja,bei mir klappt es jetzt endlich!!! Du musst nur die passenden ogg-Codecs für Quicktime oder den Windows Media Player installieren. Sind dort auf der Website vom Campusradio zu finden! Mit Winamp läuft es bei mir aber gar nicht.

Danke für den Tipp! Trotdzem würde ich die Sendung gerne komplett hören - wer also eingeschaltet und aufgenommen hat kann sich ja bei mir melden.

WinAMP kann mal etwas NICHT abspielen? :-O
Ansonsten mal so'n genereller Tipp bei Codec-Probs: VLCplayer - der spielt ALLES ab, aber echt ALLES!

Nö, war nix. Da kam irgendein grausames Hip-Hop-Gedudel, als ich um 20.00 Uhr reingeschaltet habe. Gab es da ne Terminverwechslung eventuell? :-(

Da haben wir wohl das, was wir hofften nicht zu bekommen!  :-o
Die Termine wurden uns so vorgegeben. Wenn die Sender da was verbasselt haben - oder sogar ne Terminänderung vorgenommen haben - dann kriegen wir das leider nicht gesagt...  :?
Wir hoffen, dass das mit den weiteren Terminen alles so klappt  🙂

Schade, der Stream von Radio Corax ging heute abend leider nicht, da die dort wohl Probleme mit dem Server hatten. :-( Hat sich jemand von euch die DL-Sendung über UKW bzw. Kabel angehört und kann berichten?  : skully:

Radiotermine gestern: (11. Juni)

Radio Corax 95,9 FM 22-24 Uhr
Aufruf des Livestreams nicht möglich
Bereitstellung eines Streams/Podcast auf HP nicht gefunden

Radio Funkwerk 19-20 Uhr
HP des Senders gefunden. Stellt kein Livestream zur Verfügung.
Radiosender über Satellit nicht geschaltet. Kein Empfang möglich, schade.

Radio SAEK 90.5 Chemnitz
Stream okay - wenn auch nicht gerade in überragender Qualität

Velja

Mal noch ein Hinweis:

Wir aktualisieren die Termin-Liste auf unserer Homepage, wenn es was Neues gibt. Bitte schaut also öfters mal drauf!
Sonst müssten wir wegen jeder Kleinigkeit extra ne News machen - und dann ist die Liste bald nach ganz unten weggerutscht...

Ich habe uns mal unter "Kategorie" die Rubrik "Termine" eingerichtet. 🙂
Da könnt ihr von nun an sämtliche Termine die nicht Konzert-/Tourdaten
sind nachsehen.

Zurück
Oben Unten